Itenschi macht die Tür auf und sieht die anderen draußen stehen. "Hey kommt rein! jez wird erstma gefeiert" sagte er freundlich
Beiträge von Kenschi
-
-
"OHH.... stimmt folgt mir zum Haus!!" Itenschi ging voran zum Haus.
Nach wenigen Minuten stand er davor und trat ein. Ten sprang von seinem Kopf verwandelte sich und zauberte ein wenig durch die gegend und voila das haus war für die party bereit. essen trinken alles stand bereit. -
Ten ging zu Vincent und umarmte ih kurz. "Hey un ich bin eine Werkatze und mir wurde ebenfalls aufgetragen einen Partner zu finden" Sie verwandelte sich wieder zur werkatze ging zu Itenschi und sprang ihm auf den Kopf, wo sie liegen blieb und anfing zu schnurren.
"Jeah! das wär cool... brauch sowieso was zum essen" -
Ten wante sich zu Kazumi und lächelte sie an. "Du brauchst vor uns keine Angst haben. Wir sind doch alle zuckersüß" sie fängt an zu lächeln. Itenschi wante sich an vincent und Kurono. "Is iwie cool."
-
Ten verwandelt sich in das süße kleine Mädchen. Ten geht auf Joane zu und reicht ihr die hand "Guten tag Joane ich bin Ten und ja ich bin eine Werkatze" sie lächelte zuckersüß.
-
Itenschi kam schlitternd zum stehen und kechte, Ten strich ihm wieder um die Beine. "Hey Joane." Er blickte zu Vincent auf. "Hey!! Du hast auch son komishes Tier!! Cool!! ich auch" erdeutete auf Ten.
-
(Hey!! wir sind schon angeckommen in MagiTropia!! Wir leben alle in einem Haus!! einzel zimmer oder mehr zimmer!!)
Itenschi kommt aus dem Wald gerannt direckt zum strand, wo die anderen stehen. Ten (Werkatze ) folgt ihm.
-
Itenschi ging raus, mit Ten auf dem Arm, um frische luft zu schnappen. plötzlich lief Ten davon. Itenschi direkt hinterher in den Wald, der hinter dem Haus war. an einem See angeckommen blickte er sich um, sah Ten aber nicht, nur ein Mädchen. Das neidlcih lächelt.
Itenschi schluckte und fragte dann "Ähmm....weißt du wo ich die ähmm...Werkatze Ten finde?"
Das Mädchen fing an zu kichern und sagte: "Hihi...Ich bin Ten. Deine Werkatze oder eher deinen begleiterin Ten"
Itenschi war geschockt. /Wow...Wie geht das denn???/ Ganz einfach. Ich verwandle mich bei Vollmond in ein Mädchen, aber durch dich kann ich die verwandlung nun steuern. sprach sie in gedanken zu ihm. dann zwinkerte sie ihm zu und verwandelte sich wieder in die werkatze und strich Itenschi schnurrend um die Beine -
Itenschi klopfte an reikas tür. und trat dann vorsichig ein. "Ähmm....Reika kann ich rein kommen?" fagte er durch einen kleinen spalt in der tür.
-
Name: Ten
Alter: ?? (Sehr Alt) Ist aber als Werkatze und Mensch zuckersüß^^ also...ich denke ihr wisst wie ichs mein oda??? wenn nich fragt einfach xD
Fähigkeit: Kann mit Itenschi im Geist reden und verwandelt sich bei Vollmond in einen Menschen(Das muss jede Werkatze!!) als Mensch kann sie Zaubern und sie kann die verwandlung durch Itenschi steuern.Aussehen:
Als WerkatzeAls Mensch
-
(cucu^^ bis morgen^^)
-
Das Katzen Wesen knurrte und fauchte. plötzlcih wurde es ruhig. Itenschi der hingefallen war rappelte sich auf und wollte aus dem Keller rennen, aber irgendwer oder irgendetwas hielt ihn davon ab.
Plötzlch wurde Itenschi schwarz vor Augen und dann hörte er eine Stimme. Ich bin Ten... Eine Werkatze...Das Wesen das vor dir steht...Wir können uns immer im Geiste unterhalten und durch die Augen des anderen sehen.... Itenschi stockte der Atem als umihn alles wieder normal wurde. Ten strich ihm um die Beine. Itenschi nahm sie auf den Arm und rannte mit ihr die Treppe hinauf. -
Itenschi leif in den Keller. und guckte sich ein wenig um.
Plötzlich hörte er ein knurren hinter ihm. er fuhr herrum und staarte in die augen einer Katze die deutlcih größer war und viel größere krallen hatte. -
itenschi sucht sich ein zimmer warf den rucksack aufs bett und ging im haus umher* /WOW!! ziemlcih groß!!!/
-
Itenschi betrat langsam das Haus...von innen war es riesig viel größer als man es von aussen erwartete!!
-
Itenschi nimmt schnel seinen Rucksack und foglt dem Mann und versucht mir ihm schritt zu halten, schafft es aber nicht, denn der Direktor wird langsam schneller.
-
Itenschi glotzt mit offenen Mund aufs Gepäck. /Haus?? Wo wir alle ZUSAMMEN wohnen??? OMG!!!/ er folgte langsam dem Mann.
-
"Also albtraum würd ichs nich sagen..." der mann kommt und sagt was..."MagieSchule?? anderer Planet???? Wo sind wir eigentlich genau...??? MagiTopia ich weiß aba wo liegt das????"
-
"Jautsch!!Hey!!" er blickte dann aufs schild. "Wie kann das da hängen?? Grusselig.....Auserdem mit den Drachen Zwergen und dem komischen schild, is es doch wie ein traum oda??"
-
Itenschi spring Jo hinterher. "Sieht iwie aus wien traum...oda was meint ihr??" Itenschi betrachtet die Menschen um sie rum. "Irgenwie cool"