Beiträge von Soyokaze
-
-
-
-
wow *Mund aufklappt*
*Mund auf und zu macht*
*kein wort rausbekommt*
[denk]Wow. Just wow. Das ist wundervoll. Warum kann ich nich so toll zeichnen?[/denk] -
go^^ un weil ich heut so gut drauf bin KRIEGT JEDER NE ROSE^^
-
-
Tag: Dienstag
Uhrzeit: 15:31
Letzte Aktivität: Essen
Nächste Aktivität: E-Mail schreiben
Letzter Anruf von: -
Letzter Anruf an: -
Letzte SMS von: -
Letzte SMS an: -
Letzte Nahrung: Pizza
Letztes Getränk: Orangensaft
Letztes Lied: Thriller- Michael Jackson
Kleidung: Jeans, T-Shirt
Wetter: kalt, Bewölkt (glaub ich)
Feeling: nachdenklich
Grund: gibt es nicht vieles worüber man mehr nachdenken sollte?
Frage d. Tages: Was ist ein Leben wert? Was ist der Grund für Dinge die falsch laufen, für Dinge die richtig laufen?
Antwort darauf: Ich denke da hat jeder seine eigene Meinung
Erkenntnis d. Tages: urteile nicht über andere bevor du die Wahrheit über sie weißt
Guter Vorsatz für morgen: Ich denke ich sollte mehr denken... -
Also ich habe mich (mehr oder weniger freiwillig) jetzt mehr mit Michael Jackson außeinandergesetz.
Ich weiß nicht ob es gut oder schlecht für ihn war das er gestorben ist. Sicher hat er ein schweres Leben gehabt...
Und ich finde es Schade und schrecklich, das jetzt wo er gestorben ist, jetzt da er gestorben ist, ihn plötzlich alle so toll finden. Muss man sterben um anerkennung zu erlangen? Das ist krank. Das ist nicht fair.
Ich selbst habe nicht viel von ihm gehalten, mein Vater fand ihn schrecklich, folglich war er für mich auch nichts besonderes.
Jetzt, da ich sein Leben kenne...ich verstehe ihn. Ich bewundere ihn für seine Stärke. Und die Lieder die ich mir jetzt immer öfter anhöre geben mir Mut.
Ich für meinen Teil habe gelernt einen Menschen erst zu beurteilen wenn man ihn annähernd gut kennt. Und dann auch ohne einfluss anderer.
Vieleicht hätte er noch viel erreichen können
Vieleicht ist es besser das er gestorben ist
Mir ist es zwar immernoch egal...auf der anderen Seite hätte ich eine wichtige Lektion verpasst wenn der Medienrummel nicht wäre -
2 ich hab mich grad selbst gefragt wieso ich immernoch sho unterstütz, wo sie doch schon am meisten rosen hat
-
nein, tu ich nich
hasu ne idee was ich fragen könnt XD?
-
5 so, sho, noch ne rose für dich XD
-
Ich weiß net, bin noch nie so richtig süchtig gewesen...
obwohl---
Ich könnt wahrscheinlich nicht aufhören zu malen XDHast du das gefühl du schläfst zu wenig?
-
meine reaktion: YES! Endlich raus aus diesem Land!
XD Was wäre wenn du von einem Tag auf den anderen alles verlierst was du hast?
-
-
ein...s... :sleep:
-
-
Ich hat von dem so gut wie keine ahnung, is mir egal ob er tot is oder nich...so lange er nich als zombie aufersteht kann er machen was er will
-
-
-