Beiträge von Cazuh Lynn

Momo ist wirklich ein klasse Buch! Und das Märchen vom Zauberspiegel ist natürlich auch klasse x3 Ich fand Gigi früher sowieso immer cooler als Beppo. Jetzt mag ich sie beide sehr.
    Und der Ausschnitt von Kitetsu ist auch cool oO Könnt ich auch mal lesen, wenn ich mal wieder ein Buch brauche.

Zitat

Original von Paul Auster - "Moon Palace"

It was the summer that men first walked on the moon. I was very young back then, but I did not believe there would ever be a future. I wanted to live dangerously, to push myself as far as I could go, and then see what happened to me when I got there. As it turned out, I nearly did not make it.

Wow, ich glaub ich hab mich in dein Avatar verliebt oo
    Halt es gut fest xDD

Und herzlich willkommen hier, hab deinen Namen schonmal irgendwo im Rosen-Thread gesehen, aber das ist hoffentlich nur der Einstieg in eine lange AFW-Zeit ^.~

Du bist ein Luchs!
    Du bist ein stiller Beobachter deiner Umwelt. Deine Weisheit kommt vom sorgfältigen Zuhören.
    Du warst schon immer sehr sensibel und vorsichtig. Und das machte es schwer für dich, im Umfeld ein zu passen.
    Du siehst hinter das Äußere von Personen. Du bist in der Lage, in die Seele eines Fremden einzubrechen.
    Was du über Menschen gelernt hast, ist sowohl schön wie auch hässlich. Und du behälst diese Geheimnisse für dich.

Es... passt aufs Wort genau oO
    Das mit den Seelen von Fremden find ich cool xD Aber ansonsten ist alles Wort für Wort korrekt.
    Abgesehen davon mochte ich Luchse schon immer ^^ (auch wenn ich nach einer kurzen Schwarzer-Panther-Phase JAHRELANG voll auf Geparden stand)
    Aber es erinnerte mich gerade an meine Lieblingsszene vom Cats Musical - Mungojerrie und Rumpleteazer und die beiden singen ja in einem Stück zuvor:
    Are you mean like a minx, are you lean like a linx?

Zufrieden ^^V
    Höchst zufrieden.

Bier mag ich so gar nicht xD Nichtmal Alster. Ich weiß nicht, ich hatte damit eigentlich nie Probleme, im Schützenverein war ich auch der einzige jugendliche Biertrinker, der weiblich war (ich betone, damals durfte man mit sechzehn Bier trinken)
    Aber momentan kann ich den Geschmack überhaupt nicht mehr ab. Kann auch sein, dass ich es mir einbilde, um was besonderes zu sein, oder es mal wieder ne Phase von mir war, die längst wieder vorbei ist. Ausprobieren xD

Eistee Pfirsich?

Ich habs n paar Mal versucht ja, n paar Spaziergänge durch die Nacht - jetzt, wo wir den Hund haben, ist das ja völlig legitim, da kann ich auch gern mal um Mitternacht rausgehen xD Er machts ja auch mit, freut sich sogar xD
    Aber so richtig lange bin ich nie weg, n paar Stunden höchstens, auch einfach mal zu ner Freundin.
    Da war meine Schwester schon immer mehr die Flügge xD

Würdest du dich selbst als klug bezeichnen?
    (und gehen wir nicht von Lehrbuchklugheit aus, sondern so... einfach vom Gefühl her, in manchen Situationen klug zu handeln)

Und btw, die Frage an sich fand ich cool ^^ Mit den Erinnerungsstücken, weil sie ja auch alle vom verschiedenen Erinnerungswert sind

Ich weiß, ich hab letztens gesehen, wie Anthony Bordain Fugu, also Kugelfisch, probieren wollte und er war die ganze Zeit vollkommen nervös, dass er sterben könnte xD

Und es gibt Sushi auch ohne Fisch? oo

Mh... Hai... Ne, dann lieber Tintenfisch...

*schauder*
    Eine Hexe? Folterkammer, Fackel und Fegefeuer? Die Dinge sind alle ein wenig weit entfernt, um sich die WIRKLICHEN Schmerzen auch nur auszumalen, aber wer hat gesagt, man dürfe keine Schrotflinte mit in die Vergangenheit nehmen ûû Nutzen wir unser Hexenwerkzeug doch mal für uns, Pfoa! xD
    Aber wenn wir wirklich davon ausgehen, ich wär voll in diese Zeit integriert, hätt von der Zukunft noch nichts gehört und auch keine Methoden oder Mittel, der Inquisation und Ähnlichem überlegen zu sein...
    Gott im Himmel, ich würd nicht den Teufel raushängen lassen, der ich bin oO"

Was wäre wenn...
    ...du einen Pakt mit dem Teufel schließen könntest, würdest du es tun? Was wäre dir wert, deine Seele zu verlieren?

(Ähnelt meiner anderen Frage... Verflucht, wieso muss es immer so schwer sein, sich auch noch ne Frage auszudenken? Ich will doch nur antworten verdammt xDD)

Zitronen sind lecker, davon kann ich nie genug kriegen *_*
    (Irgendwann dann doch immer, spätestens wenn sich mein Mund wie zusammengezogen anfühlt xDD)

Mmmh... chinesisch angerichtete Ente?