Es gibt Tage da würd ich den Spiegel am liebsten ankotzen T_T ich hasse mich und mein Aussehn. Und es gibt keinen der mich davon überzeugen könnte das ich "hübsch" wäre. Ich mag mich nich xD damit fertig xD
Findet ihr euch hübsch?
-
-
---
-
Schönheit liegt im Auge des Betrachters sis ^^ ich wär lieber du
-
ich find mich überhaupt net hübsch...un des hat nix mit minderwertigkeitskomplexen zu tun ich weis efach das cih net hübsch bin...
-
---
-
@ nekto naiia es gibt leute die sagen er hatmich nur verarscht um mit mir zu fi***n
-
---
-
i find mi au nit hübsch ^^
aber krümel du bis hübsch und lucy du auch
und nekto das kleine pic sah auch gut aus
-
-
xD jap du wars bei dalle ^^ und si hatte cam an :P
-
ahh genau xD bei mir hängts mom en bissel trotsdem bi cih nich hübsch ne cam überdekt viel
-
---
-
is will auch sehen will auch will auch
-
Jau, fotosession xDDD loslos, alle Fotos her ^^
-
krümel engel du siehst hübscha aus mach pic rein pls
-
ich find edie frage um ehrlich zu sein blöd ^^
denn ich finde NIEMANd ist perfekt und dass jeder irgnetwas an sich nicht schön findetich denke das gehört einfach zum leben dazu ^^ :D :D :D
-
also cih lebe dummerweise doch ncoh undeswege geb ich meinen senf doch ncoh dazu xD also welle meinte ich mit ich möchte nciht dsas welchze =personen ins krankenhaus müssen und nein cih werde mcih unterstehen bilder rienzustellen
-
8oLölchen Leute :Ich war heute beim Hausarzt um mir den Bericht vom Neurochirurgen zu holen weil ich nicht mehr zum Orthopäden gehe - der gute Doktor hat mehr als 25 kg zuviel auf den Hüften - hat mir aber laut Bericht gleich das eine oder zwei Kilo zuviel (man nimmt ja auch noch Medikamente und das setzt gut an) als fettleibig angerechnet bei einer Hosengröße vom 36,5 ok mehr als 36 ist viel aber nicht sooooviel...jetzt weiß ich nicht ob ich in den Hungerstreik soll - aber eigentlich zu amüsant...ich bin eigentlich froh,dass ich mein Gewicht seit der Krebsdiagnose habe halten können wobei ich eine sehr starke Muskelschwäche habe allgemein...also wenn ich nicht so mit meiner Physiotherapeutin gelacht hätte,dann würde ich mir noch Gedanken machen...soviel zum Thema
-
naja wurd emir soger gesagt dann hoffe ich auch ma es wird stimmen xD und ich meine ich bin auch ganz zufrieden aber ich muss mich schon mit 13 rasieren das is viel zu früh Oo
-
xD wer müss das nicht :P