Hallöchen an halloween

  • Hi :D


    Hier im großen www. bin ich die Akira.
    Im normalen Leben heiße ich Juliane und bin 17 Jahre jung.
    Ich komme aus der Nähe von Berlin und arbeite in meiner sehr
    kurzen und zeitlich begrenzten Freizeit gerne an meiner eigenen Homepage. Natürlich treffe ich mich auch gerne mit Freunden oder gehe Shoppen, Telefonie oder Fotografie hat auch noch einen großen Wert in meinem bescheidenen Leben. Zur Zeit bin ich leider frisch getrennt, was mich immer noch sehr mitnimmt :( *heul* ...
    naja das wars eigentlich zu mir :P


    Wie schon oben genant besitze ich selbst auch eine Homepage (http://endless-animes.ani-network.de/). Zusammen mit Ayame und Miharu führe ich endless animes jetzt schon seit dem 16.07.2007. Zuerst fast ein Jahr lang allein und nach einiger Zeit wollte ich dann doch eine kleine Unterstützung haben ^^ Wie auch viele andere Pages vor uns, bieten wir verschiedene Graphics an, wie beispielsweise Wallpapers, Avatare in verschiedenen Größen oder auch Layouts. Bei uns ist alles kostenlos, solange man sich an die Regeln hält.
    Seit einigen Wochen habe ich nun überlegt, ob es nicht auch mal für uns an der zeit wäre, wenn endless animes einen neuen Hoster bekommen könnte. Und somit meldete ich mich vor einigen Tagen an. Und mal schauen, wann e-a umziehen kann. Ich hoffe doch, dass alles klappen wird :D


    So was kann ich noch zu mir schreiben... Ich geh aufs Gymnasium in meiner Stadt und besuche dort die Sek II. Mit den Leistungskursen Biologie und Englisch. Welche eigentlich wenig mit meinem Traumberuf zu tun haben- Graphicdesignerin werden möchte *schwärm*
    Jap jap... Ich hab nen sehr kurzen Schulweg *i-wie sieht das Wort grad komisch aus* öhm, dennoch versuch ich immer mit dem rad zu fahren :P das interessiert hier aber glaub ich keinen und darum werd ich jetzt auch leise sein... xD


    Lg eure Akira


    *ach und: bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten* danke :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Akira ()

  • HiAkira,


    Willkommen- *von Neuling zu Neuling* kan ich nur sagen,
    ich freu mich, je mehr Leute hier sind desto lustiger wird es.


    Deine Homepage ist der Hammer, das DEsign ist genial und
    auch dein Style bei Ava´s, Banners und Sig´s ist ausgesprochen
    schön. Ich find soviele deiner Grafiks einfach Hammer!!!
    Besonders deine jetzige Signatur gefällt mir sehr sehr gut.
    Die Farbkombi und dieses leichte durcheinander kombiniert,
    ergeben einen fantastischen Effekt..


    Mit welchem Programm arbeitest du eigentlich ?


    LG Rika

  • Willkommen, ich wünsche dir viel Spaß hier, natürlich im Rahmen der Regeln.


    Zitat

    Original von Akira
    So was kann ich noch zu mir schreiben...


    Etwas über deinen Anime/Manga-Geschmack? Ist ja fast obligatorisch in solch einem Forum. ^^

  • Hey danke an euch alle, für das herzliche Willkommennehmen :D


    Natürlich freut es mich auch, dass einigen von euch meine kleine Page gefällt. Seit ungefähr anfang des Jahres arbeite ich mit Adobe Photoshop Elements 6.0 Das Programm war auch gar net So teuer. Hab erst überlegt gehabt, es bei eBay zu ersteigern, aber weiß net... eBay ist immer so eine Sache. Darum hab ich mal ein wenig bei amazon.de geschnöckert und das dann gefunden... Nen paar Wochen gewartet und der Preis lag bei ca. 50/ 60€


    Öhm. was ich für Mangas/ Animes mag.
    Vorallem find ich die ganzen Filme von Hayao Miyazaki toll und dann, wie mein Name schon verrät, die Serie DragonBall; (Z)..
    Aber Wolfs Rain find ich auch ganz toll.. hab jetzt schon die ersten sechs DVD's (von acht). Zur Zeit leider kein Geld... sonst hätt ich die restlichen zwei auch noch xD
    Lesen tu ich fast alles, was mir so in die Hände fällt. Von
    DragonBall, Z, Gt über LoveHina oder LoveLess, One Piece (1-6 *die ich verkaufen muss*), Princess Princess, Shinshi Doumei Cross, oder auch Haou Airen, Virgin Crisis.. öhm, was hab ich noch I*O*N.. und sowas alles :D


    EDIT: Ach und euch allen ein happy Halloween und danke fürs Geschenk *freu*

    Einmal editiert, zuletzt von Akira ()

  • Bor ... hör bloß auf.
    tausende Male und das schlimme war ja,
    wir hatten nach dem 8 Kind keine Süßigkeiten
    mehr.. dann mussten wa den armen kleinen
    andere, eklige Sachen geben, die nicht mal
    wir essen würden :P
    Aber so 12 Mal bestimmt... bei euch?

  • Gute Idee ^^
    na wir haben dann einfach son Mäusespeck genommen.
    den hatten wir noch von Ostern *lol* Ich hoffe doch mal
    nicht, dass eine daran erkrankt :D

  • ach net weiter schlimm...
    werd net von sterben :D


    aber ich hatte mich kurz gehalten *lol*
    trotzdem danke fürs "hi" schreiben :)


    @ Amalia: danke für die halloweengrüße

  • *reinsgetürmt komm und schrei* WAS GEHT AB??? :D
    hisen und ein herzliches Willkommen bei uns^^
    Tja da ich auch ziemlich faul bin hab auch nich alles gelesen aber Rin (Rinnegan Pain) hat damit angefangen xD
    JO was gibt es über uns zu erzählen eigentlich nur das wir nich mehr sauber ticken aber sehr nett sind ansonten wirste das schon mitkriegen :)
    Naja mehr hab ich nich zu erzählen bin nich sehr gesprächig also man schreibt sich, denk ich mal :gruebel: :D