Beiträge von Cazuh Lynn

Scheint so, als müsse ich auch eins machen xD Wer die Zeitungsfotos sieht, bekommt ja direkt nen falschen Eindruck xD
    Aber ich denk, das eine "Künstlerbild" ließe sich zurechtschneiden und reinsetzen oO Nicht allein natürlich xD

Würd mich freuen ^^V
    Aber ich bin auch erstmal weg. Außerdem *Besen schnappt und Spam unter den Teppich kehrt* xD

Hui coool ^^
    Ich?
    Mh, ich hab irgendwo Fotos drin, aber wenn du willst, setz ich heut auch noch was rein ^^V Ich bin nur leider am falschen PC, hier unten hab ich keine von mir, aber oben am Laptop.
    Nur nicht unbedingt von den Abizeitungsfotos... *zu Haggard blinzelt*
    Die sind nämlich... nicht normal xDD Aber vielleicht find ich ja ein gutes ^_^

Verdammt, ich dachte, ich hätte dich schonmal kommentiert, deswegen xD Ich bin ein sehr fauler Mensch und spare mir meist Arbeit xD

Ich find dich süß *o*
    Ich hätt mich dir auch anders vorgestellt, aber scheinbar ist das ein Grundproblem bei mir ~_~"

*beiden eine Kopfnuss erteil* ùú

Um mal zurück zum Thema zu kommen ^^V

Ich würd gern mal wissen, wie du jetzt aussiehst, Kairo, ich hab dich mir irgendwie ganz anders vorgestellt oO

Und Amalia: Ich find das Bild wunderhübsch >.<V Und die grünen Augen haben was oO Wobei ich auch mal deine echte Augenfarbe sehen würde -^^-

Da ich irgendwie unfähig bin, einen Screenshot mit diesem Laptop zu machen... xD
    ...gibts einfach nur das Bild, das ich als Hintergrund verwendet habe ^^V Denkt euch eine Taskleiste und sechs Symbole:
    Arbeitsplatz, Eigene Dateien und Netzwerkumgebung in der linken oberen Ecke und Cazuh, Papierkorb und Langenscheidts Vokabeltrainer unten links
    vor diesem Hintergrund:
    Cazuhs

xD

Ich habs noch nie getrunken oO Aber es erinnert mich gerade an ein Gedicht, das wir in der Grundschule gelesen haben xDDD

XDD

Traubenschorle? oo

Ohne, seit ich herausgefunden habe, dass man dann stattdessen für den selben Preis zwei Eiskugeln mehr kriegt x3

Früh- oder Spätaufsteher? ^^

Tag: Samstag
    Uhrzeit: 10:02
    Letzte Aktivität: Haare versucht zu ordnen xD
    Nächste Aktivität: Jahreszahlen lernen ^^V
    Letzter Anruf von: Roxane ^^
    Letzter Anruf an: Roxane xD
    Letzte SMS von:
    Letzte SMS an:
    Letzte Nahrung: Optiwell Joghurt Pfirsich Maracuja mit nur 0,1 Prozent Fett *schauder* Nie wieder Diät-Produkte x_X
    Letztes Getränk: Leitungswasser
    Letztes Lied: Sum41 - Still waiting
    Kleidung: Schlafanzug ^^V
    Wetter: blauer Himmel und Sonne ^^
    Feeling: ausgeschlafen - seit langem xD
    Grund: Wecker ignoriert ^^V
    Frage d. Tages: Schaff ich das blöde NS-Thema wirklich noch durch, damit ich mit Imperialismus anfangen kann? x_X
    Antwort darauf: Mit allen Mitteln! òóV
    Erkenntnis d. Tages: Ich brauch noch n Geschenk für Conny ^^"
    Guter Vorsatz für morgen: nach der Arbeit direkt NS wiederholen und mit Imperialismus anfangen ^^V

Hey ^^ Schönen Abend auch, Shizo!
    Für einen gerade erst Angemeldeten mag ich deinen Ava und die Sig schonmal sehr gerne *___* Aber da du selbst gfx't, ist das wohl keine Überraschung, oder? ^^'

Und der Name passt hier ja perfekt rein, also...
    Herzlich Willkommen ^^
    Und vielleicht, wenn nicht ganz bestimmt, hört man noch voneinander ^_^

Yapp. Ist mir aber bisher nie aufgefallen, bis unser Biolehrer mal gesagt hat: "Ich finds immer seltsam, dass es Leute gibt, die fragen: 'Wieso trinkst du nicht?' Ich pflege dann immer zu erwidern: 'Wieso trinkst du?'." Das war das erste Mal, als ich darüber nachgedacht habe...
    Aber ich hab auch durchaus gute Erfahrungen gemacht. Ich erinnere mich an ein Karnevalwochenende vor einem oder zwei Jahren, als ich nichts trinken wollte, einfach weil mir nicht danach war und ich dachte: Ich kann auch ohne.
    Und eine, die aber auch schon einen drin hatt x.x, wollte mich unbedingt dazu bringen, einen mitzutrinken, bis ihre Freundin ankam und sie angezischt hat: Sag mal, merkst du nicht, dass sie nicht WILL?!
    Und da war's gut oO Und an ersten Mai auch, ich war an dem Tag arbeiten und als wir reingefeiert haben und ich meinte, dass ich dann gar nichts trinken wollte, obwohl ich kein Auto mithatte, haben es alle sofort verstanden und mir immer ne Flasche Cola bereit gehalten xD
    Nichtsdestotrotz gibt es immer Idioten, hier auch besonders stark vertreten, die meinen, dass man sich richtig zutrinken muss. Auch noch in der Generation meiner Eltern oO Das hat mit Alter auch nicht viel zu tun...
    Aber bevor ich hier ganze Romane schreibe xD

Edit:
    Bist du ein Partygänger, der sich schon während eines feuchtfröhlichen Abends auf die nächste Veranstaltung freut?

(weil oder-Fragen bei Ja oder Nein nicht besonders sinnvoll sind xD)

Ja klar xD Früher auf Kindergeburtstagen war Schnitzeljagd doch immer Pflicht xD" Wobei ich mich nur an ein Mädchen, wo man das immer gemacht hat, aber das war schon cool, weil sie viel ältere Geschwister hat, die das immer vorbereitet hatten und es war einfach... echt gelungen xD
    Und sonstiges was in die Richtung ging, kam auch immer mal wieder vor... Dorf-Rallye und sowas gabs ja auch immer: Was steht am Heimathaus am Türbogen... Wie viele Fenster hat die Kirche (Diese Frage hab ich immer gehasst xD)...
    Aber ich fands cool ^^ Vor allem die Preise danach *___* Süßes xD (nicht, dass es das nicht auf dem Geburtstag ohnehin gegeben hätt xD)

Hast du im betrunkenen Zustand schonmal Dinge gemacht, die du anschließend bereut hast (auch schon im noch betrunkenen Zustand XD)?

Bei Eis? Ich bekenne mich zum Becher ooV Ich hab sonst immer die Waffeln gegessen, aber irgendwie sind die mir mittlerweile zu trocken und geschmackslos nach dem Eis xDD"

Eisdiele oder Markeneis (Magnum etc)?

Aaaaaaaaargh~ Land.
    Doch, Land. Ich mag Städte eigentlich sehr gern, ich bin unheimlich gern mal eine halbe oder ganze Woche in einer Stadt, aber oftmals war es das dann auch schon x.x Ich mag diese überfüllten U-Bahnen nicht so gern, die dichtgedrängten Stadthäuser (wobei ich jetzt speziell an Osnabrück und Köln denke. Rostock wiederum find ich schön und da könnte ich sicherlich länger bleiben). Aber ich würde immer irgendwann die weiten Wälder und Felder vermissen, auf denen man mit dem Hund joggen kann und einfach... generell die Ruhe und Natur x.xV

Schokoladen- oder Fruchteisbecher, wenn es draußen besonders heiß ist?

Bisher hab ich nie an etwas Unheimliches gedacht, ich mochte alte Burgen, Herrenhäuser und Schlösser immer eher wegen ihrem herrlich Geheimnisvollen o.oV Nicht zuletzt aber auch für ihre Schönheit und einfach aus dem banalen Grund, weil sie irgendwie schön sind xD"

Glaubst du an Geister?