(Ok bye^^)
Ten kicherte. "Sprech mir einfach nach, ok??"
Ten sprach nun in einer fremden Sprache "Kiminomani kamanoena Itanominama....Igsülf Echan!!"
(Ok bye^^)
Ten kicherte. "Sprech mir einfach nach, ok??"
Ten sprach nun in einer fremden Sprache "Kiminomani kamanoena Itanominama....Igsülf Echan!!"
Kouruno: nagut wenn sie dir nich helfen will *kouruno sprach ihr den zauber nach*
Joane: Dreifach hält besser ... Kiminomani kamanoena Itanominama....Igsülf Echan!
Ten grinste. Es tobten viele verschiedene Farben durchs Haus sie schilllerten und schwirrten Kouruno und Joane um den Kopf. Bis sie im Körper von Itenschi verschwanden.
Ten ging zu ihm und legte die Hand auf seine Stirn. "Ich sagte doch das in euch etwas magisches ist!!" sagte sie grinsend. und plötzlcih wachte Itenschi mit einem Gewaltigen Niesen auf.
"WOA!! Ich hab Kopfschmerzen!!" sagte er Müde und geschwächt.
( kann mir ebend jemand erzahlen was so passiert ist ab den zobies ?? bin zu faul um zu lesen sry)
(ja also wir wurden dann später von so nem mutanten angegriffen den itenschi dann gekillt hat ist aber durch die starke konzentration ohnmächtig geworden ich hab uns schnell nne bunker gemacht und wir sind jetzt im haus
ach ja und ich war auch verletzt und ich kann jetzt vincent in excalibur verwandeln)
Kouruno: *löst wieder ein teil des bunkers auf und verschwand nach drausen*
er griff excalibur und metzelte weiter durch die horden*
(Also vor ein paar stunden hat Kouruno eine Leiche vor der Tür endeckt, die wurde plötzlcih lebendig und griff Itenschi, Reika und Kouruno an. Daraufhin kamen viele weitere aus dem Wald gerannt. "Später tauschte ein Gigantisches Monster auf und Zombies. Itenschi jagte einen gewaltiegn Blitz in das Monster und in die übrigen Zombies, er wurde aber dann ohnmächtig.(Wieder wach) Und lass dich nicht von einem Zombie Beissen!! wenn du gebissen wirst hack das Körperteil ab, sonst wirst du auch zum Zombie und wir sin jez in einer art schutzbunker)
Kouruno: ich werde nun versuchen die zombies in einen panzer kasten zu sperren ich brauche aber eure hife !! *rief er von draußen*
( ok thx nun muss ich nur noch rein lkommen ^^)
Kouruno: *öffnet blitzschnell den bunker für reika und schließt ihn danahc wieder*
"Wenn wir das machen gehen wir alle drauf Kouruno!!!!!!!!" rief Ten.
Kouruno: vertraut mir ich habe einen plan!!
Reika / plan ??? ich hoffe der ist gut /
"Gut dann sag ihn mal!!" sagte Ten. Itenschi wollte aufstehen aber Ten drückte ih n zurück aufs Sofa.
Kouruno : also falls ihr mir vertraut, hier der plan .....
als erstes schießt ihr alle bäume im umkreis um die zobies um so das sie sich berühren ....
Reika : eehmm ich kann doch die zombis vieleicht verbrannen wenn das geht ??
Kouruno : ja aber es sind zu viele könntet ihr bitte die bäume alle im um kreis der zombies fällen möglichst so das sie im kreis aneinander liegen...... dann werde ich sie zu einem riesigen eisen bunker machen
"Ja ok aber wie sollen wir die Bäume ausreisen???" sagte Ten.
"Was is hier eigentlich los???" fragt Itenschi schwach.
Kouruno: mit itenschis und reikas blitz und feuer attacken einfach in der bitte durch schissen mit einem blitz oder feuer pfeil.....
Reika : eehmm du weisst ja das es sein kann das ich einen oder mehrer baume verkokle