Beiträge von Marf89
-
-
wie auch immer du bist mir ziemich unsimpatich hoffe wir laufen uns hir nie so oft übern weg
-
3 wir machen was wir wollen hausy
-
985 920
-
HERTZLICH WILKOMMEN BACK^^
-
985 926
-
5 ne rose an Sho^^ die früsch aus den urlaub is^^
-
1 danke schön^^
-
Orginal von SchatzIna
ZitatBÄÄM! Omg ich bin .... ich... bin WUNDERSCHÖN!! O__O
etwas eingebildet wa^^ ...... aber es stimmt^^( ich schleimer^^)
-
Zitat
Original von Haggard
Och nojo... angesichts dessen dass das Forum eh grad n bisschen stagniert muss mans mit dem Themen schliessen ja auch nicht unbedingt übertreiben, Silvester gibts schliesslich ja dann doch jedes Jahr und könnt ja sein dass sich dazu auch ma n kleiner Spross zum diskutieren finden lässt *Schulterzuck*deshalb sage ich ja ein anderes thema machen weil die frage an amfang ging um 2007 und nicht um jedes jahr
-
985 928
-
Zitat
Original von Hausmann
@marf was soll ich daimit jetzt anfangen?das müstest du wssen da du ja dein namen ändern lassen hast
-
985 930
-
2
doppel post^^
-
sage mal leute lehst ihr den anfang der themen nicht das war ne anfrage auf jahr 2007 und das is doch schon ne weile vorbe wen macht ein neues tehma für silwester 2009/2010 aber nicht irgentwo reinschreiben wo die fragen schon abgelaufen sind
-
5 ne rose an Lucy^^
-
986 038
-
Watashi no namae...
(Names are displayed first name, then last name, based on you entering your name in that order to display name correctly)
Eisen Funakoshi
Share your name on Twitter!
??^^
-
Zitat
Original von Hausmann
Nein ich heieß nicht Sergej :-)ich habs nur kobiert für den namen kan ich nichtz^^
-
5 ne rose an E-Lucy^^