ja ich mus da immer arbeiten^^
nene spaß bei seite, mir is bis jetzt da nie irgentwas pasirt der tag is wie jeder andere für mich^^
ja ich mus da immer arbeiten^^
nene spaß bei seite, mir is bis jetzt da nie irgentwas pasirt der tag is wie jeder andere für mich^^
987 715
is in ordnung der tüp und wie Demi gefält mir die art wie er Jack Sparrow spielt^^
ich finde die Nächte am schönsten und besonders wen sie schön ruich sind^^ den stille kan ich nur nachtz genissen den tags über brauche ich musik^^
ZitatOriginal von Darkangel
[quote][Ja, ja... ich weiß, bei uns Frauen wird es immer toleriert. Das finden manche Hete-Männer sogar "geil". Aber wenn es dann zwei Männer machen, dann kriegen sie das Kotzen. Und da krieg ich das Kotzen oO Entweder ganz oder gar nicht sag ich da.
nö dagegen habe ich nichtz nur übertreiben mus man das nicht, das finde ich aber bei allen pärschen so wen dan soln se sich ein zimmer suchen
^2 hihi weis ja das du sie magst^^
987 727
wilkommen zurück Angel^^
987 756
987 758 ^^
987 760
es gibt vieles wovor mansche angsthaben und ich kan das meistens nicht nachvolziehen aber wen ich es weis das der jenige vor z.b. hunden oder spinnen angst hat warum auch immer mus ich ihn das nicht auf die nase binden und ihn deshalb als bescheuert hinstellen, wen es so is solte man das hinnehmen meiner meinung nach^^
habe nichtz gegen schwule solange sie es nicht unbedinkt übertreiben oder direckt vor meiner nase machen is es mir egal
aber lesstern du ich trodsdem gelegentlich^^
und bei weiber finde ich das ok^^
987 766
finde das auch richtich weil ja alle sich die musik kostenlos holen was nicht in ordnung is aber alle musik is sch*** da ja mansche musik reinstellen die sie selber gemacht haben deshalb solte es für mansche musik ausnamen geben
987 778
^^^^^^^^^^ :P^^^^^^^^^^^^^^
das neue is auch nicht schlecht aber wende die etwas größer reinsetzen würdes würde man sie noch besser erkennen^^