Anders..? Wie denn anders?
Flugschein?! PAH! Learning by Doing! :3
Hast du schonmal eine kopflose tollkühne Aktion bereut?
Anders..? Wie denn anders?
Flugschein?! PAH! Learning by Doing! :3
Hast du schonmal eine kopflose tollkühne Aktion bereut?
Nein... Ich besitze zwar einen - zu... ähm... wissenschaftlichen Zwecken - aber der ist absolut KEIN Spielzeug, deshalb geh ich auch lieber nicht so damit um als wär er eines... Aber ich denke, man sollte mit den Dingern sowieso lieber vorsichtig sein, auch wenig Leistung kann unter Umtsänden grossen Schaden anrichten :/
Hast du schonmal einen Traum gehabt, der sich so real anfühlte dass du nach dem Aufwachen ein paar Minuten brauchtest um dich wieder zurecht zu finden?
Yay! Erza hat ein geheimnisumwobenes Rezept - dass Fully sicher lecker zubereiten wird - und wir dürfen auch noch etwas spammen!!
Lasst mich den Sassicaia aus dem Weinkeller holen (noch ist er in diesem Universum vielleicht nicht berühmt und deshalb sogar günstig <3) - und wir feiern, als ob es kein Morgen gäbe!!!
Whaahh! Fully, wirf lieber schnell eine Prise Salz über deine Schulter! Solche Prophezeigungen wie Erza sie ausspricht bringen Unglück!!
Ich hingegen prophezeie... das Raluca bald den Laden den Thread bald dichtmachen wird wenn wir weiter Spiced Pork And Meat aufs Teller bringen... xD
Fullbuster Du Unseeliger! Jetzt muss ich mich auch noch fragen ob Ektoplasma mehr nussig herb oder eher fruchtig süss schmeckt...
ErzaTheLight Aha! Druck erhöht also die Produktivität; Das lässt ja schonmal tief in dein Credo als Managarin blicken...
Ivy Keine Zeit für Doubt!? Ein geradezu kritisch alarmierendes Signal dafür, Prioritäten neu zu bewerten!!
Nein; Schlaf ist imo eben ein Zustand der Wehrlosigkeit... und naja; Mag für nen Lacher gut sein das auszunutzen - aber es ist ein eben ein Ausnutzen :/
Hast du schonmal du schonmal zufällig etwas wiedergefunden was du vor langer Zeit verloren glaubtest oder verlegt hattest?
Du kochst auch als Geist?! Wie cool ist das denn, bitte! - Und wie machst du das mit dem Abschmecken? Ich meine, haben Geister denn Geschmacksnerven..??
Seh ich auch so; Ein Tunnel, ein Strohhalm, ein Rohr hat ein Loch;
Was verwirrt ist aber, das man von einem ein T-Stück schlecht sagen kann, es hätte nur zwei Löcher, oder?
...
Super!
Was wir vielleicht noch bräuchten wär ein Rausschmeisser, einen Honkytonk-spieler (eventuell... je nach dem Flair der goldenenen Möhre xD) und auf ALLE FÄLLE einen zweiten Koch; Beziehungsweise generell Ersatz für mögliche Personalausfälle; Verursacht durch Stress, Krankheit, oder nunja...
Möchtet ihr euch deshalb nicht besser auch bewerben..? :3
ich bewerbe mich als Vorkoster, weil ich die Speisen probieren möchte, die durch Ezra Fuchs-samas Anweisungen entstehen werden.
Katsu
frisst Erza also ja geradezu aus der Hand!
Seeehr interessant...
Aber ja, die Erza-Fuchs-Show würde ich auch einschalten!
Ich will Suppe. Habe kein Geld, aber Hunger. Wohne unter Brücke. Brauch Suppe.
Bin das nur ich - oder klingt der Post wirklich etwas nach tonguecat Tellerwäscher..? ;>
Und ich frag mich auch, wer wohl alles zur Eröffnung kommen wird; Möglicherweise das Who-Is-Who von Hasington...
Hm...
... riskant;
Katsu | Raeken Sag mal, möchtest du dich nich vielleicht als Vorkoster (m/w/d) bewerben?
Uhh wie nett, es wird wieder Küchenpersonal gesucht!! <3
...aber den Herd rühr ich diesmal nicht an!!
Sehr geehrte Geschäftsführung der glücklichen Pfote,
Es ist nicht meine Absicht Sie mit meiner Lebensgeschichte zu langweilen, jedoch möchte ich Ihnen schildern, dass es einige auf den ersten Blick glücklose Begebenheiten und Entscheidungen waren, die sich letztendlich doch als glücklich herausstellten, da sie mich dem Wein näherbrachten - und somit auch meiner wahren Bestimmung.
Denn dadurch wurde mein Herz ebenso wie mein Gaumen darin geschult Herbe und Süsse in all ihren Nuancen zu unterscheiden, und ich sehe mich im Stande geeignet zu empfehlen welcher Tropfen welcher Speise gebührt - oder auch welchem Gemüt. Jenem der Freude wie dem Kummer, der Trauer wie der heiteren Gesellschaft - ebenso wie dem Trost gegen die Einsamkeit. Oder auch für jenem, der in ihr liegt.
Und da Ihr Geschäftssinn sicher nachvollziehen kann, dass es die Speisen sind, die die Tische füllen - der Wein jedoch die Kassen - biete ich Ihnen mit diesem Schreiben meine Dienste als Sommelier an, wobei ich gerne bereit bin meine Fähigkeiten vor meiner Anstellung durch ein durch sie bereitgestellte Weinprobe zu demonstrieren... Ich hoffe sogar darauf;
Was meine Gehaltsvorstellungen betrifft; Da ich meine Bestimmung in meinem Tun gefunden habe bin ich bereit Ihnen meine Dienste gegen Kost und Logis anzubieten; Und hin und wieder ein warmes Bad wäre sowohl angenehm als natürlich auch opportun für die Ausübung meiner Aufgabe in Ihrem Betrieb.
Sollten Sie meine Kenntnisse also als nützlich und gewinnbringend für Ihre Gastwirtschaft erachten, ich könnte sie Ihnen ab sofort zur Verfügung stellen - bitten Sie mich hierzu einfach vom Gehsteig der Kopfsteinpflastergasse hinter ihres Restaurants herein.
Sag mal, gibts du eigentlich Privatunterricht oder so..? xD"
Gerne doch... ^^"
Und bitte entschuldige das seltsame Video... eigentlich wollte ich versuchen, nochmal was zu zeichnen; So ne Art Disneys grosse Pause- Referenz. Blos mit King Raluca anstelle von Bob, die über die Hasenkinder auf dem Schulhof regiert. Aber das hat einfach zu Kacke ausgesehen... :/
Und deshalb musste was anderes her, und ich dachte naja, Geburtstage sind ja nicht etwas wofür mancher sich gern feiern lässt; Ich ja auch nicht, weils... ja nichts ist, das man sich grossartig "erkämpft" hat. Aber sie sind Etappen einer Reise, die man erlebt... Schön, wenn sie schön ist, oder man sich eben immer mal wieder als schön an sie erinnert. :3
Und ich wollte dir damit eben eine solche gute Reise wünschen - nicht implizieren, dass sie sich dem Herbst zuneigt... xD"
Angenommen mir bliebe nurnoch die Alternative zwischen diesen beiden Dingen - und dem Hungertod - würde ich wohl zu den Heuschrecken greifen. Da sicherlich sehr viel mehr Protein als bereits verdaute Reste...
Ich hoffe nur, diese Wahl stellt sich mir nie... xD"
In welchem Tier sähest du das grössere Potenzial, wenn du es zum Spion ausbilden lassen möchtest/solltest? Katze oder Hund?
Wegschmeissen Weggeben
Spargelrisotto?
Nein; Nicht, dass Fokus/Konzentration dies in jedem Zustand sicher verhindern könnten - ich bin nur nicht soo der Karnevalsmensch. Was aber ja nicht heisst ich würde Karnevalsmenschen ihren Spass nicht gönnen. ^^7
Hast du schon mal Teufel an Wände gemalt, egal ob nun buchstäblich oder sprichwörtlich?