Beiträge von D Flourite
-
-
-
-
-
-
Hassen ist so ein Extremum... Hmm, richtig hassen tue ich inzwischen niemanden mehr. Ich hatte mal jemanden gehasst. Aber das ist irgendwann in ein Egalsein umgewandelt.
Dass ich jemanden hasse, dazu braucht es schon wirklich viel. Denn hassen ist doch ziemlich stark und ausgeprägt.
Dass ich jemanden nicht besonders leiden kann oder genervt bin, das kann schonmal passieren ^^ -
-
Ich glaub inzwischen kenne ich jede Folge in- und auswendig, deswegen schaue ich es nicht mehr so oft. Weiß ja schon alles, was lustig wird xD
Aber es ist trotzdem einfach ne supercoole Sitcom.
Und egal in welchen Filmen Kevin James (Doug Heffernan) so mitspielt, z.B. "Der Kaufhauscop" oder "Chuck und Larry"... für mich wird er ewig Doug Heffernan sein, der sich verkleidet hat für nen Film xD
Da kommt man einfach nich drum rum. -
-
-
-
Ja natürlich isses von dir, abba ich war einfach nur baff.
Und gerade die Länge mag ich, weil es dann nicht so schnell rum ist <3
Du hast allgemein nen sehr schönen Schreibstil verwendet.
Ja, da würde meine doofe Deutschlehrerin bestimmt Augen machen :] -
-
Ja also, Fitness is für mich inzwischen superwichtig geworden - nur komm ich derzeit garnich dazu >_< Schulstress -.
Bin im Fitness Studio und für zuhause empfehle ich:Sit-ups. Einmal normale für die oberen Bauchmuskeln.
Und einmal Sit-ups für die unteren Bauchmuskeln. Also indem man dann, sich hinlegt. Oben an iwas festhält -> Bettkante z.B. und die Beine ausgestreckt und hoch- und runterhievt.Dann natürlich noch Liegestütze, ich marschiere auch öfters 20-40 Minuten auf der Stelle. Sieht doof aus, geht abba schön in die Oberschenkel, wenn man die Beine richtig hochzieht.
Auf die Seite legen und Bein auf und ab kennt man ja auch. Mach ich auch öfters.
Oder Kniebeugen. -
-
-
Ganz ehrlich.
Ich bin total fasziniert von dem Gedicht.
Gefällt mir sehr gut. Auch die komplette Stimmung, die es wiedergibt.
Absolut träumerisch und irgendwie ein bisschen vertraut.
Ist das echt von dir? Das ist einfach supertoll. -
-
-
Die Userin über mir spielt im RPG "Die Insel" mit :D