Beiträge von _emokrümel_

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

also cih lebe dummerweise doch ncoh undeswege geb ich meinen senf doch ncoh dazu xD also welle meinte ich mit ich möchte nciht dsas welchze =personen ins krankenhaus müssen und nein cih werde mcih unterstehen bilder rienzustellen

vllt hat das mädchen in dem gedicht nur losgelassen weil sie ganz genau wusste das es für den jngen und die 3 person besser ist...ich bezweifle stark das sie da nur an sich gedacht hat ganz im egenteil sie hat einzig und allein nur an das paar gedacht...sie hat sich selbst so sehr verletzt nur das andere glücklich sind der junge sollte ihr dafür dankbar sein und sie nciht nochmehr kaput machen indem er ihr das sagt was sie fühlt sondern sie einfach in ihrerillusion leben lässt

^^ danke ich hätte nicht gedacht das es so gut ankommt und keine sorge musst dich nicht umsehen ich werde sowieso nicht mehr so oft sachen reinstellen evt. ganichtmehr mal schauen...und das mit den 9/11 da hst du woll recht aber ich ahb einfach kein anderes wort dafür gefunden -.- und die stelle mit dem satz "was soll der ganze scheiß" war bewusst da reingestellt weil es dort eine gewisse wendung haben sollte abe nur in dem einen satz cih wollte das der satz zur deutlichung rauskommt

auch danke an ~Anime_Princess~

Du gingst fort, ohne mich-
    Hast mich im Regen stehen gelassen,
    obwohl du weist ich brauche dich,
    dank dir fühl ich mich jetzt verlassen.

Du bist fort gegangen in ein anderes Land,
    doch weist genau, das es dir nichts bringt.
    Weglaufen bringt dich nur an den Rand,
    wo dich nur die Sorge umringt.

Versuchst deine Lüge zu vertuschen,
    doch weist genau das es dir nie gelingt,
    wahre Liebe kannst du nicht austauschen,
    selbst wen es dir was bringt.

Was soll der ganze scheiß?
    Selbst wen ich vor dir stände,
    wäre es um uns noch immer glühendheiß,
    trotzdem tragen wir keine Liebesbände.

Wir müssen es endlich einsehen,
    ich brauch dich und du brauchst mich,
    selbst wen wir es uns eingestehen,

-wir sind dazu beide zu empfindlich!-

schade das du gehst -.-
    aber wir können dich ja nicht zwingen dazubleiben, auch wenn es sehr schade ist
    naiia viel glück in der zukunft wir bleiben ya in msn noch in kontakt

hdmdl

ohhh :8das gedicht ist wahsinnig schöbn..erstgestern hat eine freundinmir das ähnliche erzählt auch das ein kerl ihr gesat hat er liebt sie und ist dan bei einem autounfall gestoreben ...ich stell mir das furchtbar vor ich finds wahsninnig mutig das du über sowas schribst....ich würd glaub seelisch zusammenbrechen wen jmd den ich sehr mag mir sagt er liebt mich un sich dan umbringt

@ElfenliedsLucy uiii eine verniedlichung von meinem namen xD find ich iwie süß...was daran eine lüge ist fragst du mhh das kann ich dir sagen z.B. also mhhh xD ich geh mal erster mit dem logischen vor auch wen man des bei gedichten normalerweise nicht beachtet also z.B steht ganz oben das die persone seinen tot PLANT und ungefähr 5 zeilen später hat er sich schon getötet das ist finde ich cniht logisch ich hätte das gedicht in dem punkt mehr ausgeschmück...dan steht weiter unten das er wegen der familie den freunden UND der liebe gestoreben sei mir kommt es aber mehr so vor als sei er nur wegen der liebe gestorben weil weiter unten steht ya dan das er zu ihr fligt um sie noch ein letztes mal zuj berühren und ganz oben wird auch darauf hin gedeutet in dem gesagt wird

Zitat

den ohne dich will ich nicht leben

und ya imprinziep wird in dem gedicht nur abgelenkt

so jetzt zu dem mhhh nicht logischem xD es steht drin das keiner ihn vermissen würde und keinen würde es interessieren...*nach oben auf die kommis guck* der meinung sind glaub ich andere nicht und ich auch nciht !!! auserdem kommt es mir noch so vor als wolle die person nisht sterben ...als fühlte er sich nur dazu gezwungen

ich finde das gedicht voll schön...auch wen maice sagt das es ziemlich hart ist., was ich beim ersten mal lesen auch gemerkt hab rieft es trotsdem vor eotionalheit *obs des wort gibt ka ^^* aber wirklich beim 2 ml durchlesen hab cih gemerkt wie emotional es geschrieben ist...es gefällt mir wirklich sehr gut es zeigt iwie verzweiflung und trotsdem den willen weiter zu lieben. Allerdings finde ich das, dass gedicht eine einzige lüge is...

....also ich bedank mich mal für alle kommis und eure kleine diskusion mit dem verbieten und hin und her drüft ihr selber klähren ^^ da bekomm ich nur kopfschmerzen

Meine Seele verletzt
    Mein Herz zerfetzt
    Was machst du bloß mit mir
    Schau mich nur an-
    Mir kommen tränen ins Gesicht
    Du sagtest ich liebe dich
    Doch meinst du es ernst
    Ich weis ich darf dich nicht lieben
    Lieb einen anderen…
    Darf nicht an dich denken
    Darf nicht von dir sprechen
    Meine Seele verbietet mir meinen Mund

^^ als cih das gedicht gelesen hab hab ich auhc als erstes an twillight gedacht hba den film nämlich auch grad geguckt xD des gedicht ist schön geworden allerdings berrührt es mcih cniht es ist recht einfach geschrieben aber trotsdem schön

@ malice schadz also xD ich dnek mir klähre des jetzt bessa per on dan kanste mir genau sagn was du meinst

@ falcon danke schööönn

@yui-fan mhhh weis nciht wrum du das denkst ich weis nur das in dem moment wo ich es geshreben hb das alles gefühlt hab

schadz^^ ich glub ich erklährs deutlicher *stundentafel raushol* also du vergisst jetzt mal die ich un du lyrik oki *ich un duh lyrik wegwisch*
    also pass auf in mir gibt es mein ich und meine seele also 2 seiten von mir okay?
    so und ein ehemaliger freund hat meine seele gefunden obwoll ich sie verstecke..soweit auch klar also es ist wie praktisch 2 gesichter und das eine versuch ich zu verstecken *ich mach des jett alles mal aus meiner sicht damits einfacher is des gedicht is abba ausnahmsweise mal cnih auf mich bezogen*
    so dieser kerl hat eben meine seele gefunden und jetzt versuche ich die zu vertuschen und zu leugnen aber meine seele ist schon so kaput das sie sich bei ihm ausheulen möcht...das starke ich aber will sie zurückhalten weil niemand erfahren darf wie ich wirklich bin... also das mit der ich und du lyrik funkt bei dem gedicht nich die kannste hier nicht vergleichen imrpinzieb sind es 3 personen die seele das eigene ich und der kerl und somit war z.b der satz

Zitat

du weist es, du siehst es....usw

an den kerl gerichtet das eigene ich weis das er es sieht versucht es aber krampfhaft z vertuschen und zu leugnen...soo xD jetzt kla odda imma noch nisch

hai schadz ^^ als ich mit deinem kommi fertig war war ich keineswegs überrascht..das du es nich kappierst liegt nciht an dir sondern an mir..weil ich das gedicht in 5 min runtergeschrieben hab ,weil ich in dem moment soviel wut,trauer,einsamkeit,hass un was weis ich in mir hatte und das is dan einfach ausgebrochen..da is etliches zusammengekommen..ich glaub ich hab mir da semtliche sachen von der seele geredet xD deswegen is das gedicht auch an 2 personen xD un nich nur an eine also teils teils..nun den also das mit dem lyrischem du und ich is dadurch ein bischen blöd zu erklähren deswegen also ich erklähre es jetzt mit einmal mir und einmal meine seele..einmal spricht meine seele einmal ich verstehst du?? mach ich mal ein beispiel
    z.b für die seele

Zitat

Aber ich will es nicht...

so beispiel für mein ich

Zitat

Mit Tränen im Gesicht,

es ist halt so das meine seele sagt nein du darfst es ihm nicht verraten er darf nicht erfahren wie es wirklich ist...mein ich will es aber weil es sonst daran zerbricht xD un ich riem schon wieder ach is des schön...naiia haste es jetzt soweit verstanden oder gibt es noch unklarheiten??aufjedenfall freut es mich das es dir gefällt danke für dein kommi

auch an die anderen danke :-*