Ich hab mal ne frage ich hab so ne wunderbare Rektorin die fsagt hat das wir morgen 6 stunden lang 5,6,7 klässler an einem Sporttag betreuen müssen mir sind selbst erst 8 klässer und nach en 6 stunden sollen wir noch 3 stunden technik oder mum (kochen,nähen)machen das heist von 7:50 bis 15:25 OHNE PAUSEN DEN GANZEN TAG DURCH!!!! darf sie das oder kann man ihrn mnim schulgesetz drohen?
Frage!
- _emokrümel_
- Geschlossen
-
-
nein man kann da nit mittem schul gesetzt drohen
die lehrer dürfen das solange der rektor damit einverstanden ist -
Was heißt betreuen?Mithelfen oder ohne erwachsene Aufsichtperson Minderjährige beaufsichtigen?Und ohne Pause geht ja wohl nicht,die steht jedem zu ihr müsst ja essen usw.vor allem bei so einer langen Zeit (also wenn das nur 4 Stunden wären oder noch weniger dann drückt man oft ein Auge zu wenn man dann deswegen noch früher heimgehen kann) ansonsten Schulgesetz....
-
man kann sich zusammen tun udn schwenzen^^ xDD *an seine schul zeit denken muss*
-
Das viel mir auch ein weil ich am Ende doch keinen Bock mehr auf Unterricht hätte,aber ich wollte zumindest vorbildlich sein - war ein Versuch - naja^^ :D
-
xD danke auf jedenfalls also da morgen is so dasmir innherlab 6 stunfden uf 11 klassen auf passen müssen zu 12 mit einem lehrer un 6 zusätzliche personen verkaufen essen un nach den 6 stunden sollenmir noch 3 stunden technik bzw mum machen un des sehe mia net ein weil mir keine pause habn mir könne zwischedurch mal was esse habn abba keine pause
-
Ist das ein Schulfest oder soetwas und ihr wurdet als einzigste Klasse eingeteilt???Also irgendwie kommt mir das seltsam vor - auf jedenfall braucht ihr nicht zu arbeiten - ihr seit nicht verpflichtet zu einer Arbeit genötigt zu werden und das unentgeldlich ...und was ist mit dem Erlös?Wohin geht das Geld?Kriegen das nur die Lehrer oder die Schule?
-
das ist unser wvr projekt und wir sind dazu verpflichtet der erlös geht entweder in die klassenkasse oder wird gespendet
-
vivi mum fällt aus nur technick nich
-
ein auf krank tun ;) hehe
-
ya weis cih jetzt a des kotz voll an -.- klein vivi is sauer un macht morgen aufstand
-
ich würd das machn was ich imma bei sowas mach... schwänzen :D