This or That

• Fruchteis... yumyum *_______* im Sommer, weil es ist ja nicht so dass ich Schoko verachten würd ooV

Keks oder Becher..? xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Also wenn die Eisdiele nen halbwegs ordentlichen Eindruck macht, dann die... ooV

Mit nem Klacks Sahne oder Ohne? xDD

• Nach Möglichkeit Spätaufsteher - und furchtbarer Morgenmuffel xDD (Manche Leute sind ja am frühen Morgen schon gut gelaunt und klasse drauf, und naschön, meinetwegen... aber bleibt mir vor dem Mittagessen blos damit vom Leib xDDDD)

Zeitung oder Taschenbuch?

• Ich kann auch in kleinen Kreisen ein Draufgänger sein o_O"
    Aber in der Regel... Nah, ich bin nicht so der Partytyp ~,~" Wobei es manchmal echt cool ist und ich auch oft außer Haus bin - nur nie so spät abends, mehr nachmittags zum Subway oder bei Freundinnen Kuchen essen.... Ja, es hat oft was mit Essen zu tun xDD
    Aber mehr...
    ein ruhigerer... Draufgänger xD"

Vollmond oder Neumond?

• Hm... auch wenn der Gedanke eines lichtlosen Mondes irgendwas hat worüber sich was zusammenspinnen lässt... der Vollmond... naja, der hat einfach etwas von Hoffnung und Trost und Gelassenheit und Zuversicht... eben irgendwas von einer seltsamen Magie O_o Und naja, nicht selten tauchen in seinem Licht Dinge wieder auf die man manchmal glaubt längst verloren zu haben x_X

Norden oder Süden? (Der Stern oder das Sternenkreuz? xD)

• Also, owbohl der Nordstern direkt bei uns überm Haus ist ûû (jedenfalls je nachdem, aus welcher Richtung man guckt xDDD) und ich ja auch recht nördlich bin *g* würde ich natürlich niemals dem Süden eines reinwürgen, indem ich ihm den Norden vorziehe. Davon abgesehen sieht das Sternenkreuz echt interessant aus oO
    Aber...
    Norden ^^V
    :P

Lazytown oder Dora The Explorer?

XDD

• Lazy Town OoV Freddie Faulig ist mir irgendwie sympatisch... xDDD

Petroleumlaterne oder Taschenlampe? xD

• Grün! (Rot seh ich schon oft genug! xDDD)

Den Spatz in der Hand oder die Taube aufm Dach?
    (oder anders gesagt, gibt es Träume für die es sich NICHT zu kämpfen lohnt?)

• Hm... kommt ein bisschen auf die Musik an, manche MUSS man einfach laut hören xDD und manche Stücke müssen leise gespielt werden... Greensleeves to a Ground zum Beispiel... *____*

Flasche oder Glas? xD

• *____* Reeeeich... *schnief* xDD"""

Nah, manchmal schon, blos wenn man sich dann manchmal solche Leute anguckt und grad welche dabei sind mit so völlig ausgebrannten leeren, ruhelose Augen und den seltsamsten Anwandlungen der Unzufriedenheit... da hauts dann manchmal doch auch die Bremsblöcke rein bei diesem Wunsch xDD

Also arm sein ist echt Müll und reich, noja, wenn mans richtig macht, aber normal is eigentlich schon am primsten - ähm primasten... ach, klasse halt! xDD

Spenden... lieber Geld oder Blut? (So geizig wie ich bin, da können sie vorher noch Blut von mir haben xDDDD) Ne, aber das kriegt eben der, ders auch braucht... hoff ich zumidest -.-

• Geld. Nicht weil ich einfach so ein schlechter Mensch bin und den Leuten ihr Blut vorenthalte, ich finde Blutspenden eigentlich sinnvoller.... Aber ich hab eine furchtbar extreme Spritzenphobie und manchmal denke ich, lieber würde ich sterben als mir freiwillig ne Spritze in den Arm jagen zu lassen. Dann lieber Geld!

Träumer oder Realist?^^

"Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "