Beiträge von RvHelgen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    K-On! war das letzte Jahr wirklich mal ne' Abwechslung, richtig guter Anime, ich gugg den voll gerne^^
    Ist übrigens auch der Grund, weshalb ich mir Rockband 2 gekauft habe und nu täglich spiele xD
    (man.o-man, hört sich das freakig an o.o)


    Lieblingschar is definitiv Mio :lovex:

    Also die normale Serie war gut, aber die OVAs sind echt der Hammer!
    Kann man einfach nur empfehlen! Vor allem in der 6ten geht es dermaßen brutal ab o.o


    Bin mal auf die 7te gespannt, sollte die nächsten Tage fertig sein xD

    Jap, bin auch ein rieeesen Resident Evil Fan...was die Hauptspiele betrifft zumindest...


    Gespielt (und besitzen) tue ich 0-5, Code Veronica X, Umbrella & Darkside Chronicles.
    Teil 0-3 sowie Code Veronica dermaßen geil... schade das es solche Spiele in diesem Style nicht mehr geben wird...


    Das soll nicht heißen, 4 & 5 seien schlecht...es sind gute Spiele, keine Frage, aber ich finde die verdienen den Titel "Resident Evil" überhaupt nicht.
    (Alleine wenn man Chris aus Teil 1 mit dem aud Teil 5 vergleicht...komplett andere Leute >_>)
    Umbrella & Darkside Chronicles ist auch nicht zu verachten. Auch wenn das Prinzip des Rail-Shooters auch nicht sooo das wahre ist, macht es zu zweit Laune zu spielen, und diverse Orte mal in neuer und verbesserter Grafik zu sehen ist auch was feines^^

    Dr. House ist definitiv eine Serie, die man gesehen haben sollte.
    Dieser schwarze Humor...einfach göttlich^^


    Aber im Fernsehen gugg ich die Serie nicht, bin kein Freund von Werbung >_>
    Ich warte lieber bis die Staffeln auf DVD draußen sind, dann werden die in aller Ruhe geguggt^^

    Jo, geniale Band, war selbst auf dem Konzert in Hamburg letztes Jahr, das war sowas von genial! Und das ganze auch noch in der ersten Reihe erlebt! :win:
    Vor allem als der ganze "Saal" zu JAP angefangen hat zu klatschen... göttlich *_*
    Und als erstes Lied Strength...auch eines der besten Lieder.


    Hoffe die kommen wieder nach Deutschland ^^

    JOa...hallöchen miteinander :D


    Bin der RvHelgen, vor kurzem 21 Jahre alt geworden, und komme aus Niedersachsen, genauer gesagt Wolfenbüttel.
    Bin seit Jahren ein riesen Anime- / Mangafan, und habe mich erst jetzt dazu entschlossen, mal aktiv in einem Forum unterwegs zu sein *schäm*


    Hobbies, wie sollte es auch anders sein, sind Anime und Manga und mit Freunden Rockband zocken.
    Anfangs hab ich "nur" Anime-DVDs gesammelt, dann kamen diverse Manga... und seit knapp 2 Jahren wächst auch meine Figurensammlung...


    Bin eher zurückhaltend, aber bei näherer Bekanntschaft neige ich oftmals zum Wahnsinn, nur das ihr bescheid wisst :lol:


    Ansonsten isses immer mist sich selbst zu beschreiben...fragt einfach was ihr wissen wollt, hab ein offenes Ohr für jeden ;)