Findet ihr euch hübsch?

  • Findet ihr euch hübsch? 84

    1. Nein *heul* (5) 6%
    2. Geht euch nichts an! (1) 1%
    3. Nein, nicht wirklich (21) 25%
    4. Joa, naja geht (20) 24%
    5. Bin zufrieden (16) 19%
    6. Ja, denke schon (9) 11%
    7. Ja, natürlich! (12) 14%

    neuer Tag, neue Umfrage :P


    Also: Findet ihr euch hübsch?

  • So einen Thread gibt es tatsächlich schon nur ohne Umfrage - um es nochmals zu sagen,ich finde mich ganz hübsch (wenn ich nicht gerade mal wieder die Nacht durchgefeiert habe und am nächsten Morgen der Liedschatten auch nicht wirklich was bringt xd)

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • tjaa ich bin der hamma 8) xD


    schibaaaaas


    ich bin zufrieden ich denk schon hübsch nich unbedingt ok durchschnitt halt^^

  • Joa ich bin zufrieden halt. Ich werde nie ein Model, das weiß ich und ehrlich gesagt will ich auch keins sein. Bin halt normal und ich denke das ist gut so. Was soll man sich einen Kopf um Dinge machen, die man eh kaum beeinflussen kann? (Gut ich könnte eine Schönheits OP machen, aber das ist Geld- und Zeitverschwendung undn noch nicht mal hübsch xDD)
    Also bleib ich dabei, ich komm damit klar wie ich ausseh^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Ich bin nicht wirklich mit mir zufrieden, ich habe "nein, *heul*" gewählt.
    Ich habe viele Markel, wovon ich gegen manche leider nichts machen kann, ich meine Pickel kann man überschminken, Haare kann man färben usw ^^'
    naja egal.
    Ich mag mein Gesicht nicht wirklich, meine Haar und Augenfarbe, und meine Figur auch nicht.
    Ebenso bin ich mit mir als Mensch nicht zufrieden ...

  • Zitat

    Original von Ruminia
    Ich mag mein Gesicht nicht wirklich, meine Haar und Augenfarbe, und meine Figur auch nicht.
    Ebenso bin ich mit mir als Mensch nicht zufrieden ...


    Oje...


    @Thema
    Naja. Ich finde die Frage etwas komisch. Bin ich hübsch? - Nein. Bin ich hässlich? - Nein. Ich würde nicht sagen, dass ich hässlich wäre, jedoch bin ich auch kein Mädchenschwarm (liegt aber eher an meiner Einstellung und mit meinem Wesen, welches mein Gegenüber immer als erstes in das Gesicht geworfen bekommt). Meine langen Haare zum Beispiel mag ich sehr, jedoch gibt es auch Zeiten, da nerven sie mich nur (wenn sie beim starken Wind mir übers Gesicht fallen und ich nichts mehr sehe).
    Bevor ich noch großartig anfange zu erzählen: Ich bin weder zufrieden, noch bin ich unzufrieden mit meinem Aussehen. Ich betrachte es als eine Normalität und komm gut damit zurecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • hmmm....
    also ich kann mich nicht beklagen xD
    ich mag wie ich aussehe...
    ich mein, klar ich bin nicht perfekt und mir würden dinge einfallen, die ich an meinem aussehen ändern würde, aber im großen und ganzen mag ich mein Gesicht XD...
    [SIZE=3]ich zeig mich aber trotzdem nicht gern der öffentlichkeit... ôO *sigh*[/SIZE]