Ein Hallo aus der Stadt des Jägermeisters :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • JOa...hallöchen miteinander :D


    Bin der RvHelgen, vor kurzem 21 Jahre alt geworden, und komme aus Niedersachsen, genauer gesagt Wolfenbüttel.
    Bin seit Jahren ein riesen Anime- / Mangafan, und habe mich erst jetzt dazu entschlossen, mal aktiv in einem Forum unterwegs zu sein *schäm*


    Hobbies, wie sollte es auch anders sein, sind Anime und Manga und mit Freunden Rockband zocken.
    Anfangs hab ich "nur" Anime-DVDs gesammelt, dann kamen diverse Manga... und seit knapp 2 Jahren wächst auch meine Figurensammlung...


    Bin eher zurückhaltend, aber bei näherer Bekanntschaft neige ich oftmals zum Wahnsinn, nur das ihr bescheid wisst :lol:


    Ansonsten isses immer mist sich selbst zu beschreiben...fragt einfach was ihr wissen wollt, hab ein offenes Ohr für jeden ;)

  • Dann herzlich willkommen in der ACG! =)


    Ein Niedersachse, yaaaay *Wolfsburgerin sei* aus Wolfenbüttel, yaaaaay *da einen Onkel hat und das Otterzentrum gern besucht hat* ^.^
    Wünsche dir viel Spaß beim posten, man liest sich.


    :win:


    mata ne
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."