Auch ein herzliches Willkommen von mir ^___^!
Hallo...
- Hausmann
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Zitat
Original von Sergej
Ich wollte mich eigentlich nicht vorstellen.. aber da ich nun schon hier bin, mach ich das... Meinen Naen werdet ihr irgendwann erfahren. Mein Alter könnt ihr nachlesen :/ bin schon ne weile angemeldet so 2 Jahre oderso lol aber hab nie mehr was geschrieben. Vielleicht hole ich das nach bzw mach das wieder öfter. Ansonsten bin ich im Chat anzutreffen.na besser spät als nie wa^^ und jetzt schön posten^^
-
Nein ich heieß nicht Sergej :-)
-
Dann sage doch wie Du heißt - ich weiß, dass man sich per I-Net viele Realitäten aneignen kann - Du bist laut Deiner Angabe eine Waage aber in der letzten Dekade - Du brauchst manchmal etwas mehr Wahrheit!Aber sage uns die Wahrheit,die wir nicht sehen können?
Ich versuchte nur 2 mal in den Chat zu kommen und war enttäuscht - wie kannst Du Dir das erklären????Gerne würde ich auch mehr chatten wenn ich Zeit dafür habe!
An Nachmittagen wo es regnet oder an Tagen an denen es schneit oder an Tagen an denen ich eine sehr schwere Depression habe, da ich gleichzeitig ein schizoider Typ bin und eine mehr oder wenigere Psychose und Schizophrene Phasen durchmache...da kann ich sehr viele Leserbiefe durchmachen.... -
Zitat
Original von Hausmann
Nein ich heieß nicht Sergej :-)ich habs nur kobiert für den namen kan ich nichtz^^
-
@marf was soll ich daimit jetzt anfangen?
Ayame Ich eigne mir nichts an.. Und ich muss aber auch bestimmt nicht über mich lügen. Und was brauche ich für eine Wahrheit? Und mit dem Chat meinte ich auch nur, wer näheres erfahren will... Hat ja niemand gesagt dass er dass muss.. Und chat kann man auch nicht mit hier vergleichen. Im Chat sind eben allerlei komische Kauze und hier ist es nicht anders. Nur ist der Chat in letzter Zeit wenig belebt. Es sind eigentlich nur mehr die Stammuser da. Wenn ihr in den Chat kommt und ich meine schon etwa 10+ nicht so einzeln oder zu zweit und einfach in dem Raum chattet den ihr interessant findet, mit denen aus dem Forum, dann wird das denk ich mal keine Enttäuschung, wenn alle über das selbe Thema reden. Naja aber das müsst ihr selber wissen.. Aber zu deinen Problemen. Man sollte nicht im Internet leben. Auch wenn es regnet kann man was machen und muss nicht vor dem PC sitzen. Ich bin auch zuoft hier, schon mal 10 Stunden am Tag, aber da geht wirklich gar nichts. Ich habe zwar schon viele Leute mit denen ich was machen kann, aber ich bin eher etwas zurückhaltend mit anrufen und so. Egal.. Versucht es doch mal.. aber dann geht wenn schon in einer größeren Zahl rein und wenn euch die Lobby nicht passt dann in einen anderen Raum, wo ihr allein sein könnt.. Unter euch natürlich.
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen xD
-
Hallo :)
Viel spaß -
hi xDDDDDDDDDDDDDDD
-
schön das du wieder unter uns bist...=3^^
-
Zitat
Original von Hausmann
@marf was soll ich daimit jetzt anfangen?das müstest du wssen da du ja dein namen ändern lassen hast
-
ein wenig spät xD
aber besser spät als niealso happy welcome =)
-
Echt super spät dran aber
Herzlich Willlkommen^^ -
@Marf ... Darum geht es gerade nicht... Meine Güte.. Und btw habe ich ihn ändern lassen, aber er wurde nicht geändert :-) Nur ein alter gelöcht... tolle sache -.-
-
wie auch immer du bist mir ziemich unsimpatich hoffe wir laufen uns hir nie so oft übern weg
-
hm das interessiert mich nicht, mach was du willst.. ^^
-
ehmm.... >O< ja hi *hust*
viel fun und sowas