[Spiel 116] Anmeldung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Damit erkläre ich, als anerkannter Doubt-Schiedsrichter, das unausweichliche Duell SelY gegen Haggard für eröffnet.

    Erklärt man Duelle für eröffnet? Keine Ahnung, aber ich als Schiedsrichter sage mal ja!







    Ralucasu, mit dem Spiel müsste ich eine neue Liste anfangen, also müssen wir danach noch mindestens 8 weiter spielen, okay? Okay.

  • Muss man die Waschmaschinen kaufen - oder kann man sie auch gewinnen...? :ohonion:

    Ja, ich bin ein Mensch mit einer Vielzahl von Schwächen und Fehlern... und nur weil ich Etwas in lichteren Momenten für "keine so gute Idee" halte, bedeutet das nicht automatisch, dass ich es in schwächeren Momenten nicht trotzdem mache. Und der Umstand dass ich Menschen, die ich mag nicht einfach nach zwei Tagen vergessen kann sondern doch auch immer über lange Zeit vermisse und ich auch erst recht nicht auf Dauer gleichmütig ignorieren kann, wenn ich erkennen muss, dass eben jene Menschen doch tatsächlich auch mich Affen irgendwie vermissen zählt vielleicht sogar noch zu weniger negativen Eigenschaften.


    Aber was hat mich verraten? Warens die IPs, die System-IDs - oder der Umstand, dass all der Wirrsinn in mir, den Katsu so gnädig als haggyesk zusammenfasste immerzu aus jeder Faser und Pore quillt? Selbst wenn ich versuche und mir wünsche, wenigstens für eine Weile, mal nicht Ich selbst sein zu müssen? -.-


    Wie dem auch sei; Ich nehme SelYs Herausforderung hiermit an, und gelobe mich zu benehmen. Ein Versprechen von Wert, dessen Nachdruck ich mit diesem Meme deutlich unterstrichen wissen will... :hero:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich weigere mich bei dieser Farce hier mitzumachen >_<

    Aber Kojika, du weißt doch schon, das sogar ein Punkt reicht mitzumachen. So viel viele Worte waren gar nicht nötig. :P


    Bitte bitte? Ich meine... ich bin nicht überrascht, das sich Bluealf nicht her traut. :please:



    Aber das fällt mir ein Sorawo the Witch wollte doch noch mitspielen?



    Und tonguecat hat doch wieder Internet.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Hier, hier! Ich will bei der Haggy-Runde dabei sein! :)


    Ivy?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hast du also doch noch hergefunden... ich war schon dabei einen lebensechten toten Hasenkopf zu basteln, aus Pappmaché, verschiedenen Fellresten... unbekannter Herkunft... und Rote Beete- Saft.

    Und ich glaube zwar nicht, dass ich ihn dir ins Bett gelegt hätte :D Aber vor die Füsse, um den Detektiv in dir herauszufordern :muha:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Hah! Mein Erzrivale, damit hättest du mich nicht mal im Traum geschockt.


    Die Frage ist dann nur noch, wer von uns wird den Fall zuerst lösen und die eine Wahrheit ans Licht bringen?


    :quarz:Denn es gibt nur eine Wahrheit in Hasington, und ich finde sie.

  • Ich würde nie was anderes behaupten als dass ich das sein werde! :muha:

    Meine Karotten auf mich verwetten allerdings.... das würde ich auch niemals tun :D

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Also, da sich ErzaTheLight nun auch endlich eingefunden hat... würde ich mal anfangen.



    Bleibt die Frage.... ob wir SevenSlayer & Bluealf im Rahmen der Abo-Falle direkt zur Teilnahme verpflichten.


    Ich verspreche auch nicht gleich Blue's Tod zu fordern. x'D

    Und du kannst gerne versuchen mich den Spielleiter zu hängen. :>

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?