Hehe
Ich sag dann so viel dazu, dass es wirklich Ironie sein sollte.
Vllt hat man unter dem Titel etwas anderes erwartet xDD Aber andererseits schreibe ich sehr sehr sehr selten mal positive Gedichte... Von da aus^^ Wer schon öfter von mir gelesen hat war wenigstens etwas vorbereitet (hoffe ich xDD)
@-BlackCat-:
Hmm dazu dass das Gedicht zu meiner Lage passen kann... Neee, passt es nicht mehr. Aber ich dachte ich grab das mal wieder an die Oberfläche, weil ich dazu noch kein Gedicht hatte. Ich hatte Lust mal was extremes zu schreiben, aber das Ereignis dazu liegt jetzt schon 7-10 Jahre zurück. Also ich würde nicht mehr von "meiner Lage" sprechen, sondern eher von einer "Handlung eines Gedichtes", weil es ist ein Gedicht^^
Ansonsten danke ich für die ehrliche Meinung. Auch negativ Kritik muss ich ja immerhin wegstecken können xDD
Also danke^^
Haggard: Haha danke dasstu meine Überschrift verteidigst^^ Ich mag sie auch lol. Und Recht hastu, ich fühl mich plötzlich so... verstanden xDD (Also gemeint ist, dass ich mich in meinem Gedicht verstanden fühle... ICh weiß0 nit wie ich das anders ausdrücken soll^^" Nicht dass mir das nochmal passiert und Leute Rückschlüsse auf mein jetziges Leben ziehen.)
Auch an alle Anderen danke für die Kommis.