Ikuto sah die beiden Mädchen an.
,,Ich muss eh in diese Richtung,dann kann ich auch mit euch gehn.,,meinte er lächelnd.
,,Wie ich sehe hast du an deinem ersten Tag eine Freundin gefunden.,,und sah das Mädchen an,dass schweigend neben herlief
Halb Katze... Halb Mensch (Spiel-Thread)
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Mao Kitzuki
-
-
"Ja, ich dachte ich finde überhaupt keine" Youkai lacht.
-
Mitsuki sah den Jungen an.
"War es überhaupt ein Junge oder ein Dämon?Das weiß man hier nie genau",dachte sie sich. -
,,Ach ihr findet bestimmt noch mehr Freunde,bei soo süßen Mädchen.,,
Er sah wie das schweigsame Mädchen ihn ansah und zwingerte ihr zu mit einem lächeln im Gesicht. -
Takizawa döste auf einer Mauer vor sich hin, hinter ihm lag sein schwarzer Zylinder. Er öffnete langsam seine Augen und richtete sich auf, gähnte laut und setzte seinen Zylinder auf. "mhmmm...irgendwie..bin ich..müde", sein Magen grummelte laut, "..und ich bin hungrig..toll, na dann heisst es wohl wieder Nahrungssuche!" Takizawa sprang von der Mauer runter und ging die Strasse entlang...
-
Mitsuki sieht wie der Junge sie ansieht und ihr zuzwinkert.
Sie guckte wieder auf den Boden.Mitsuki denkt an ihre alten Freunde.Dabei kommt ihr ihre Familie in den Kopf.Dieser Gedanke lässt sie keine Sekunde los.
"Hör auf damit!Es ist vorbei.Du wirst sie nie wiedersehen.Wenn du dauernt an sie denkst bringt sie das auch ncht wieder her!",schimpft sie mit sich selbst. -
Ai hatte es nun endlich geschafft sich aufzurappeln und kam frisch aus der Dusche.
Sie liebte es zu Duschen. Danach fühlte sie sich irgendwie freier und erholt.
Lautlos lief sie durch die Wohnung und suchte nach etwas Essbarem im Kühlschrank. // Mal wieder absolut nichts da. Ich hab total vergessen einzukaufen... //, dachte sie und ließ die Tür leise zurückschnappen.Sie streifte sich ihre schwarze Jacke über und nahm sich etwas Geld mit.
"Bis später ...", verabschiedete sie sich von der leeren Wohnung und tänzelte hinaus. Rannte leichtfüßig die Treppen hinunter und beeilte sich zum nächsten Supermarkt zu kommen... -
"Ich werde jetzt nicht mehr an meine Familie denken.Ich sollte mich mit wichtigerem beschäftigen.Sie kommt nicht wieder und das war´s.Also warum an sie denken?",fragte sie sich selbst in Gedanken.
-
Mit grummelden Magen streifte Takizawa die Strasse runter bis er zu einem Supermarkt ankam. "Mhm ein Supermarkt, da kann ich doch bestimmt etwas mitgehen lassen..." gesagt getan... Takizawa ging ganz normal in den Supermarkt rein und nahm sich beim vorbeigehen des Regals eine Tüte Chips...Als er den Laden verlassen wollte hielt ihn ein Mitarbeiter fest und bat ihn doch zurück in den Laden zu kommen....
-
Mitsuki fiel ein das nichts mehr zu Essen im Kühlschrank war und verabschiedete sich von den beiden.Sie lief zum nächsten Supermarkt und betraht ihn.
-
Gedankenverloren betrat Ai den Markt und packte ein was sie so für die nächsten Tage brauchen würde.
"Ich denke das wird reichen", sprach sie leise zu sich selbst und stellte sich an die Kasse. Da entdeckte sie noch ein Sonderangebot für Kuchen und schnappte sich ein Stück und ließ es sich verpacken.
// Super das wird lecker //, freute sie sich schon.... Doch plötzlich wurde es unruhig im Laden und ein Junge wurde abgeführt.
Neugierig sah Ai dem Kerl hinterher und fragte den Beamten was los sei."Der junge Bursche hier wollte uns bestehlen!", schimpfte er, "schreckliche Jugend."
Besorgt sah Ai den Abgeführten an, "Wenn Sie möchten kann ich das für ihn bezahlen", sie deutete auf die Chipspackung. -
Youkai war schon zuhause, sie war total fertig. Sie schmeißt ihre Schultasche in ihrem Zimmer und Springt auf das Bett. "Und was soll ich jetzt machen?" Sie seuftzt.
-
Ikuto war zu hause und sah,dass sein Vater nicht da war.
//ein Glück// dachte er
Ikuto war immer froh,wenn sein Vater nicht da war.
Er ging auf seinen Balkon -
"Mhm...von mir aus kannst du auch bezahlen" meinte der Beamte und schubste Takizawa weg von ihm. Takizawa stolperte dabei beinahe konnte sich aber noch retten. "tze schrekliches Personal..." murmelte takizawa vor sich hin und kratzte sich am Hinterkopf. "Naja danke das du mir geholfen hast..." meinte er zu Ai und lächelte leicht.
-
"Kein Problem", lächelte sie leicht zurück, "Das Gleiche hat für mich auch mal jemand gemacht."
Sie bezahlte für den JUngen und gingen beide aus dem Laden, "Ist Stehlen dein Hobby?" -
Suky die wie alle anderen nicht in der Schule gewesen ist ging an ein paar Schülern vorbei die gerade nach Hause gingen Suky ging in die Schule in das Seketeriat um eine Entschuldigung abzugeben. "Endschldigung ich wollte das abgeben..." sagte sie und schaute dabei die Frau cor ihr an. Die Frau nahm das Artest an. Suky ging wieder nach Hause. Zuhause angekommen wartete schon ihre Mutter auf sie. "Hi Mom!" sagte Suky und ging in ihr Zimmer. Nach fünf Minuten kam ihre Mutter rein. "Und wie gehts deinem Arm?" fragte sie mich und deutete auf mein Gibs. "Ach so lala, morgen kann ich in die Schule ich hoffe meine neue Klassenlehrerin oder Lehrer ist nicht so grantig?"
-
"Mhm naja kommt drauf an, ich mein jeden Abend den Müll durchsuchen ist nicht sehr berauschend aber naja kann man halt nix machen..." sagte er und öffnete die Tüte. "Mhm endlich was zu essen!" sagte er, griff sofort in die Tüte, nahm eine grosse Hand voll und stopfte die sich in den Mund. "Ich bin irgendwie immernoch müde..." meinte er verträumt und schaute hoch.
-
"Jeden Abend im Müll?", sie verstand nach einigen Sekunden und sah ihn besorgt an.
Sie war eigentlich nicht der besonders mitfühlende Typ für die "Normalos", aber für herrenlose Jugendliche und Kinder hatte sie doch ein Herz offen. Diese Welt war echt grausam.
"Du lebst also auf der Straße, ja?...", sich dachte nach und öffnete ihr Kuchenpaket. Lächelnd hielt sie es ihm hin, "Ne kleine Abwechslung gegenüber den Chips?" -
"Mhm naja ich lebe schon relativ lange auf der Strasse, es ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört...nur ein bischen kalt...", er schluckte runter, sah den Kuchen mit grossen Augen an und griff ohne zu zögern zu. "D..danke sehr, es ist selten das jemand so nett zu mir ist...", er ass den Kuchen langsam und genüsslich schon bald war das Stück weg. "Puh mal was anderes." Takizawa lächelte leicht.
-
"Naya passiert mir auch selten, dass ich jemanden treffe der mir nicht nach 2 Sätzen schon tierisch auf den Wecker geht."
Sie hatte eigentlich gehofft, dass wenigstens noch ein kleiner Krümel von dem Kuchen übrig geblieben wäre, aber konnte den Jungen ziemlich gut verstehen, "Hast du einen festen Platz?", sie spatzieren gemütlich die Straße entlang und achtete nicht weiter auf die anderen Passanten.
So eine interessante Person hatte sie schon lange nicht mehr gesehen.
Aber irgendwas war da noch...