Awww... du meinst diese Dörrfrüchte oder? Naja die, Rosinen schmecken wenigstens noch nach was aber der Rest... O___o Da bin ich doch eher fürs Frische...
Honig?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Awww... du meinst diese Dörrfrüchte oder? Naja die, Rosinen schmecken wenigstens noch nach was aber der Rest... O___o Da bin ich doch eher fürs Frische...
Honig?
ja *sabber honig*
studenfutter schmeck nach plastik find ich
zitronen?
Zitronen sind lecker, davon kann ich nie genug kriegen *_*
(Irgendwann dann doch immer, spätestens wenn sich mein Mund wie zusammengezogen anfühlt xDD)
Mmmh... chinesisch angerichtete Ente?
ja ente *sabber*
zitronen sind lecka. hm wir müssten noch eine haben xD
sushi?
Noch nicht probiert, aber ich halte dazu in Vorurteilen getränkt Sicherheitsabstand oo
Kugelfisch?
wenn man den falsch zubereitet ist der tödlich xD
und da ich eh kaum fisch esse nein danke ^^"
sushi schmeckt gut. ich hatte auch vorurteile dasses nicht schmeckt aba es tut, jedenfalls ohne rohen fisch ^^" also nur mit gemüse drinne und reis =3
hai?
Ich weiß, ich hab letztens gesehen, wie Anthony Bordain Fugu, also Kugelfisch, probieren wollte und er war die ganze Zeit vollkommen nervös, dass er sterben könnte xD
Und es gibt Sushi auch ohne Fisch? oo
Mh... Hai... Ne, dann lieber Tintenfisch...
Oh,könnte ich tonnenweise futtern.... :D
Käse?
ja xD
wassermelone?
Yumyum... sehr gern ^^
Pfirsiche?
jaaa
hasenbraten?
Doch, hab ich gerne ab und zu!
Wildschwein?
jam jam *__* gerne ^^
spätzle?
Aww... sehr gerne! Auch als... naja... dieses Kindergartengericht, einfach nur Spinatspätzle mit Sahne und Schinken xDD
Tortellini?
mit Fleischfüllung als Salat oder in Soße - unglaublich gerne!
Popcorn?
Beim süssen muss ich passen aber ansonsten... eine der genialsten Erfindungen die von Erfindern zu erfinden waren xDD
Naturjoghurt..? O_o"
Ich habs einmal probiert, aber ich mags mit Früchten lieber ^^"
Apropos Früchte!
Himbeerkuchen?
*___* ...lecker...
Und wie stehts mit Ananas? , in Scheiben, Natur - oder auf Pizz...as..- Pizz...en.. ? xD
in Natura/Scheiben gerne, aber auf Pizz...en xD war ich dem lange abgeneigt und bei Toast Hawai gabs für mich auch meist Ausweichtoast mit einfach Marmelade... Nur als ich letztens mal wieder Ananas auf Toast Hawai probiert hab, mochte ich es gern oo"
Ich sollte mal aus meinen eingefahrenen Schienen raus xDD
Tunfischpizza?