Beiträge von _emokrümel_

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

^^ jetzt gehts mia ya gltt wieder gut ich hab gehofft das du kommi schriebst ^^ *leicht lächel* also ignorieren werd cih dich mit sihcerheit nicht *kann man auch ganisch* ^^ nd sagen muss cih dnek ni weil die gejmeinte person weis das ich so sooo arg lieb hab und sie nciht vrlieren will und erklähren da musst du mir shcon sagen was du erklährt haben möchtest

dass gedicht ist wirklich sehr schön es gibt ein paar kleine kritik punkte aber die möct ich hier jetzt nicht aufführen weil sie sonst alles kaput machen würden un dazu ist das gedicht zu schön...

Mit Tränen im Gesicht,
    schreib ich diese Zeilen an dich.
    Ich weis sie werden dich erreichen.
    Sie werden dich berühren,
    und dir die Wahrheit verkünden..
    Ich weis du kennst meine Gefühle...
    Ich weis du weist was ich spüre…
    Aber ich will es nicht.
    Ich will lachen- nicht wein
    Ich will singen- nicht schrei´n
    Nimm mir meine Schmerz…
    Ich weis du kannst es!
    Befrei mich von den Qualen…
    Ich weis du willst es!
    Wieso siehst du, dass ich weine obwohl ich lache?
    Wieso siehst du, dass ich schreie obwohl ich singe?
    Mit Lachen im Gesicht tanze ich fröhlich durch die Straßen,
    doch du siehst das ich am Ende bin.

is en bissel älter...trotsdem pls ehrliche kritik/meinung

bitte bitte^^ ich finds schade das sich kaum einer mehr mit den gedichten auseinander sätzt die nmeisten kommentar sind find cih gut oder weiter so was hat man davon??? dadraus lernt man ya nicht abba naiia is jedem selbst überlassen ioch find die kommis von dia und Cazuh Lynn immer schön weil ihr auch sagt was in dem gedicht nicht passt und ihr euch wirklich damit auseinander setzt ich haltevon den anderne kommis nich viel abba gut habs aufjedenfall gern gemacht :-*

sooo ^^ des wird wahrscheinlich mal wieder ein längeres kommi abba wayne also cih find alle sin allem ist dir das gedicht gelungen ich bin nloß an ein paar stellen gestolpert undzwar war das einmal die stelle

Zitat

Habe ich mich viel zu lange an den Engeln dort bedient,

es reimt sich zwar auf verdient aber irgendwie fonde ich das der staz nciht reinpast cih würd mal mein verbesserungs satz hierlassn du kannst ihn y dan einfach ignorieren ist ya nur ein vorschlag

Zitat

Hab mich viel zu lange an den Engeln dort bedient,

so finde ich opasst das da besser rein , aber jeder sieht es anderst.dafür gefällt mir in der nächsten zeile das wort "sanftes herz" wahnsinnig das verleiht dem gedicht irgendwie so ein hauch von ya mhh von zartheit xD hört ishc iwie dumm an is abba so weil oben kommen die wort drin vor fraß und fressen weiter unten das ist irgendwie ein bischen grob und dieses zarte herz macht das alles wieder so weich ^^ omq ich mich anhör :rolleyes: naia die andere stelle über die ich ncoh gestolpert bin war folgende

Zitat

Was ich selber immer machte, dass ich einmal dran zerbrech’, Dass mein Herz noch immer da ist und sich für die Sünden rächt! Wo nur bist du denn gewesen? Wieso hab ich nie geseh’n, Dass selbst in dem Sünderleben Träume in Erfüllung geh’n?

da bin ich jewals über die wörter am ende gestolpert weis aber auch nciht genau warum wahrscheinlich weil sich im gedicht alles reimt bis auf den absatz das wort muss ich jetzt auch ncoh erwähnen xD "todeskuss" das wort hat eine wahnsinnig bedeutung und ich liebe es in deinem gedicht *seuftz* ^^ es passt wundervoll hinein...so kommen mia zum ende das war ya doch ein wenig überraschend fand ich also ich hätte nicht gedacht das die person in dem gedicht jetzt doch gern ein engel wär weil oben wird ya immer wieder beschrieben das er sich an die hölle gewöhnt hat.also alles in allem wie schon gesagt ist es dir wahnsinnig gut gelungen efällt mir sehr.

mir kammen tränen...es ist wunderschön...die stelle die mir am meisten gefallen hatte war die wo du beschriebst das du nach ihr greifen willst doch du hast nur luft zwischen deinen hände...das geht übelst ans herz ...es sind auch ein paar wirklich shcöne reime drin aber leider hab ich jetzt nicht soviel zeit noch weiter zuschriebn das gedicht ist aufjedenfall gelungen

Habe gehofft du wärst der jenige,
    wärst der jenige der mein Herz nimmt, es zusammenhält.
    Ich dachte du wärst einer der Könige,
    doch alles zerfällt.

Ich dachte du wärst besser,
    besser alles alle anderen,
    hast mich doch nie weggeholt vom Messer,
    na gut es war auch meine Schuld.

Ich hab dir immer getrotzt,
    dacht ich wär was besseres,
    doch im Endeffekt bin ich nichts besonderes
    und das alles nur aus Trotz.

Wenn ich in den Spiegel seh, sehe ich nichts.
    Nichts was mir gefällt,
    als mein Angesicht,
    was mir missfällt.

Halt mich auf vor meinem Fall,
    gib mir die Kraft die ich brauch,
    rett mich vor meinem Aufprall,
    sonst falle ich in meinem eigene Strauch.

Hab gedacht ich schaff es allein,
    doch selbst das kann eine Lüge sein.
    Hab all meine Kraft anderen gegeben,
    doch ich will nicht aufgeben.

Ich weis früher oder später werde ich es schaffen,
    glaube dennoch nicht an mich,
    das einzigste an was ich glaub ist an dich.
    Doch alle Wunden werden klaffen.

Du wirst mich retten, dass weis ich wohl,
    doch alle Schnitte werden sich öffnen,

---und ich werde mehr bluten als je zuvor---

@malice also cih weis ganz gut was du meinst bei mir war das mal ne zeit lang so das ich wen ich gesehen hab wie jmd von nem zug überfahren wurd ich ab lein stüc geheult des wär mir so schnurtz gewesen abber dan teilsweise so in total natürlichen situ<tion fang ich voll des heulen n obwohl ga kin grund gibt ich hab das fürher dan gern immer auf die hormone geschoben und es einfach als gefühlgefickt abgestmpelt klingt blöd is abba iwie so

Zitat

Ich weine selten,einfach aus dem Grund weil ich es hasse. Ich fühl mich so verdammt schwach wenn ich weine und ich ertrags noch weniger wenn jemand diese schwäche sieht. Wenn ich allein bin brichts vielleicht ab und zu hoch, aber ansonsten verkneif ichs mir und wenn ich auch dran ersticken müsste...

ich ebenfalls ich hasse es zu weinen und komme mir dabei auch so armseelig vor wen cih allein bin kann es passieren das ch einfach nciht mehr kann aber es ist schon oft passiert das ich vorher zusammengeklappt bin wie das ich angefangen hab zu weinen

so ^^ jetzt schocken ich mal das kommplerte AFW also ich selbst denke würd es machen wen ich keine andere möglichkeit mehr gibt ....iwann wird zwar der zeitpunkt kommen wo man darüber nachdenkt und sagt was hab cih da getahn? wie bin cih dzau gekommen welcher teufel hatmich da geritten...ich bin auf das thema gekommen weil wir in der shcule im mom. das buch ASPHALT TRIEBE lesen cih weis nciht vllt kennt des hier ya einer aber ich bin selbst von dem buch extrem begeistert und ich hab respekt vor dem mädchen was in dem buch so weit geht um ihr "familie" die aus 4 ihrer straßenkinderfreunden besteht zu ernähren damit sie sogarihren körper verkauft und ich dnek viele hban jetzt gesagt das es würdelos wäre und das ihr körper das einzigst heilige wäre usw. ich dnek ihr wisst was ich mein aber ich sehs selbst an mir ich hab ebenfalls so eine ähnliche familie die aus ein paar sehr guten freunden besteht di für mich quasie wie ersatz sind und ich würde für die denk ich alles machn hauptsache sie würden nciht an kälte oder hunger sterben weil was bleibt mir vom leben übrig wen cih allein auf der straße sitzt ophne fmailie ohne freunde?!