Beiträge von Rika_21

    Ich hab mir P.s I love you auf Englisch geholt, weil ich mein Englisch
    verbessern wollte und dieses Buch das günstigste im Regal war =)
    Leider hats nicht gebracht, vieles davon ist so ausgedrückt das ich
    es nicht verstehe, deshalb hab ichs aufgegeben und werd mir in nächster Zeit
    sicher keine anders sprachigen Bücher kaufen =)

    HiAkira,


    Willkommen- *von Neuling zu Neuling* kan ich nur sagen,
    ich freu mich, je mehr Leute hier sind desto lustiger wird es.


    Deine Homepage ist der Hammer, das DEsign ist genial und
    auch dein Style bei Ava´s, Banners und Sig´s ist ausgesprochen
    schön. Ich find soviele deiner Grafiks einfach Hammer!!!
    Besonders deine jetzige Signatur gefällt mir sehr sehr gut.
    Die Farbkombi und dieses leichte durcheinander kombiniert,
    ergeben einen fantastischen Effekt..


    Mit welchem Programm arbeitest du eigentlich ?


    LG Rika


    Natürlich nur wegen der Farben *lach*


    Ne quatsch, ich bin schon Fan, zwar kein großer weil man
    irgednwie mit der Zeit heraus wächst, aber ein bischen
    ist hängen geblieben =)


    Marf89
    Was für ein cooles Welcome Schild, danke für die
    etwas andere Art der Begrüßung. Und jepp besser spät
    als nie =)

    Zitat

    Original von Albtraum
    I
    kenns aber leider nur bis folge 24


    Auf ner anderen Anime Online Stream Seite gibts das bis Folge 30.
    Aber es ist nirgens komplett zu sehen. Dabei hört es bei Folge 30 an einer
    echt spanennden Stelle auf wo ich unbedingt wissen will wie es weiter geht..


    Ich zähle auch zu den Leuten die nie weinen bzw. nur in extremen Ausnahme Fällen. Wenns mir mal extrem SCheiße geht, so das ich nicht mehr weiter weiß dann will ich auch einfach los heulen, sicherlich fließt auch ungewollt eine Träne aber das wars dann. Ich reis mich zusammen und red mir ein das mir Weinen nichts bringt.


    Ich sag mir immer wieder und wieder, das ich durch Tränen das Problem auch nicht gelöst bekomme. Und nach einigen Minuten hab ich mich eigentlich gefasst und und kann mich dem Problem stellen.


    Ich hatte früher oft eine Fase in der ich heulend im Badezimmer stand. Weils der einzige Ort war in dem ich für eine Stunde unauffällig allein sein konnte, aber irgendwie hat Weinen mir nur geschadet und dann hab ich aufgehört. Und nun nehm ich so gut wie fast alles mit einem lächeln hin =)


    Ich kann jedem nur raten, weint wenn ihr weinen wollt, nur denkt immer daran das es euer Problem nicht löst. Versucht einfach in schlimmen Situationen, zu denken das es gar nicht so schlimm ist und versucht einfach stark zu sein.


    Ich persönlich bin der Meinung das weinen einem nicht hilft, aber das muss jeder für sich entscheiden


    Lieben Gruß
    Rika

    Ich kenne den Anime erst seid kurzem. Hab ihn bis Folge 30 sehen können, er ist wirklich toll. Am Anfang war ich nicht so begeistert, es sah alles so langweilig aus. Auch die Charaktere machten eher einen lächerlichen Eindruck.


    Aber als Sora voller Energie an ihrem Traum festhielt war ich nur noch begeistert und als sie all das schwere Training meisterte war ich beeindruckt. Sie hat nie aufgegeben, das hat mich wirklich gefesselt.


    Die geschichte ist super, es ist emotional, spannend, voller Leidenschaft und auch Witzig.


    Anna und Mia, ihr beiden Freunde, sind einfach Klasse. Besonders Anna die immerversucht Witzig zu sein, ihre stärke jedoch ganz wo anders liegt, ist ein toller Charakter.


    Aber am besten von allen wurde "Fool" der geist der Bühne getroffen,
    seine Art, seine Blicke und seine Gedanken immer das schlechte zu sehen,
    sind zum Todlachen. Auf Fool will ich in dieser Serie nicht verzichten.Ich kann mich noch gut an die Erste begegnung von Fool und Sora erinnern, zum SChreien komisch, wie schockiert sie war plötzlich einen geist zu sehen.


    Ich würde jedem diesen Anime empfehlen der mehr sehen will als nur stupide Handlung. Der sehen möchte wie jemand für seinen Traum kämpft und es nur durch harte Arbeit und eisernen willen schafft.


    LG
    Rika

    Oh man, da ist man mal ein paar Stunden nicht da, und schon wird man von sovielen lieben leuten begrüßt.


    Danke danke, ich werde mit sicherheit Spaß haben,


    Lieben Gruß
    Rika

    Hey,


    Ich bin seid gestern hier angemeldet, mir hat die Farbe des Boards einfach Super zugesagt, also dacht ich mir.. "joa, versuchstet mal"
    Und soviel dazu, warum ich hier bin =)


    Ich heiße in RL Lina, bin 21 Jahre alt/Jung *wie man es sehen möchte*
    und freu mich auf die Zeit hier im Board.


    Da ich ne Sportverletzung am Knie hatte, fällt körperliche
    Betätigung erstmal flach, was dazuführt das ich massig Zeit habe,
    und diese nun irgendwo unterbringen muss. Also warum nicht
    hier..


    So genug geredet, wer Fragen hat, darf sie stellen,
    ich werd versuchen sie zu beantworten,


    auf eine tolle Zeit,


    LG Lina

    Ich mag dein Gedicht, besonders den Anfang. Ich finde den ersten Satz,
    sehr gelungen.


    Was mich ein kleinwenig stört ist der Rechtschreibfehler.
    Meiner Meinung nach schreibt man es Perfekt nicht mit "V" sondern
    mit nem "F", wenn ich mich nicht irre =)


    Lieben Gruß
    Rika