oh no...
ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten, Besitzer-sama
oh no...
ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten, Besitzer-sama
Was wir vielleicht noch bräuchten wär ein Rausschmeisser, einen Honkytonk-spieler (eventuell... je nach dem Flair der goldenenen Möhre xD) und auf ALLE FÄLLE einen zweiten Koch; Beziehungsweise generell Ersatz für mögliche Personalausfälle; Verursacht durch Stress, Krankheit, oder nunja...
Möchtet ihr euch deshalb nicht besser auch bewerben..? :3
Sorry, ich passe.
Du passt... was?!
Auf?
...
Super!
Sorry, ich passe.
Gott sei dank ist jede Meldung im Anmeldethread eine Anmeldung. Das war ja einfach.
@Haggy: Ich koche zur Not auch als Geist
Du kochst auch als Geist?! Wie cool ist das denn, bitte! - Und wie machst du das mit dem Abschmecken? Ich meine, haben Geister denn Geschmacksnerven..??
Habe leider im Moment kaum Freizeit, also passe ich auch.
Personalausfälle; Verursacht durch Stress, Krankheit, oder nunja...
Ich hab die Lösung: niemand wird krank oder zum Geist! Ein gutes Quantum Druck/Stress erhöht die Produktivität, das hilft bei der Arbeit jaja...
Du kochst auch als Geist?! Wie cool ist das denn, bitte! - Und wie machst du das mit dem Abschmecken? Ich meine, haben Geister denn Geschmacksnerven..??
Gibt 2 Optionen: Ich rate oder das hier als einziges Gewürz. Sucht es euch aus :)
Fullbuster Du Unseeliger! Jetzt muss ich mich auch noch fragen ob Ektoplasma mehr nussig herb oder eher fruchtig süss schmeckt...
ErzaTheLight Aha! Druck erhöht also die Produktivität; Das lässt ja schonmal tief in dein Credo als Managarin blicken...
Das wird nicht verraten, das musst du probieren!
Alles klar, Fully ist der Killer
Whaahh! Fully, wirf lieber schnell eine Prise Salz über deine Schulter! Solche Prophezeigungen wie Erza sie ausspricht bringen Unglück!!
Ich hingegen prophezeie... das Raluca bald den Laden den Thread bald dichtmachen wird wenn wir weiter Spiced Pork And Meat aufs Teller bringen... xD
dann wird es wohl Zeit für den richtig krassen Scheiß äh, die richtig delikaten Platten. Fully-san?! fach den Herd an, ich habe dieses Rezept dass wir jetzt unbedingt an den Mann Hasen bringen müssen
Ihr könnt gerne noch ein wenig Spammen aber heute fängt es noch nicht an. Erst morgen. :>
Yay! Erza hat ein geheimnisumwobenes Rezept - dass Fully sicher lecker zubereiten wird - und wir dürfen auch noch etwas spammen!!
Lasst mich den Sassicaia aus dem Weinkeller holen (noch ist er in diesem Universum vielleicht nicht berühmt und deshalb sogar günstig <3) - und wir feiern, als ob es kein Morgen gäbe!!!
SelY Haggard Fullbuster Sorawo the Witch ErzaTheLight tonguecat Katsu | Raeken Nox
[Spiel 118] Start
Ob und wenn ja, welchen "Job" ihr bekommen habt erfahrt ihr per PN.
[Se-chie] [Haggy] [Fully] [Ikuto] [Ezra] [tongy] [Katsu] [Nox❤]
Katsu fehlt!!
Weshalb nur? War es ein kleiner Fehler? War es Absicht? Vielleicht sogar von Katsu gewollt?
Der Fall verlangt nach Aufklärung!
Katsu fehlt!!
omg solch ein Fehler ist Ralu noch nie unterlaufen. Es muss eine besondere Bedeutung haben Sommelier-Haggard, da bin ich eindeutig deiner Meinung!!!