Beiträge von Cazuh Lynn

    Ach verdammt, Albi. Ich musste den Post sogar nochmal durchlesen, aber du hast recht, da stand was mit Zerreissen xD Mist, bist du gut!




    Zitat

    Original von Albtraum
    ich möchte ich bin grad bei dem deppen von demon *hust*
    fragen ob euer komischer scanner nun bei allen wirkt oder nu bei verwandelten den sonst müsste cazu mich ja im gegenzug ziehmlich schnell als engel scannen können auch wenn ich mich nicht verwandel p-q


    Klar oo
    Hallo?
    Wusstest du das nicht?
    Ich kann scannen, faxen, drucken und manchmal hab ich sogar Webcam-Funktion xDDDD


    Nein, nur Nebelmagie. Vielleicht riecht er ihre Aura ja, aber nur so wie man Essen riecht. Wo es genau herkommt, kann er bei mehreren Menschen dann bestimmt nicht ausmachen.
    FALLS er es überhaupt riechen kann XDD




    Und WAS fürn Deppen von nem Dämon..?! ûú

    Zitat

    Original von Silverwolf
    Ja, Green, hallo? O:
    Ich glaub ich bin etwas erfahrener als du und jeder RPGler bekommt nen Schrecken, wenn man das sieht. Außerdem : Es wurde vorher nie erwähnt, dass ihr Dämonen aufspühren könnt. Es wurde ebenfalls nie erwähnt, dass ihr wisst das ihr von Dämonen verfolgt werdet. IHr habt die Kraft euch zu verwandeln bekommen, das heißt doch nicht gleich, dass ihr jetzt das Hauptziel der Dämonen seit. Irgendwas läuft hier gewaltig falsch, oder? O:


    Daaaa~
    muss ich Silverwolf eindeutig Recht geben xD
    Ich mein, jeder hat eine Intuition, aber irgendwie wird hier in jeder Hinsicht alles sofort richtig erraten. Man kann noch nichtmal Mitleid faken, ohne erkannt zu werden, buhuhuhuuuu T_T"


    Ich bin übrigens froh wenn es etwas ruhiger zugeht, ich muss morgen wieder nach Oldenburg fahren =,=" Meine Profs sind SO TOLL, dass sie mir nicht nen Tag vorher hätten sagen können, dass ich Donnerstag wieder was einsehen muss. Narf...
    Naja, sagen wir Mîchthat, die geile Sau, ist n Eis essen oder so XD

    //Warum so nervös?// Die Frage ging eindeutig in Kiaras Richtung und sie war durchsetzt von einem spöttischen Unterton, dass man sich fragen musste, ob dem Satz nicht noch ein Lachen folgen wollte.
    Nach einem Spiel sah es dem Dämonen nicht aus, sondern eher danach, dass Kiara nicht vorwärts kam! Wenn das der Fall wäre, so könnte Michthat nicht mehr lange warten... Aber eine Chance wollte er ihr noch geben.
    //Führ endlich deinen Auftrag aus!//, blaffte er und fügte nur für sich in Gedanken hinzu: Ich werde erst einmal die anderen Engelchen suchen.
    Es war kaum zu sehen, doch Kiara würde es spüren können. Er verschwand nun gänzlich aus den Schatten und ließ den Skaterplatz hinter sich zurück.
    Dort konnte er nun eh nichts mehr retten.
    Er würde sehen, ob er die anderen fand.

    Langsam ließ er die Hand wieder von der Schulter gleiten. Es machte nichts, er wollte und konnte sich nicht aufdrängen - Das würde nur eher Aufmerksamkeit erregen.
    "Wenn du das sagst!" Er tat so, als würde er nur widerwillig gehen, doch in Gedanken wünschte er sich, der Junge würde an seinem Erbrochenen verrecken. "Du solltest aber vorsichtig sein!", warnte er fast zu sanft, ehe er sich umdrehte. Nur für einen kurzen Moment erkannte er den leuchtenden Anhänger, verzog aber nicht eine Miene.
    Innerlich fluchte er.
    Zu vieles war schon schief gelaufen... Wenn sie, die Dämonen, jetzt noch im Vorteil bleiben wollten, dann mussten sie zusehen, dass nicht noch mehr aus dem Ruder lief! Das hieß, dass er Kiara von nun an vielleicht beobachten sollte... Sicher war sicher. Und er wusste genau, wie er das anstellen würde!


    Er ging von den Mädchen und dem Jungen weg, warf noch einen Blick über die Schulter zurück zu Koichi und verschwand dann um die Ecke - nur um dort in den Schatten abzutauchen. Er liebte sie, die Schattenmagie.

    In Mîchthat staute sich die Wut. Wenn das mal nicht danebengegangen war... Kiara war einfach noch viel zu jung und unerfahren. Und warum sie dem Jungen helfen wollte, konnte er sich auch nicht denken. Das war doch komplett wider ihrer Natur!
    Er hatte sich schon abgewandt, als er das würgende Geräusch des Jungen hörte. Nur halbherzig drehte er sich um, witterte dann aber seine Chance zur Wiedergutmachung. Erst aber musste er sich um Kiara kümmern. //Mach endlich, wozu du hier bist und kümmere dich NICHT mehr um den Jungen!//
    Kaum hatte er ihr diese Botschaft gesandt, eilte er auf Koichi zu und fasste ihn scheinbar besorgt an der Schulter. "Hey, Junge? Alles in Ordnung mit dir?" Er beugte sich leicht vor, ohne ihn loszulassen.

    Er konnte es nicht fassen!
    Natürlich hörte auch er Kiaras Worte - Wozu war er ein so hochrangiger Dämon? Seine Hand ballte sich zur Faust, doch er biss fest die Zähne zusammen. Das Ziffernblatt verschwamm vor seinen zornigen Augen.
    //Kiara, noch EIN Wort und ich schwöre dir-...//
    Der Fluch wurde von Koichis Frage abgebrochen. Er hatte keine Lust, seine Tarnung jetzt schon auffliegen zu lassen. Er musste sich beherrschen...
    "Kurz nach fünf.", erwiderte er schnell, sah dabei aber nicht Koichi sondern Kiara an, wutfunkelnd.

    Mîchthat versuchte wieder, sich zu beruhigen. Sie kaufte nur Eis...
    Ein leises Seufzen drang von seinen Lippen. So wie er mit seinen Opfern spielt, tut sie es wohl auch - nur auf ihre Art und Weise. Wenn sie das mit Eisessen verbinden will, sollte er sich wohl zufrieden geben.
    Gerade will sich der Dämon wieder umdrehen und verschwinden, als ein fremder Junge auf ihn zugelaufen kam. Mîchthat stockte wieder für einen Bruchteil einer Sekunde, setzte dann aber ein falsches Lächeln auf. "Einen Moment."
    Er schüttelte die Uhr gerade aus dem Handgelenk, als Kiara die Gedankenübertragung startete...

    Er fühlte sich sicher, dort, wo er stand, und tatsächlich schien keines der Mädchen ihn zu bemerken. Trotzdem - oder gerade deswegen - war er leicht überrascht, als er Kiaras Antwort bekam. Sie übermittelte es ihm über Gedanken, nicht schlecht. Andere hätten das vielleicht auffälliger gemacht, aber sie hatte ihren Verstand wohl noch im Köpfchen.
    //Das hoffe ich!//, antwortete er ihr auf dieselbe Art, ohne auf den ersten Satz einzugehen. Er hätte es nicht abgestritten, natürlich nicht. //Und ich wünsche dir viel Spaß dabei!//
    Das tat er wirklich. Er konnte sich kaum etwas Besseres vorstellen als das Töten von kleinen, unschuldigen, zuckersüßen Engelchen! Ha! Dieses Problem war schneller aus der Welt geschafft als angenommen, da war er sich jetzt schon sicher.
    //Sag mir nur noch eines: Weißt du, wo sich die anderen befinden?//
    Dann könnte er sich um die kümmern.
    ....Doch nanu? Wieso lief die denn plötzlich weg?! Wollte sie die zwei nicht umbringen? Ein leises Knurren drang durch seine geschlossenen Zähne und er ließ den Blick nicht von seinem kleinen Günstling.

    Mîchthat lächelte sacht vor sich hin, als er aus den Schatten trat und sich neben den hohen Zaun des Skaterparks stellt. Das gleichmäßige Geräusch der Gummirollen auf dem Boden hörte er fast gar nicht, denn er konzentrierte sich gerade ausschließlich auf die drei Mädchen, die auf der Bank saßen.
    Zwei davon kannte er nicht, doch er wusste selbst jetzt schon, wer sie sein mussten. Etwas anderes war ausgeschlossen. Kira war bei ihnen.
    Wie rote Signalfarbe klebte sie ihnen an den Hacken.
    "Komm schon.", hauchte er fast unhörbar. "Mach was, Kiara!"
    Es war nicht seine Art, dem Spiel noch zuzusehen. Trotzdem: Vier Mädchen gab es angeblich. Zwei davon konnte er an die Kleine abgeben. Sie musste ja noch viel lernen, um ein großer und mächtiger Dämon zu werden. Da war es doch perfekt, wenn sie mit ihnen gleich anfing!

    Ich finde nicht, dass man nicht in Foren mitmachen darf, wenn man ein Privatleben hat Oo Ich bin heute fast 200 km Auto gefahren, weil ich zu meiner Uni musste, um dort was Wichtiges abzugeben.
    Ich hab eine Menge Freunde, die ich dem Internet sogar manchmal vorziehe ;P
    Ich möchte aber nicht vierundzwanzig Stunden am Tag im Forum sitzen und gucken ob jemand postet. Darauf lief es gestern nämlich zum Beispiel hinaus.
    Ich hatte eine PN an jemanden geschrieben und bevor ne Antwort kam, hatte dieser jemand schon vier neue Posts im Thread gemacht. Ohne desjenigen Antwort konnte ich aber nicht posten, weil sie für meinen Post wichtig war.


    Ich bin es ja gewohnt, dass RPGs gerade in den ersten Tagen heißlaufen und nachher gar nicht mehr, aber Rücksicht wäre schön.
    Es gibt Leute, die arbeiten oder anderes zu tun haben. Deswegen sollte man ihnen nicht gleich die Foren verbieten =,="


    Es war nur schön, sich seit zwei Jahren mal wieder an ein RPG zu wagen...

    Leute, Leute... Ich weiß, die RPGs machen Spaß und alles, aber wenn ihr so schnell postet, kommt keiner hinterher.
    Ich war heute von heut Mittag ein Uhr bis eben nicht zuhause und plötzlich sind es schon fünf Seiten. Das RPG wurde gestern erst gestartet...


    Mein Char is zwar im Moment nicht so wichtig, aber könnten wir das vielleicht ein wenig drosseln?

    Wie ein hungriges Raubtier streifte er durch die Straßen der Stadt, die Hände tief in den Manteltaschen vergraben und das Gesicht leicht der Erde zugeneigt, doch der funkelnde Blick stand starr auf Augenhöhe, bohrte sich in die Gesichter derer, die ihm entgegenkamen. Es war nicht so, als bemerkten die Leute ihn - nicht mehr als jeden anderen Passanten vielleicht, doch er fixierte sie genau, als wolle er sich jedes ihrer Gesichter einprägen.
    Er konnte es riechen.
    Für seinen hohen Stand unter den Dämonen wusste Mîchthat lächerlich wenig über das, was geschehen war und wohl noch geschehen würde, doch er witterte es bereits, wie das Blut und den Schweiß eines angeschlagenen Opfertiers, das er bald zu reißen gedachte. Es war ein unheimlich angenehmer Geruch, wie er fand. Einer, der all seine Sinne weckte und Lust auf mehr versprach. Hier irgendwo war die Quelle, die er finden wollte. Er würde sie finden.
    Als einer von ihnen getarnt machte er sich auf die Suche, in der sterblichen, vergänglichen Hülle der Menschen, unter der etwas Größeres, Abgrundtiefes schlummerte und nur auf ein Erwachen wartete. Es war der perfekte Plan zum neuen Spiel und er hielt die Würfel bereits in der Hand, um seinen Zug zu machen. Nach und nach würde er dann schon alles herausfinden, was er wissen musste.
    Es war alles Teil des Spieles und bevor die heiße Phase beginnen würde - falls es denn überhaupt eine geben wird -, würde er sich ein wenig auf dem Spielbrett umsehen, auf dem sich alle Figuren bewegten.
    Ein schmales Lächeln zog sich über seine Lippen und er hob den Kopf wieder hoch, als er auf dem Gehweg stehenblieb. Sein Gesicht wandte sich dem großen Gebäude zu seiner Rechten zu und für eine Sekunde fing er den Blick eines Jungen auf, der verträumt durch eines der Fenster in seine sah, ehe Mîchthat sich schon wieder abwandte und weiterschlenderte.
    Der feine Geruch des neuen Spiels führte ihn wie unsichtbare Nebelschwaden.

    Tag: Montag, 08.03.2010
    Uhrzeit: 20:22
    Letzte Aktivität: RP gehabt ^^
    Nächste Aktivität: Zimmer zuende aufräumen, Duschen und schießen fahren
    Letzter Anruf von: Sergei
    Letzter Anruf an: Dönerbude xD
    Letzte SMS von: Franzi
    Letzte SMS an: Sergei
    Letzte Nahrung: Weißbrot mit Kinderwurst o,o
    Letztes Getränk: Milch x3
    Letztes Lied: Ana Johnson - We are
    Kleidung: Jeans, lila Shirt
    Feeling: so lala
    Grund: Mir gehts nicht schlecht, aber die Essays liegen mir im Nacken
    Frage d. Tages: Wann erreich ich endlich, was ich mir vornehme? >_>
    Antwort darauf: *hust* Ich bin einfach nicht entschlossen genug v_v
    Erkenntnis d. Tages: Ich habe verdammt viele Bücher o,o"
    Guter Vorsatz für morgen: nach Oldenburg fahren und die Bude rocken >,<V (im Sinne von Essays schreiben v_v)

    Jaah, stimmt schon, ich schreib gerne ;P
    Ich lese auch gerne, wenn andere viel schreiben xD Ich find einfach, dass man so eine noch detaillierte Meinung gibt, als wenn man einfach sagt "Find ich geil!"


    Deshalb ^^"

    So, dann meld ich mal den ersten Dämonen an:



    Name: Mîchthat
    Rasse: Dämon
    Alter: unzählige Jahrhunderte


    Hobbys: Mîchthat hat die Angewohnheit, seine ausgewählten Opfer nach Katzenmanier erst zu quälen und dann zu töten. Er macht sich einen Spaß aus den manipulierbaren Gefühlen der Menschen und ist ansonsten nicht sonderlich wählerisch bei seinem Zeitvertreib.


    Stärken: Mîchthats größte Stärke ist wohl seine Willensstärke, die ihn zu anderen Lebewesen distanziert werden und ihn immer seine Pläne verfolgen lässt.
    Schwächen: Mîchthat zeigt selten seine Schwächen. Ihm wird aber nachgesagt, dass er für ein gutes Spielchen oft zu weit geht.


    Charakter: Als führende Position unter den Dämonen ist Mîchthat arrogant und von sich zutiefst selbsteingenommen. Er mag Machtspielchen unheimlich gerne, geht aber oft zu weit damit. Als Dämon lebt er einen "boshaften" Charakter aus, dem er sich selbst nicht immer bewusst zu sein scheint.


    Fähigkeiten: Seine größte Fähigkeit ist das Schattenspiel der Dämonen. Er kann in ihnen verschwinden, aus ihnen heraus auftauchen oder sie in Materie umwandeln.
    Er selbst setzt seine Fähigkeit aber nur für einen gelungenen Auftritt oder Abgang ein - eben, um sein Ego zu bestärken. Andere Magie ist ihm weitesgehend fremd.


    Aussehen als Mensch: irgendwie sowas in der Art


    Aussehen in verwandelter Form: sieht doch ganz gut aus ^^


    Ich muss dir leider widersprechen, auch wenn ich sowas eigentlich ungern tue (Haha, von wegen xD).
    Ganz zu anfang will ich dich auch mal beruhigen, ich will dich nicht verbittert nennen. Ich hüte mich auch davor, jemanden, den ich nicht kenne, mit nur einem Wort zu beurteilen. Aber deine Worte haben mich richtig bestürzt.
    Nicht nur, weil ich mich direkt angesprochen gefühlt habe, als du meintest dass dir jeder Mensch egal sei. Ich bin egoistisch genug, um ganz entsetzt zu sein, dass ich dir egal wäre! ;P
    Ich kann zwar die Haltung verstehen, dass man bei zB Amokläufen keine wirkliche Anteilnahme zeigen kann, da die betroffenen Personen meist vollkommen fremd sind. Aber jeder Mensch hat Bezugspersonen und mir tut es doch für sie leid. Nicht immer, gestehe ich auch. Doch ich finde, dass Mitleid eine große Sache ist, die man nicht ignorieren sollte.
    Ich hab mich auch ein wenig daran verkrampft, dass du (ich möchte hier, weil die Stelle etwas sehr kritisch klingt, noch einmal betonen, dass es kein Angriff auf dich ist, sondern nur eine Auseinandernahme deine Worte sein soll xD) eine so starke Emotionslosigkeit an den Tag legst, was andere Menschen angeht, die du in die Hölle verdammst, und gleichzeitig kritisierst du die Menschen, dass sie das Leben gar nicht verdienen. Ich finde einfach persönlich, dass das ein sehr starker Widerspruch ist.
    Wie kannst du dann von dir behaupten, dass du das Leben verdient hast? Rein hypotetisch. Was hast DU dann getan, um das Leben zu verdienen?
    Man muss nichts Schlimmes getan haben, um dafür bestraft zu werden. Es reicht manchmal auch aus, NICHTS zu tun. Verstehst du meinen Gedanken?


    Das alles ist jetzt nur persönliche Ansicht, die ich dir nicht vorenthalten wollte. Denk darüber nach oder nicht, das ist mir eigentlich gleich, auch wenn ich es gerne sehe, wenn Menschen nachdenken.


    Wobei ich dir nun endlich widersprechen muss, ist Folgendes:
    Du sagst, dass die Menschen nur bereuen, weil sie ihr Strafmaß mildern wollen. Das stimmt nicht. Das stimmt allein deshalb nicht, weil es nicht für mich gilt. Und damit ist deine Induktion von deinen Eindrücken auf die gesamte Menschheit nichtig.
    Ich bereue Dinge, das ist wahr. Man sagt zwar, dass es besser wäre, es nicht zu tun, sondern zu seinen Taten zu stehen. Aber jeder kommt mal in die Situation, wo man aus Affekt heraus handelt, einer plötzlichen Gefühlswallung. Hass ist auch so ein Gefühl. Du kannst leicht sagen, dass du alle verhassten Menschen in einen Bus packst und ihn die Klippe runterstürzt. Vielleicht würdest du es wirklich tun und es auch nicht bereuen.
    Aber ich kann jemandem auch etwas antun und es danach bereuen. Ich kann es sogar tun, wenn so etwas gar nicht ans Licht kommt. Und wenn es nicht ans Licht kommt und mich dafür keiner bestrafen kann, welches Strafmaß sollte ich dann lindern wollen?
    Ich bereue Dinge, weil ich einsehen muss, dass sie falsch waren und dass ich Menschen wehgetan habe, weil ich so eine Art Gewissen habe. Das heißt nicht unbedingt, dass ich diese Dinge immer rückgängig mache, aber der Wunsch dazu ist doch da. Reue ist wirklich Schuldbewusstsein, da hast du Recht. Aber das eine, das Schuldbewusstsein, hat nichts mit dem anderen, nämlich der Strafmilderung, zu tun.


    Und ich höre nicht gerne, wenn allen Menschen der Stempel der Boshaftigkeit aufgedrückt wird, denn ich kenne viele Menschen, die dafür kämpfen, dass es anderen gut geht, auch wenn sie dafür selbst den Kopf herhalten und Prügel beziehen - und manche machen es so, dass derjenige, der von ihrer Handlung bevorteilt wird, es nicht einmal merkt.
    Wenn ich dann höre, dass jemand leichthin behauptet, solche Menschen seien ihm egal und haben das Leben wahrscheinlich eh nicht verdient, dann werd ich einfach leicht aggressiv und frage mich: Was hat DIR das Recht gegeben, über Fremde zu urteilen?
    Wenn du Probleme mit Menschen hast, beziehe deine schlechten Gedanken über sie auch auf diesen geringen Kreis und nicht auf alle.


    Ich glaube, manche haben wahre Menschlichkeit nie kennen gelernt. Und das ist nicht die reine Boshaftigkeit, sondern MENSCHlichkeit. Fehler zu machen spielt da auch eine große Rolle mit. Aber wenn den Menschen etwas vom Tier unterscheidet, dann sind es nicht die Daumen, sondern das Gewissen, das (Ge-)Denken und die Fähigkeit, so etwas wie Reue und Mitleid zu fühlen.


    Ich will dir nicht absprechen, die zu hassen, die du hasst. Bestimmt hast du dafür gute Gründe.
    Ich kann nicht einmal etwas dazu sagen, dass du Mordpläne entwickelst, durch sowas bin ich auch schonmal durchgegangen.
    Aber das Pauschalisieren geht in meinen Augen einfach zu weit, gerade was Gefühle angeht. Und wenn dann solche Kaltherzigkeit ans Licht kommt, kann ich es nicht leiden, wenn dann auch noch der Mund aufgemacht wird und alle verdammt, wo man sich einfach selbst an den eigenen Zinken packen sollte.


    Das ist meine MEINUNG und kein Angriff auf dich.
    Denn wie schon gesagt, du bist mir fremd und deshalb urteile ich nicht weiter auf dich als diese Worte von dir mich urteilen lassen können.

    Ich hab hier gestern auch schon rumüberlegt, hatte dann aber keine Zeit mehr, eine Antwort zu hinterlassen xD"


    Also erstmal find ich ja alles mit Dämonen herrlich einladend! Und die Story bis dahin klingt auch ganz fantastisch, da stellt sich mir gleich die Frage wer dieser geheimnisvolle Jemand ist.


    Eine Frage hätt ich nur noch, weil ich noch nicht gaaanz nachvollziehen kann, wie es ab da weiterlaufen soll.
    Und zwar: Liege ich richtig in der Annahme, dass die Mädchen nun ALLE Dämonen bekämpfen sollen?
    So hatte ich es nämlich verstanden!


    Und kann man auch zwei Charaktere spielen? o,o
    Ich wäre so zwischen einer klischee Opferrolle und einem so herrlich abgrundtief boshaftem Dämonen *seufz*


    Freu mich über Rückmeldungen ^^
    Cazuh.