Beiträge von D Flourite

Ai hatte es nun endlich geschafft sich aufzurappeln und kam frisch aus der Dusche.
    Sie liebte es zu Duschen. Danach fühlte sie sich irgendwie freier und erholt.
    Lautlos lief sie durch die Wohnung und suchte nach etwas Essbarem im Kühlschrank. // Mal wieder absolut nichts da. Ich hab total vergessen einzukaufen... //, dachte sie und ließ die Tür leise zurückschnappen.

Sie streifte sich ihre schwarze Jacke über und nahm sich etwas Geld mit.
    "Bis später ...", verabschiedete sie sich von der leeren Wohnung und tänzelte hinaus. Rannte leichtfüßig die Treppen hinunter und beeilte sich zum nächsten Supermarkt zu kommen...

Entspannt rollte sich Ai im Bett auf die andere Seite.
    In der Küche hörte sie das Radio leise, das sich immer einschaltete um den Morgen nicht ganz so trübsinnig erscheinen zu lassen, während sie sich bereit zum Unterricht machen sollte.
    Doch wie so oft hatte Ai heute keine Lust.
    Ihre Eltern waren ja fast nie zuhause, also wieso sollte sie sich die Mühe machen? Ai war keinesfalls dumm, sie fand, sie wusste genug für ihr Alter und blieb lieber im Bett liegen.
    Die Nacht über hatte sie kaum Schlaf gehabt. Sie war lieber unterwegs.
    Und so begann ein weiterer freier Tag in ihrerm Leben.

Name: Ai Murasaki
    Aussehen:

Geschichte:
    Ich bin schon seit ein paar Jahren so - es ist für mich nichts außergewöhnliches jedoch genieße ich dieses Privileg in vollen Zügen.
    Meine Familie ist selten zuhause - und das ist auch besser so. Denn ich glaube, sie würden mich für vollkommen verrückt erklären und dann in irgend eine Psychiatrie schicken oder zu einem Arzt...
    Es ist ja auch nicht ganz normal, dass ich Katzenohren bekomme und einen Schweif... aber wie schon gesagt, liebe ich es. Ich habe einen Hang zur Melodramatik und streife nachts viel umher um die "Normalos" von den Dächern aus zu beobachten und zu verspotten.

Tag: endlich Donnerstag xD
    Uhrzeit: 01:58
    Letzte Aktivität: WoW gezockt
    Nächste Aktivität: weiterzocken und dann noch bisschen Lesen :D
    Letzter Anruf von: *Schulterzuck*
    Letzter Anruf an: eh der Celina
    Letzte SMS von: Anna-tan
    Letzte SMS an: ?
    Letzte Nahrung: *Kopf kratz*
    Letztes Getränk: Sodenthaler Classic *yeah*!
    Letztes Lied: Carter Burwell - Bella's Lullaby
    Kleidung: graues Feinrippshirt und rote Minnie Maus Pennhose
    Wetter: schwarz.
    Feeling: einfach angenehm. Könnte immer so bleiben ^_^
    Grund: ich hab halt Spass :D
    Frage d. Tages: wtb? wts? >_< was ist das?
    Antwort darauf: "want to buy?" "want to sell?" ... aha ... Ô_o
    Erkenntnis d. Tages: Arikara geht zu zähmen
    Guter Vorsatz für morgen: hmmm, Frauentausch guckn xD

Bis(s) zur Mittagsstunde

Bin jetzt über der Hälfte und finde den zweiten Teil garnicht mal so schlecht, wie viele es behaupten.
    Und ich bin froh darüber weder zu Team Jacob oder Team Edward zu gehörn (son Müll^^)
    Kann das Buch heute mal weider kaum aus der Hand legen ^_^

Kaum ist man ein/zwei Tage nicht hier drin gibts schon ein neues Mitglied *freu*
    Ein bisschen mehr Blabla können wir alle vertragen und daher ist es umso cooler, dassu hergefunden hast (oder hergeführt wurdest o-o?)
    Naya auf jeden Fall herzlich Willkommen und den ganzen Kram, den du jetz schon 20 Mal hören durftest :D
    Hast ja anscheinend auch schon fleißig Gepostet laut deiner Beitragszahl.
    ^_^