Gestrandet RPG *Begin*

• *der direktor steht vor dem haus *
    Direktor bitte sehr hier wird ihr wohnen nimmt euch ein zimmer da sind genug drinne sonst mache ich eben dnoch eins egal ich muss weider weg *und verschwindetet *

Reika : *guckt blod * Wie jetzt ??

• * reika geht ganz langsam rein *
    Reika : / allso ich darf mich nicht auf andere leute verlassen allso ich muss es alleine schaffen ach das klappt schon /
    * sucht sich ein zimmer aus *

• Reika : wow das zimmer ist super * legt ihr gepack auf dem boden *
    * plotzlich hoert reika was unter ihren bett *
    Reika /ein monster ??/

( allso wir konnen ab jetzt auch pets erstellen allso einen begleiter den jeder spate rhaben muss wan jemand einen findet ist egal reika findet ihren nun ach un jedes pet hat eine kleine fahigkeit und keine die gleich ausehen )

Einmal editiert, zuletzt von MangaFan13 ()

• Das Katzen Wesen knurrte und fauchte. plötzlcih wurde es ruhig. Itenschi der hingefallen war rappelte sich auf und wollte aus dem Keller rennen, aber irgendwer oder irgendetwas hielt ihn davon ab.
    Plötzlch wurde Itenschi schwarz vor Augen und dann hörte er eine Stimme. Ich bin Ten... Eine Werkatze...Das Wesen das vor dir steht...Wir können uns immer im Geiste unterhalten und durch die Augen des anderen sehen.... Itenschi stockte der Atem als umihn alles wieder normal wurde. Ten strich ihm um die Beine. Itenschi nahm sie auf den Arm und rannte mit ihr die Treppe hinauf.

• (ob bis morgen ich suche noch bild )

*reika guckt vosichtig unterm bett *
    Riku: WAaaass wer bist du den erschrecke mich nicht so wenn ich am .. /wow erstes versuch kanichen / *guckt sus * allso kannst du mir helfen ??

Reika : /wie suss eine sprechende katze naja ich kann sie ja helfen ist bestimmt nicht so schlimm / klar kan nich
    Riku : ok probierst du mal das leckerli ??
    Reika : klar mache ich doch * und isst das leckerli was die katze hier gibt *
    *Riku guckt gespannt es passiert abe rnix *
    Riku : ok hast du gut gemacht ok ich bin Riku allso und mache gerne expirimente also ab heute wirst du mein officieler Bezitzer / naja versuchskanichen lieber gesagt /
    Reika : wie jetzt echt ??
    Riku : jaj aich meinte es echt
    Reika * guckt immer noch gestaunt * Allso ich bin reika und bin das aller erste mal in einer welt wo tiere sprechen
    Riku : wie ach dan seit ihr woll die neuen wovon alle sprechen naja egal * und forscht weiter *

Einmal editiert, zuletzt von MangaFan13 ()

• Ayu: Wo bin ich?! *schreckt hoch* Oh man... mein kopf...*reibt sich die beule* Och menno..warum denn immer ich?! *geht mit dem kopf nach unten den flur endlang* boaa..wenn ich den erwische...

• Zitat

Original von Kenschi
    (Ich denke ja, aba mein Chara is imma noch der einzige männliche!!!!!!)

(was is mit mir -.-)

Kourono: *schaut nach oben in den himmel und streckt sich* .....*plötzlich zog ihm etwas gewaltig am ärmel und husch flog er zur seite* ahhhhh ein oO was auch immer was is das oO??? *der falke auf seiner schulter sagte nur* ich bin vincent dein neuer begleiter! Kourono: oh mein gott das ding kann auch noch sprechen!!!!!!!

(Vincent) :