Itenschi schluckte. "Dann mach..." sagte er mit zitternder stimme. er schloss die augen.
Beiträge von Kenschi
-
-
Itenschi schaute weg. "Wie ang willst du noch da rum stehen?" sagte er mit einer Zitternden Stimme.
-
Itenschi sagte nichts und schaute sie weiter an. /........../
-
Itenschi schrak zusammen als lella vor ihm stand. sein herz schlug so schnell das er dachte es würde ihm gleich aus dem brustkorb springen. er schluckte und sah in Lellas blutrote Augen. /Jez is alles aus.../
-
Itenschi atmete tief durch. er fing leicht an zu zittern und sein Herz hämmerte wie wirld. er schaffte es aber sich wieder zu beruhigen.
-
Itenschi riss die augen auf und atmete schwer. er sah wie Lella eine person aussaute. /Schitt! Sie ist ein Vampir!!/ itenschi lehnte sich schwer atmend an den baum und versuchte sich zu beruhigen.
-
Itenschi beckam Kopfschmerzen. er stöhnte kurz. /Was is das fürn scheiß!!!/ er schaffte es nicht das bild des eingeborenen zu verdrängen, er hörte schließlich auf sich dagegen zu wehren. er saß zusammen gesunken am baum, in einer art trance.
-
Itenschi schrak hoch. er spüte das ein Wesen seinem ende nahe ist. er atmete tief durch und versuchte das bild des eingeborenen zu verdrängen.
-
"Das versteh ich nicht" murmelt er. er blib noch kurz stehen dann setzte er sich wieder an den Baum. /Das war unlogisch!!/
-
"Warum so erschrocken?? und ja es geht mir gut....ein bischen verschlafen aba gut" sagte er mit einem Schulterzucken. Dann stand er ebenfalls auf. "Warum musst du weg?"
-
"Nein... es is mitten in der nacht..." sagte er ruhig.
-
(Ich denke Vampire schlafen nicht^^)
Itenschi streichelt Lella zärtlich übers Gesicht und bewegt sich nich.
-
(Hey ho nervt mich langsam xD das sag ich seit tagen zu jedem den ich seh!! oder rede!!)
es is mitten in der nacht und Itenschi wird langsam wach.
-
(Hey ho^^)
-
"Vincent... du kannst ruhig zu Kouruno gehen... Ich pass hier schon auf....bin auch stärker geworden......" Murlete itenschi leise.
-
Itenschi macht ein Auge auf. "Nein...danke.... hier ist es schön kühl...du kannst gern drin schafen..." sagte er müde und schloss wieder das auge.
-
Itenschi hörete auf zu summen und schlief langsam ein...
-
Itenschi fing an eine melodie zu summen und schloss die augen.
-
(lala im kopf xD^^ bye^^ wann bisse morgen on?? ich kann ca erst um 17 uhr on kommen....)
-
(Ich hab keine ahnung xD ich denke nicht......oda xD???)