Beiträge von _emokrümel_

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

für mich ist es definitiv freundschaft weil liebe kann imer vergehen abba freundschaft gute freundschaft bleibt auf ewig...und imprinziep wird man ya von seinen freunden geliebt abba zu der liebe kann man nie eine freundschaft aufbaun..und cih weis ncih wies bei anderen is abba icvh bin dafür das cih en mädchen bin mehr mit jungs befreundet als mit mädchen kla hab cih ne aller beste freundin un auch so sehr viele gute fruenidnen abba es tut schon gut wen man neben dem festen freund auhc mal en junge hat mit dem man nur befreundet ist der einen in den arm nimmt oder mit einem kuschlet natürlcih nur aus freundschaft

mhh ya das hab cih auch immer gesagt aber was ist wen man aufeinaml auf der straße landet bei minus 16 grad un man die wahl aht entweder man verhungert oder erfriert oder man geht aus den straßenstrich und verdient sein geld um sich warme kleidung und essen leisten zu können weil für eine wohnung wird e4s wahrscheinlcih cniht reichen

also ich hab ne jüngere sis (grad 11 geworde) und ich hätt glaub jeden tag große lust solang uf sie einzuschlagn bis sie tot is Q_Q klingt krank is abba so es ibt kein tag wo mir noaml mit einander rede des is krank was für en strezzmia habn is abba so....sehr sehr sehr selten helfen wir uns gegenseitig abba dan meistens nurmit erpressungen ...

felo du bist so ein arsch!!! dank dir hab ich jetzt bauchschmerzen vor lachn...ganz einfach wei ldu das gedicht so ziemlich fast komplet falsch interpretiert hast und...joa ich denk des ganze forum weis mittlerweile das es in dem gedicht um mich und dich geht *was ja bei deinem kommi nicht schwer zu übersehen war!!* naiia uf jedenfall will cih des mit dir klähren weil du das einen tick falsch verstanden hast ^^ meld dich plc mal bei mir in msn

xD danke auf jedenfalls also da morgen is so dasmir innherlab 6 stunfden uf 11 klassen auf passen müssen zu 12 mit einem lehrer un 6 zusätzliche personen verkaufen essen un nach den 6 stunden sollenmir noch 3 stunden technik bzw mum machen un des sehe mia net ein weil mir keine pause habn mir könne zwischedurch mal was esse habn abba keine pause

Ich hab mal ne frage ich hab so ne wunderbare Rektorin die fsagt hat das wir morgen 6 stunden lang 5,6,7 klässler an einem Sporttag betreuen müssen mir sind selbst erst 8 klässer und nach en 6 stunden sollen wir noch 3 stunden technik oder mum (kochen,nähen)machen das heist von 7:50 bis 15:25 OHNE PAUSEN DEN GANZEN TAG DURCH!!!! darf sie das oder kann man ihrn mnim schulgesetz drohen?

wuuuhaaa gedicht von Cazuh Lynn un kommi von Malice der tag bzw die nacht is gerettet xD allllso das gedicht an sich is wundervoll auch wenn cih am anfang etwas naiia nicht negativ sondern eher neutral überrascht war weil es einfach nur dastand abermich nciht berrührt hat wie zb in dem gedicht Zornentbrannt da hatman richtig mit fühlen können und der anfang von diesm gedicht is eher wie in diesen schwulen deutschbüchern..sorry maus meine meihnung nimms mir nich böse...aber gott sei dnak geht der teil mit den deutschbüchern ya nur genau sekunde zählen 1,2,3...xD zu weit gezählt genau eine stopfe lang unzwar die erste xD ab der 2 kannman richtig schön mittlesen besonders gefällt mir in der 2 stropfe das wort tränen und liebenden geraubt das passt da einfach wundervoll rein...so un jetzt mus ichmich doch nochmal zum negativen widdmen die dritte stropfe is leider wieder so ein deutsch.....aber der rets von dem gedicht is dafür top..wasm ir noch voll gut gefällt ist das wort träume in der stropfe 6 *iwie träume mag xd* so ^^ kommen wir zur berrühmten stropfe 7 also cih hab se wen cih ehrlich bin auch 2 mal lesen müssen ich hab dan einfach mal behautet das der vers 3 dn mond indirekt umschriebt xD was anderes kann cih mir auch einfach nciht vorstellen so nun den zu den letzen beiden stopfen die wirklich wirklich das aller beste von dem gedicht waren sie habn mir sooo gut gefallen vor allem wegen den wörter morgentau und tränenglanze und die beiden sätze die mich am meisten ugehauen habn waren die sätze

Zitat

Schon küsst der Sonne gold’ne Strahlen

und

Zitat

Die tränenglitzernd’ fliegen konnt’.

alles n allem bis auf die beiden etwas störenden stropfen is das gedicht wirk,lich wundervoll
    achgott un ich hab mal wiedermehr geschirben als ich wollte^^