Beiträge von Kenschi

Zitat

Original von sakamae
    Ich muss zur Zeit Andorra lesen, aber so schlimm ist es gar nicht... Bis jetzt ^^

Hey^^ wir haben Andorra vor nem alben Jahr gelesen!! das is ein bischen seltsam.....und der film is sehr sehr sehr alt!!! hihi^^

"Kouruno is auch Ohnmächtig......toll!!" Ten macht die übrigen Zombies Fertig und hebt Kouruno auf unf geht mit ihm und Reika wieder ins Haus, wo keine Zombies sind!! und legt ihn da auf ein anderes Sofa.

(Also vor ein paar stunden hat Kouruno eine Leiche vor der Tür endeckt, die wurde plötzlcih lebendig und griff Itenschi, Reika und Kouruno an. Daraufhin kamen viele weitere aus dem Wald gerannt. "Später tauschte ein Gigantisches Monster auf und Zombies. Itenschi jagte einen gewaltiegn Blitz in das Monster und in die übrigen Zombies, er wurde aber dann ohnmächtig.(Wieder wach) Und lass dich nicht von einem Zombie Beissen!! wenn du gebissen wirst hack das Körperteil ab, sonst wirst du auch zum Zombie und wir sin jez in einer art schutzbunker)

Ten grinste. Es tobten viele verschiedene Farben durchs Haus sie schilllerten und schwirrten Kouruno und Joane um den Kopf. Bis sie im Körper von Itenschi verschwanden.
    Ten ging zu ihm und legte die Hand auf seine Stirn. "Ich sagte doch das in euch etwas magisches ist!!" sagte sie grinsend. und plötzlcih wachte Itenschi mit einem Gewaltigen Niesen auf.
    "WOA!! Ich hab Kopfschmerzen!!" sagte er Müde und geschwächt.

Ten verwandelte sich wieder in die Werkatze und rannte in den Keller.
    Nach etwa 10 Minuten kam sie mit einem Buch wieder. es war mit rotem samt verkleidet und mit einem schluss versehen.
    Ten wurde wieder zum Mädchen und holte einen kleinen Schlüssel aus der Tasche und schloss es auf. "Man könnte es mit einem Zauber versuchen. Dadurch verringert sich das Fieber und Itenschi könnte aufwachen. Aber allein schaff ich das nicht."

Ten suchte die richtigen worte. "Ja. Wenn jemand unerfhrnes das tut, wie ich, dann..." sie sprach den satz nicht zu ende und schaute Itenschi wieder an. Sie strich ihm sanft über den Kopf. "Man könnte aber..."

"WAS!!" Ten ging erschrocken zu Itenschi und fühlte seine Stirn. Sie schwieg und setzte sich neben ihn.

SCHEIßE!!! Wenn du gehts bist du töter als TOT! (Ten)

"Ja... sein Fieber steigt..." Ten schaute Itenschi besogt an und streichele ihm durchs haar.

Itenschi zuckte kurz zusammen als Joane das nase Handtuch auf seine Stirn legte.
    Wieso leben?? was ist den Passiert..... (Itenschi)
    Du hast zu viel Energie verschwndet und bist Ohnmächtig geworden. Du hast momentan Hohes Fieber!! Deswegen musst du dich jetzt ausruhen!! (Ten)
    Was ist mit den Zombies?? Sind die weg?? (Itenschi)
    Nein... (Ten)