Beiträge von Cazuh Lynn

Wow.
    Ich bin gerade echt überrascht von den Reaktionen hier.
    Nicht beeindruckt, nicht fasziniert, einfach nur überrascht.

Klar, in großer Gefahr schwebte jeder schonmal. Klar, jeder hätte irgendwo irgendwann vielleicht mal sterben können. Auf die ein oder andere Art und Weise, manchmal mit Narben, manchmal ohne außer der im eigenen Gedächtnis.
    Was ich interessant finde, ist diese bedingungslose Unabhängigkeit vom Leben, die ich hier die ganze Zeit finde, so ein: "Wenn es kommt, kommt's!" Das kann man mutig nennen, das kann man leichtsinnig nennen. Ich für meinen Teil, die von mir persönlich weiß, dass sie so etwas nur sagt, wenn sie gerade in keinerlei Gefahr schwebt, zieht daraus aber andere Schlüsse xD
    Ich kann auch im einen Moment völlig gelassen und über allen Dingen stehen. In anderen Situationen, wenn ich wie gerade eben beim Aufstehen kaum noch Luft kriege und es durch meinen ganzen Rücken sticht - wahrscheinlich nur eine Verspannung, aber es tut echt höllisch weh xD - und ich im ersten Schreckmoment an meine Lungen denke, dann schießt mir doch ein "Oh fuck, noch nicht jetzt" durch den Kopf.
    Angst vor dem Tod begleitet mich nicht permanent, ich geh gerne nachts spazieren, was ja nichts heißen muss. Nur weil es dunkel geworden ist, hat sich die kriminelle Einstellung der Menschen auf den Straßen vielleicht nicht verändert. Und ein Dieb oder Einbrecher mordet ungern, das zieht sein übliches Strafregister in ein unschönes Loch.
    Aber wenn eine Situation kommt, in der es wirklich anders aussieht, dann hab ich schon Angst vor dem Tod. Vielleicht nicht vor dem Sterben an sich, aber dem "Weg sein" danach. Ich bin ein unglaublicher Kontrollmensch, es wird wohl daran liegen. Fakt ist, dass ich jedesmal rasend - im Sinne von rastlos, nicht wütend - werde, wenn ich daran denke, ich bin hops und weg.
    Ich würde zum Beispiel einfach mal Interesse halber meine eigene Beerdigung beobachten. Nicht, weil ich Beerdigungen mag, sowas ist immer scheisse. Einfach nur weil ich von ein paar Leuten gerne wüsste, ob sie überhaupt auftauchen würden.
    Aber wenn ich mir vorstelle, mir passiert was und gut is und die Welt dreht sich weiter und ich habe keinen Einfluss mehr darauf, was passiert, kann weder Leuten helfen, noch Leuten das Leben zur Hölle machen - was ich mindestens genauso gern mache, nur meist so dass andere es nicht bemerken woher es kommt XD - ich find die Vorstellung als Kontrollmensch einfach blöde.
    Ich glaub deswegen würd es mich einfach viel mehr beruhigen, wenn ich wüsste, dass man hinterher Chancen hat, wiederzukommen, sei es nur als Geist oder so was in der Art.

Und nebenbei finde ich, hat Haggard hier noch die weisesten Worte gesprochen, aber das soll kein Angriff sein. Nur eine neutrale Feststellung. oô

Mîchthat konnte das zerknirschte Lächeln nur noch mit Mühe aufrecht erhalten. So weit käme es noch: Dass ein Engel ihn dazu trieb, widerwärtige Musik zu fabrizieren. Das liebe Federvieh immer mit seinen Vorlieben...
    "Ich habe eine bessere Idee!", lenkte er sie wenig elegant, aber hoffentlich wirkungsvoll von ihren Überredensversuchen ab. "Ich werde erst einmal kein Instrument erlernen, weil... duuuu... deine Energie nämlich einfach nicht mit einem Talentlosen wie mir vergeuden solltest, sondern für den Wettkampf üben und dich selbst trainieren musst!" Ha, das klang ja sogar logisch und alles. Geniale Sache!
    "Und wenn du diesen kleinen Wettstreit gewonnen, für dich entschieden hast, dann überrasche ich dich mit einer kleinen Siegesfeier!" Das war natürlich nur symbolisch gemeint. Von Überraschung konnte jetzt ja absolut keine Rede mehr sein, wo er ihr das doch schon erzählt hatte.
    "Es wird alles geben, wovon du nur träumen kannst: Eine große Siegestorte, Eis in allen erdenklichen Sorten, Musik, Tanz, das ganze Maß an hohen Gefühlen! Und damit keine blöden Erwachsenen versuchen, dich zu früh ins Bett zu schicken, wird das Ganze bei mir stattfinden. Ich habe einen Partyraum, der wie geschaffen dafür ist!" Er hoffte, dass er sie mit diesem Verwöhnungsplan richtig eingeschätzt hatte. "Und alle deine Freunde können - nein, sollen! - natürlich auch dabei sein!"
    Beim letzten Zusatz hatte er bereits wieder ein breites Grinsen auf den Lippen, das sich während seiner ganzen Ansprache gebildet hatte. Er war sich ziemlich sicher, dass die Engel nicht einfach irgendwo verstreut lebten, ohne voneinander zu wissen. Wenn diese Annahme wahr sein sollte, war es möglich, dass sie eventuell vielleicht sogar Freunde waren. Das wiederum führte zum Schluss, dass sie auf dieser Party sein würden. Die Wahrscheinlichkeit lag nur bei einem sehr geringen Prozentsatz, der sich als völlig nichtig herausstellen könnte, aber es war immerhin eine Chance!
    Und er und Kiara würden auch da sein. Und sein kleines Ass im Ärmel, ein interessanter junger Jemand, den man sicherlich noch für seine Zwecke nutzen konnte.
    "Na, was sagst du? Dazu musst du natürlich gewinnen!" Er zwinkerte ihr zu.

Bevor ich mir jetzt Schläge einfange, ducke ich mich schonmal. Ich fand "Isch kandidiere" einfach nur langweilig. Ich muss zugeben, ich hatte ECHT hohe Erwartungen, vielleicht lag es daran. Zumindest hab ich den Film nach den ersten paar Politikergesprächen ausgemacht, weil es mich einfach anödete.
    Dadurch hab ich vielleicht das Beste verpasst, aber ich ätz mich nicht durch den Anfang eines Films, um am Ende das Finale zu erleben.

Bei "I am Legend" war es ähnlich. Große Erwartungen, blöder Film aber das Ende hat dem wenigstens Pluspunkte gegeben.
    Ich weiß nicht, man hätte einfach wesentlich mehr draus machen können als das.

"Final Destination 4" ist übrigens auch so ne Sache. Der war wirklich nur ein Abklatsch der ersten Filme, sowohl von den Charakteren her wie auch vom groben Verlauf. Eindeutig. Hätte ich ihn nicht in 3D gesehen, wär ich wohl derbst enttäuscht gewesen - und dabei find ich diese Filme generell nicht mal gut xD

Oh doch, ich war erfolgreich. Aber ich hätte Geld für meine Arbeit nehmen sollen. Ich hab nämlich IMMER aus Prinzip (und OHNE dass ich es wollte) immer erst das Osternest meiner Geschwister gefunden und dann ganz zuletzt mein eigenes xD Aber auch wenn es manches Mal lange gedauert hat (sicher nur für mich als Schokosüchtige xD) hab ich es doch immer wieder hinbekommen.

Hast du dieses Jahr gefastet vor der Osterzeit?

Tag : Samstag
    Uhrzeit : 17:22
    Letzte Aktivität : mit Jessi und Hund spazierengewesen
    Nächste Aktivität : zu Roxane fahren und Phase 10 spielen
    Letzter Anruf von : Roxane
    Letzter Anruf an : Alina
    Letzte SMS von : Sergei
    Letzte SMS an : Sergei
    Letzte Nahrung : Kaugummi
    Letztes Getränk : Kirschsaft (vom Backen der Philadelphia Torte übrig geblieben ^^)
    Letztes Lied : Trading Yesterday - Shattered
    Kleidung : Jeans, lila Pulli, roter Mantel -> Aufbruchstimmung^^
    Wetter : regnerisch
    Feeling : etwas schlaff noch
    Grund : Schlaflose Nächte, Kopfschmerzen
    Frage d. Tages : Überleb ich den morgigen Tag, wenn ich um 7 früh schon in Hilkenbrook sein muss? xD
    Antwort darauf : naja, es geht immerhin um Heidepark Soltau ^^
    Erkenntnis des Tages : Eierfärben macht mehr Spaß mit Jessi^^
    Guter Vorsatz für morgen : Durchhalten

Der eine Million Wünsche Wunsch geht nicht? .___.
    Dann wünsch ich mir UNENDLICH viele Wünsche! XD
    Nein, ich würd mir wünschen... keine Ahnung... Dass mein Hund länger lebt als ich... dass mein Studium und Arbeitsplatz gesichert ist... Dass naja...sagen wir, die näheren Umstände bleiben geheim, aber dass ich noch genug Kraft und Geld aufbringen kann, anderen Menschen zu helfen. Möglicherweise organisiert. Mit anderen. Menschen. Die auch gerne helfen. Und Kraft und Geld dafür haben. XD

Was wäre wenn sich plötzlich rausstellt, dass Johnny Depp dein Vater wär?

Ich weiß den Bandnamen nicht mehr, irgendwas mit Six (das sagt ja schonmal VIEL über mein Lieblingslied aus, wenn ich den Bandnamen nicht mehr weiß xD)

Aber das Lied heißt "Gay Bar" und ist KLASSE! XD

Mh... Oh, das ist schwer...
    Ich weiß noch, wie ich am Ende von Ben X da saß und völlig geschockt war, andererseits war es dann doch eines dieser erstrebenswerten perfekten Enden, die einen Film noch im Nachhinein so interessant machen. xD
    Lass mal nachdenken, welcher Film war das noch, wo ich am Ende da saß und nur "nein, nein" gestammelt hab?
    Mh... Fällt mir nicht mehr ein. Aber auf jeden Fall würde ich "Sugar Sugar Rune"s Ende ändern. Das Ende an sich war gut, aber so kurz und abgehackt oO Da kann man noch was draus machen *nick*

Was wäre, wenn man dir eine Penthouse-Wohnung auf dem Mars anbieten würde, der jetzt endlich besiedelt werden kann. Würdest du annehmen oder lieber auf der Erde bleiben?

Das ist unfair. Darauf kann man keine Antwort geben xD
    Damals hätt ich sicher mit einem Nein beantwortet, heute würd ich ja sagen. Ich hab die Schule für unfaire Lehrer, für Mathe, Geschichte und Sport gehasst. Heute würd ich lieber wieder in der Oberstufe sein und den Dreckmist mitmachen T_T"

Mh... Ja. Ich antworte mal mit Ja, ausgehend von den letzten zwei Jahren mit den Kackbratzen ^^

Wärst du gern ein Lehrer?

Tag: Dienstag
    Uhrzeit: 17:44
    Letzte Aktivität: Bügelzimmer entrümpeln und feststellen, dass nichts hiervon überhaupt mir gehört =,=
    Nächste Aktivität: weiter das Bügelzimmer entrümpeln
    Letzter Anruf von: -
    Letzter Anruf an: -
    Letzte SMS von: -
    Letzte SMS an: -
    Letzte Nahrung: Teller Spaghetti heut Mittag
    Letztes Getränk: Zwei Tassen Milch gerade als Abendessen
    Letztes Lied: Hans Zimmer's Lion King OST - To Die For
    Kleidung: Jeans, grünes Top, aber schwarzes Shirt drüber
    Wetter: erschreckend trüb nach dem Somerwetter heut Mittag
    Feeling: neutral
    Grund: es passiert gerade nichts besonders Posi- oder Negatives
    Frage d. Tages: Heißt die Mail meiner Dozentin, dass ich das Essay nicht bestanden habe? =,=
    Antwort darauf: Sehen wir dann Donnerstag...
    Erkenntnis d. Tages: Ich schaffe es 5 km durchzujoggen oO"
    Guter Vorsatz für morgen: wieder joggen und was Anständiges aus dem Tag machen

Jaaaa, ich weiß, ich bin ein Miststück.
    Nein, ich werd es wahrscheinlich nicht mehr schaffen, mich für das RPG anzumelden, auch wenn die Formalien schon unglaublich einladend klangen.
    Aber vielleicht gibts zu nem günstigeren Zeitpunkt ja noch die Möglichkeit, eins zu eröffnen, wo wir gemeinsam spielen können ^^"