Beiträge von Cazuh Lynn

Na, wenn ich das wüsste, wär ich ja glücklich xDD
    Mh, wer weiß... Vielleicht sterben wir auch einfach und dann so - PENG! - kriegen wir die Erleuchtung, als würden wir gerade n Apfel... ne Feige... nen Apfel.. irgendetwas vom Baum der Erleuchtung essen und merken: Hahaaa, Hölle und Himmel gibt es gar nicht und der Sinn des Lebens ist >ZENSIERT<.
    xDD
    Aber ich denke, wenn ich wirklich abwägen müsste... *am kopf kratz*
    Ich weiß es nicht..! Ich bemühe mich ja immer drum, ein lieber Mensch zu sein, aber ich höre jetzt schon Leute aus meinem Umfeld lachen, wenn ich mir vorstelle, wie die versuchen sich vorzustellen, dass ich n lieber Mensch wär xD Also ein grundauf lieber Mensch, denn ich hab durchaus nette Züge ûú
    Nur ich... kenn halt auch meine Abgründe xDD Und die machen es mir eigentlich schwer zu sagen: Japp, Himmel. Definitiv! Das schreit ja förmlich nach einem Trickfilm mit einem sehr sympathischen Protagonisten: "Cazuh. Alle Menschen kommen in den Himmel." xDDD Aber wenn wir schon bei Disney-Filmen sind, ich glaub, mit Charlie könnt man mich vergleichen *heftig nick*
    Naja, mir wurde mal erzählt, jeder Mensch, der seine Sünden bereut und um Vergebung bittet, kommt ins Paradies. Ich frag mich ob ich, würde ich wirklich am Ende vor Gott stehen, ernsthaft alles bereuen könnte, was ich getan habe oo'
    Weil ich weiß, einige Entscheidungen waren böse, aber wenn ich versuche mir vorzustellen, bei null wieder anzufangen, würd ich es wohl nicht anders machen oO
    Also eine sehr schwere Frage xD Wer weiß denn auch, wie das Leben nach dem Tod aussieht, ob es überhaupt eines gibt, oder ob wir nicht einfach weg sind und... na weg eben xD
    Wahrscheinlich werd ich in alle Ewigkeit im Fegefeuer sitzen, weil ich mich nicht zwischen Himmel und Hölle entscheiden kann =.="

Nein, wie süß, ein Chihuahua *_____*
    *stellt sich gerade vor wie dein Hund und deine Katze kuscheln* =3

Okay xDD"
    *girlie-reaktion wegkickt*
    Herzlich willkommen hier im Forum ^^V Und Finger weg von der schwarzen Hab-Mich-Lieb-Jacke mit den roten Säumen, ja? ûú Das ist nämlich meine..!

Aber sonst guck dich um, fass alles an, poste und hab viel Spaß =D

Sega? Ist das nicht n ganzer Hersteller?
    Wüsste ich jetzt nichts von ^^
    Aber dass ich so früh schon am C64 hing, darf man auch nicht falsch verstehen - ich bin eigentlich überhaupt nicht der Consolen-Typ xD Ich guck nichtmal Fernsehen oo"
    (außer Simpsons >D und der ein oder anderen Doku)

Das erste Spiel, das ich gespielt habe, kenn ich zwar nicht mehr. Ich erinner mich dunkel, sehr dunkel an Tarzan... an einen Motorradfahrer... an eigentlich recht viele, sehr bunte, sehr pixelige Eindrücke, die aber alle ineinander verschwimmen.
    Und Leute, geht mir weg mit PS1 und GameBoyColor... Das erste Spiel, das ich gespielt habe war auf dem...
    *trommelwirbel*
    ...
    C64 oo

Ihr dürft lachen, ich hab das Ding geliebt - und ich war da noch verflucht klein xDD Aber es hat unheimlich Spaß gemacht oo

O_________O

Wiederhol das, das klang so schön ^^ Ein geniales Gedicht, dessen Spannung einen nahezu auffrisst *zufrieden seufz*
    Also, dankesehr *__* Es hat mich wirklich gefreut, diesen Kommentar zu lesen! Gut, wer bekommt nicht gerne Lob? xD
    Jaah, ich mag die Bilder. Frag mich aber bitte nicht wie, weil ich hab keine Ahnung ._." Und ich frag mich ja selbst bei jedem Gedicht, ob überhaupt ein Bild angekommen bin oder ich die einzige bin, die Bilder sieht xD Aber ich denk, dass die meisten Gedichte sowieso voller Bilder sind o_O Also ich seh generell immer welche, manchmal deutlicher und manchmal schwächer, Standbilder oder kleine Filme, das alles wechselt natürlich. Aber im Grunde seh ich immer was ^^V

Und jaaaaaaah!
    Das Ende... Dieser Raum aus Eisen gegossen, in dem die Fenster nur aufgemalt sind, genau das sollte es sein! Es ist zwar so, dass - zumindest vor meinem geistigen Auge - das lyrische Ich mit in dem Raum steht, aber sein Innerstes, das ist dieser Raum! Und das lyrische Du ist mit dem lyrischen Ich quasi im lyrischen Ich drin. Das klingt... verflucht kompliziert, aber wie war das? Ich hab nie gesagt, dass mich jemand versteht xD
    Danke, vielen Dank für diesen Kommentar ^^

ach, wooo denn? xDD
    Antipathie...! Sagen wir, schlechte Erfahrung oo" Ich mag die meisten weiblichen Charaktere nicht, weil sie in ein zu unsympathisches Licht gerückt werden. Ich kann's schlecht erklären, aber vielleicht hast du mal was von "Mary-Sue"-Charakteren in FanFictions gehört? So in den uungefähren Rahmen würden die fallen xD
    Aber das ist eh persönliche Ansicht, ich kann auch mit reinen Liebesgedichten eher wenig anfangen und... dieses ganze Glück der Welt ist für mich unertragbar, ich mag es... unheilvoller sehr viel lieber. Wie auch den Inhalt dieses Gedichtes. Oder geschichtenartig... *am kopf kratz* Früher hab ich viel eher geschichtenartige Gedichte geschrieben. Schon in Versform und alles, aber hat mit einer gewissen Intention und Ausarbeitung. Dein Gedicht fällt da ja auch fast schon drunter. Es wird ja auch eine Geschichte erzählt.

Und das noch nicht...
    *hust*
    Also NOCH schreibst du ja auch so gut, dass man dir nicht sauer sein kann x3
    Also mach einfach so weiter und ich bin glücklich *pattet*
    Wobei ich nicht glaube, dass du in irgendeiner Weise blöd wärest oder so und Metrik ist nicht schwer oO Man hat zwar selbst da gern noch Holperstellen, aber wenn man ganz bewusst Metrik verwendet... kommt man gern in den Gewissenskonflikt, ob man eine schöbe Formulierung behalten will... oder um der Metrik Willen von ihr etwas Glanz verlieren lässt...

Apropos Verlieren.
    Ich glaube, dass ich das Mädchen deshalb so gern mochte. Es hat sich selbst verloren oder quasi aufgegeben, um die Erde zu retten. Ich hab Respekt vor so etwas, auch wenn es fiktiv ist, nicht, weil sie sich aufgegeben hat sondern für so eine Sache. Ich mein, sie hat gesehen, dass die Welt untergeht und sie weiß, es könnte wieder passieren und trotzdem rettet sie "uns" und gibt "uns" eine neue Chance. Das war unglaublich stilvoll.
    Aber irgendwie... Selbst ohne das zu wissen, ich mochte es irgendwie oo Es wurde perfekt eingeleitet: "In lautem Sterben steht ein Mädchen das vom Chaos unberührt | Die nicht getroffen weil sie noch ein andres Herz in sich verspürt." Da. Man weiß noch nicht was passiert, aber irgendwie fühlt man etwas und ich finde diesen Moment der kurzen Schwebe, der Erwartung und vielleicht auch des kleinen Lauerns, ob man nicht vielleicht doch die Zähne zeigen sollte, unglaublich toll. Weil man, wenn man bemerkt, dass sie einem vollkommen sympathisch ist, gleich nochmal viel mehr für das Gedicht empfindet...
    Ich bin komisch ich weiß xD Ich erwarte auch nicht, dass ich verstanden werde xDD
    Nur, wenn es dir wichtig ist: Es hat mir wirklich gefallen ^^

Jaah, ich mochte den Part, an dem das Mädchen dazu kam, unglaublich gern *__* Vor allem die "Verwandlung" zum Engel hin, die war herrlich. Komischerweise war mir das Mädel auch gleich sympathisch! Normalerweise, wenn irgendetwas Weibliches auftaucht, zieh ich ja sofort die Lefzen hoch und knurr n bisschen xDDD Aber irgendwie kam mir das da nicht in den Sinn.
    Oh, ich mochte sie wirklich gern >_< Blöd nur, dass ich irgendwie das Gefühl hab, sie verloren zu haben *schnüff**nachwink*
    Und die Länge...
    Weißt du, bei deinen Gedichten gibt es so ein Phänomen...Ein drei-Phasen-System praktisch xD
    1 - Ich klick das Gedicht an, scroll einmal runter und klick auf "Zurück"
    2 - Ich bin immer wieder in Versuchung, mir das Gedicht noch einmal durchzulesen, halt mich aber irgendwie selbst davon ab
    3 - Ich fang an zu lesen und hör bis zum Ende auch nicht mehr wieder auf, weil es einen einfach immer fesselt x_X
    Dasselbe hab ich - aber nicht nur bei dir, sondern bei allem xD - beim Kommentieren. Ich hab n Gedicht gelesen, meistens mehrmals, und will es kommentieren, aber ich krieg keine Struktur rein oder hab inhaltlich nicht so viel und will es nicht immer wie reines Schleimen aussehen lassen oder finde nichts im Gedicht, in das man sich wirklich verbeißen könnte, ob positiv oder negativ. Einfach kein Wow-Effekt, weißte? xD Was nicht heißt, dass das Gedicht schlecht war, es kann ein unglaublich geiles Gedicht gewesen sein, es hatte nur keinen "Stirn-Klatscher"-Moment oder so xD Und dann kann es sein, dass ich unglaublich glücklich mit einigen Stellen im Gedächtnis durchs Leben laufe, aber der Autor wird niemals davon erfahren.
    Hey, mir wurde mal gesagt, ich sei ein guter Mensch, diesen Joker würd ich jetzt an dieser Stelle gerne ziehen... xDD
    Also lass die Länge ruhig zu, meist komm ich ja eh zum Gedicht zurück und oft bin ich es schon längst, kann mich nur irgendwie nicht in Worte fassen o_O"

Und die Metrik... Wie gesagt, ich mag deine Gedichte auch so sehr gern ^^ Nur mit mir und Metrik verhält es sich wie mit Malice und Reimen xDD wobei ich nicht weiß, WIE gern Malice Reime mag, aber ich... ich steh einfach auf Metrik o_O Es liest sich so herrlich, weißt du? ^^
    Nur wie gesagt, deine Gedichte haben da einen kleinen Bonus ^^ Und auch wenn ich gern Metrik lesen würde, Angst haben musst du nicht xDDDD
    [SIZE=7]....noch nicht..![/SIZE]

So... nachdem ich das Gedicht jetzt n paar Mal gelesen habe die Tage, komm ich auch mal um was zu hinterlassen ^^V
    Erst einmal, woaw, Mordslänge x_X" Find ich gut, wirklich ^^, aber du kennst meine Faulheit, wenn du damit erreichen willst, dass ich nie nen Kommentar zu einem Gedicht schreibe, mach so weiter..! xDDD Nee, Unsinn, du siehst ja, ich hab ne gewisse hohe Erwartung von dir, weswegen ich auch gern mal in die langen... bzw die tiefen Fluten springe xD Und ich wurde nicht enttäuscht *_* Ich hab am Anfang gedacht, es ginge nur um die Elemente, weswegen ich ne gewisse Erwartung gehegt hatte, wie das ganze ausgeht - Aber als das kleine Mädchen genannt wurde und das ganze in Richtung Engel geht, war ich wirklich begeistert. Ich dachte erst, es geht um die Wächter der Elemente, die ja die Erde zu dem machen, was sie ist. Aber irgendwie sind die Engel ja auch die Wächter über die Erde. Zumindest bis zum Ende des Gedichtes, ich mag es unglaublich gern, die Vorstellung, dass die Engel mit der Rettung der Welt gänzlich verschwunden sind, als hätten sie sich aufgeopfert, um von der Welt zu retten, was übrig geblieben ist. Traurig, aber ich mag es ^^

Das Metrum, hast recht, ich nicht durchgängig - Aber irgendwann tret ich dich noch in Maß, Gesetz und Formstrenge xDDD
    Bis dahin... hast du noch n bisschen Schonzeit - weil ich deine Gedichte auch so unglaublich gerne mag ^^

Löwen sind am meisten klapsen-gefährdet..? Und vor allem: Wieso weißt du das? xD
    Aber danke ö.ö
    Nicht nur für den tollen Kommentar <3 Ich fand diese... Beschreibungen herrlich oO

Zitat

Original von Irrlicht
    In dieser endlos unheilvollen, boshaften Heiterkeit, diesem fehlen jeglicher Zweifel, in diesem vollkommen undvollkommenen, in diesem Meer das nicht von der Sonne glitzert sondern weil die Fluten aus Scherben bestehen in dem jeder verloren ist weil er in Blut ertrinkt, da fügt er sich mit allen anderen zu einem Gebilde von... hässlicher Schönheit - oder umgekehrt x_X

Das da o_O
    Das hätte ich... glatt so ins Gedicht übernehmen können, das hätte es gleich viel besser gemacht x_x
    Aber ich gebe mich einfach mal damit zufrieden, dass das Gedicht Teil der Inspiration zu solchen Gedanken ist und dann bin ich schon glücklich xD Auch wenn ich nicht weiß, wie man aus dem Gedicht SOWAS Geiles ziehen kann o_O
    Naja ich... krieg gerade keinen richtigen Antwort-Kommentar zusammen, aber danke dir ^_^
    Ich hab jedes Wort gerne gelesen und es freut mich, wenn es so schaurig-schön ankommt. Und hässliche Schönheit - oder schöne Hässlichkeit find ich wunderbar. Irgendwie umschreibt es echt gut, was ich übermitteln wollte x3 Nur dass ich selbst nicht auf diese Gedanken gekommen wäre oO

Lucy: Das war es dann nachher auch, warum ich es so lang gerissen hab. Mir kam es nach der vorletzten irgendwie noch unausgereift vor, weshalb ich die letzte Strophe dazu gedichtet habe. Das "Sei herzlich Willkommen in meiner Manie" stand nämlich ziemlich fest am Ende, nachdem ich ungefähr das Thema so gedrechselt hatte.
    Dass es aber relativ lange gedauert hat, bis man merkte, worum es geht, kann ich glatt glauben xD Und mir tut es fast leid, aber ich wollte ja die Entwicklung vom fast schon unschuldigen bis hin zum... na ja, man sieht ja was daraus wurde xD Und da muss man dann manches Mal Opfer bringen, selbst als Leser Muhahahaar*hust*

@Krümel: Da hab ich aber nochmal Schwein gehabt, was? xDD
    Nein ehrlich, ich freu mich, dass sie dir so gut gefällt ^^ Schön zu wissen, dass man was richtig gemacht hat ^^

@Krümelchen: Bittebitte, gern geschehen xD
    Aber keine Bange, ich hätts dir so früh auch nicht zumuten wollen xD Ehrlich gesagt, hätt ichs nicht anders gemacht xD Nur hätt ich es wohl einfach nie gelesen v_v''
    Und deswegen dank ich dir vor allem nochmal ^^

Lucy: Trifft es deinen Geschmack, ja? xD Ich find es toll, wenn das Gedicht so packend ist ;__;" Ich hatte echt ne Spur Langeweile erwartet durch die enorme Länge. Und jaa *wipp* ich mag die Augen, die nach innen verdreht sind. Frag mich nicht wieso, sie waren nie geplant gewesen, es sollte kürzer und nüchterner werden, aber dann hat es mich überwältigt, das Dunke, Wirre xD
    Dankedankedanke dir -^^-
    Und... Gut, dass ich die letzte Strophe doch nicht mehr rausgenommen hab xDD""
    *knuddel*
    Schön wenn es dir gefällt =D

Mh so... Wie fang ich das Thema jetzt an, ohne zur Zange greifen zu müssen oder mit beiden Händen drin rumzuwühlen, bis alles grob auseinandergepflückt ist? xD
    Erstamal, Teeniemütter schließt ja eigentlich den Bereich von 10-19 ein, weil "Teenies" ja Leute sind, die im Bereich der Zehn (Ten) sind... Ten-Ager...Teenager. Ihr versteht das, ich weiß das xD
    Wobei ich nicht alle über einen Kamm scheren will, denn ich selbst habe eine Freundin, die auch noch als solcher Teenager ein Kind bekommen hat - und deshalb bin ich einige Vorurteile losgeworden. Man hätte es vielleicht nicht so von ihr geglaubt, aber sie kümmert sich wunderbar um das Kind. Sie scheint n ganz neuer Mensch geworden zu sein. Das gesamte Haus wurde oben ausgebaut, damit sie dem Kleinen was bieten können und sie hat auch Unterstützung von ihren Eltern bekommen. Zwar musste sie dafür ihre Ausbildung abbrechen, aber sie ist bereits wieder daran, eine neue zu bekommen und wer weiß, ob ihr die nicht vielleicht sogar besser gefällt?
    Damals war sie siebzehn, aber selbst einer sechzehnjährigen oder noch Jüngeren hätte das passieren können. Und solange das Kind nicht darunter leidet, ist es doch gut oO Es gibt weiß Gott ältere Mütter, die überhaupt nicht mit dem Kind umgehen können, auch wenn sie im "richtigen" Alter sind. Aber ich glaube nicht, dass es solch ein richtiges Alter überhaupt gibt. Im Laufe der Menschheit haben die zivilisierten Menschen schon Kinder zur Welt gebracht, da waren sie gerade geschlechtsreif, das konnte auch mit vierzehn sein. Das ist zwar ein Unterschied zur heutigen Zeit, aber das soll nicht bedeuten, dass sie es damals leichter hatten, ein Kind durchzubringen, ganz im Gegenteil!
    Und auch wenn es mir selbst nur ein Stirnrunzeln abringt, wenn ich Kinder mit Kinderwagen sehen x.x
    Ich persönlich fordere Mütter, die mit Kindern umgehen können und/oder wissen, wo sie Hilfe bekommen, wenn sie welche brauchen - und nicht im naiven Glauben, ältere könnten alles besser, ältere Mütter.

Wahh, danke dir, Krümelchen -^^-
    Ich weiß auch gar nicht, wie ich drauf gekommen bin so etwas zu schreiben, ehrlich nicht oO" Ich wollte nur irgendetwas schreiben und irgendetwas mit "Herzlich willkommen" und dann haben sich die Worte selbst irgendwie zu einem "Herzlich willkommen in meiner Manie!" entwickelt, womit ich erst nichts anfangen konnte, aber dann kam alles wie von selbst ^^ Ich hatte zudem ziemlich große Lust, mal was ganz Gestörtes zu schreiben xD Ich hab zwar in manchen Gedichten schon irgendwie was Psychedelisches verwendet, aber dann immer so als direkte Folge von Fremdeinflüssen. Und das fehlt hier ja. Man hat zwar ein lyrisches Du, aber was mit dem lyrischen Ich los ist, erfährt man ja... glaube ich zumindest... nie so ganz.
    Was ich dieses Mal nur ziemlich schwer fand einzuschätzen, war, ob die Bilder auch alle angekommen sind x_X In meiner Vorstellung haben Bilder gesprochen, Schatten sich bewegt, Fratzen tauchten ganz plötzlich auf und beim Korrektur lesen hab ich so wenig davon wiedergefunden, was vielleicht an dieser grausam erdrückenden Länge liegt *am kopf kratz*
    Aber... ich scheine ja doch was erreicht zu haben xD und dich so aufgewühlt zurückgelassen, wie ich es mir erhofft hatte, muhahaharhar! ... Tschuldige oo" *pattet*
    Und jaaaah, die Steigerung wurde bemerkt ^^ Am Anfang war's ja nur ein fröhliches "Herzlich Willkommen!" wobei ich als lyrisches Ich eher vorsichtig gewesen wäre xDD" Und ich hoffe man hat die Stimmungsschwankung bemerkt, die zuerst das böse Ende angekündigt hat - Nebenbei wäre ich da spätestens abgehauen o_O" Wenn das lyrische Ich ganz plötzlich, von eigenen Gedanken verwirrt, auf das lyrische Du losgehen will, von seinen sprechenden Seelen aber angehalten wird xD (Nebenbei absichtlich im Plural ooV). Klar, dass das kein gutes Ende nimmt.

Und ich freue mich wirklich, wirklich, wirklich, wenn du es sogar liebst *.*
    Ich gesteh ja, ich hätte es wahrscheinlich nichtmal selbst gelesen, es wär mir viel zu lang gewesen. Aber das können wir Egomanen ja gut: Nichts lesen, was länger als zwei Quartette ist und selbst sich nicht zurückhalten xDD

Und das mit den großen Zeilenafängen ^^ Das hab ich irgendwie nur so gelernt, dass im Gedicht die Versanfänge mit Großbuchstaben eingeleitet werden. Es gab zwar stilistische Unterschiede, also man kann auch die Versanfänge klein lassen oder einfach jedes Wort klein schreiben, auch wenns einfach groß müsste - aber das driftete dann so unschön in moderne Literatur ab und ich mag das System eigentlich ganz gern ^^
    Ich kenn das aber auch nicht anders oO Wenn ich mir jetzt irgendwelche Gedicht google, von Schiller oder Google oder Annette von Droste-Hülshoff oder wer mir da unter die Krallen kommt, dann find ich immer nur großgeschriebene Anfänge ^^ Und wie gesagt, ich mag es einfach ^^

Das war dein erster Versuch..?
    Jasses, ich dachte gerade: Oh ein neuer! Und eine klasse Sig hat er auch noch oO
    ...
    v_v'

Sie gefällt mir, doch, richtig gut sogar ^^ Und die von Sho auch oO
    Ich find du hast Stil, es ist nichts mega Überladenes und man erkennt klare Konturen, das mag ich ^^

Nebenbei: Herzlich willkommen hier ^_^

Willkommen!

Ein "Herzlich Willkommen in meiner Manie!"
    Tritt näher, Freund, spüre die Antipathie,
    Die ich gegen jeden Dämonen hier hege
    Und mit aller Sorge und Gründlichkeit pflege,
    Dass man mir nicht sagen muss, ich wäre schwach!
    Sie glauben, ich schliefe, doch sieh: Ich bin wach!
    Ich lauer nur, warte auf passende Stunden -
    Und nein, die Vergangenheit ist nicht verwunden.
    Ich lasse sie manchmal nur gern in dem Glauben,
    Noch während sie selbst sich der Wahrheit berauben,
    Und wetze die Krallen an schärfendem Stein.
    Man soll mir nur sagen, ich bliebe allein!
    Sie werden noch sehen, was sie davon haben!
    Und dass sie sich selbst ihre Zukunft begraben!

Beeile dich, komm schon! Das ist die Manie!
    Das ist mein Gefecht mit der Psychologie!
    Ich werd' nicht verlieren, ich zücke die Säbel!
    Ich flechte die Stricke und zieh' alle Hebel.
    Ich will, dass sie stürzen, ich will dass sie brechen!
    Ich möchte mich hundert- und tausendfach rächen!
    Nun komm schon, Freund, glaub mir, ich bin doch im Recht!
    Was schaust du so skeptisch? Bin ich etwa schlecht?
    Sag, muss ich dich wie alle anderen quälen?
    Ich hieß dich willkommen in all meinen Seelen!
    Sie schimmern wie Perlmutt in glänzenden Tönen,
    Und flüstern mir leise, ich soll mich versöhnen…?
    Na fein, meinetwegen, dann reich mir die Hand!
    Und ich führ’ dich tiefer, zu tief in mein Land.

Dann hörst du sie reden, die finsteren Schatten,
    Die dich und dein Leben schon in sich bestatten.
    Dann flüstern nicht Winde und Mond in dein Ohr,
    Dann raunen und rauschen die Dunklen im Chor,
    Dann sprechen die Bilder, die unheilvoll tanzen,
    Dann zischen die Geister der letzten Instanzen
    Und wirbeln verzogen zu gräulichen Schlieren
    Und machen dich taumelnd und lassen dich frieren.
    Du hörst ihre Schreie ganz laut in der Nacht,
    So plötzlich bist du nass vor Schweiß aufgewacht,
    Und lenkst deine Blicke verstört durch den Raum –
    Ist’s Wahn? Ist es wirklich? Ein bitterer Traum?
    Ich kann es nicht sagen, ich will es nicht wissen.
    Nur eines zu sagen: Ich bin nicht zerrissen!

Ich schrei mit den Schatten, dass ich sie nicht höre,
    Ich reiß’ die Dämonen, an die ich mich störe
    Und schärfe die Waffen, die blutigen Krallen.
    Das Kreischen, das wilde, es will nicht verhallen!
    Ich wirbel, ich tanze die seltsamen Tänze,
    Ich führe es weiter, verschwinde zur Gänze
    Und schlage die Spiegel, die Fratzen zu Scherben,
    Sie sollen mir endlich, nur endlich jetzt sterben!
    Ich möchte sie töten, ich werde sie brechen,
    Ich wollte mich hundert- und tausendfach rächen
    Und breche nun selbst an der eigenen Last,
    Ich gackere, lache und bleib’ mir verhasst.
    Ich schreie, die Augen nach innen verdreht,
    Ich hab nie gesagt, dass mich jemand versteht!

Versuch doch zu fliehen, die Tür ist verschlossen!
    Der Raum ist aus einem Stück Eisen gegossen!
    Die Fenster - sie sind auf das Eisen gemalt,
    Die Farbe hab’ ich mit dem Leben bezahlt!
    Versuch doch zu fliehen, doch tritt nicht auf Scherben!
    Wir wollen nicht auch noch den Boden verfärben.
    Du starrst ja schon wieder! Gefällt es dir nicht?
    Ich sehe die Panik in deinem Gesicht!
    Hast du nicht gewusst, dass die dunklen Dämonen
    Die Seelen von mir sind, die mich nicht verschonen?
    Und all diese Stimmen, ich hab sie beschworen,
    Die Dunklen, die Schatten, durch mich erst geboren!
    Komm zu mir, Freund, zittre und sink auf die Knie!
    Sei herzlich willkommen in meiner Manie!

Name: Bryan
    Charakter: selbstbewusst mit Hang zum Arroganten, allerdings selten vorlaut und großspurig, mehr hinter den Fassaden für sich und seinen Gedanken.
    Besonderes: Er neigt dazu, ein wenig weltfremd zu reagieren und hat bis vor kurzem in Theateraufführungen kleinere bis tragende Rollen gespielt, ehe er das Hobby für die Schule aufgeben musste. Ein paar der damaligen Rollen-Accesoirs trägt er immer noch mit sich und definiert durch sie seinen "Stil".
    Aussehen: http://th01.deviantart.com/fs4…Magician_by_maivalkov.jpg

Yopp, das müssten die Farbpigmente sein. Ich selbst werd auch nicht braun, obwohl ich laut Umfeld prädestiniert sein müsste (dunklere Haare, Sommersprossen - eigentlich eher ein Sonnentyp xD). Aber es gibt immer so etwas wie eine biologische Reaktionsnorm, die festlegt, wie groß ein Mensch werden kann, wie schnell er läuft oder wie braun seine Haut wird. Da gibts dann untere und obere Grenzen, wobei der Hauptanteil meist in der Mitte liegt. Und bei manchen seltenen ist es eben mehr Bräune, manchmal weniger. Es dürfte jedenfalls nicht gefährlich sein oO Wofür ich meine Hand jetz nicht ins Feuer legen würde, aber nur weil ich nicht braun werde, würde ich niemals ne gefährliche Krankheit erwarten und gleich zum Arzt rennen xD Manche haben's eben so, manche so.
    Also keine Bange oO
    Die Farbpigmente - oder auch Melanin genannt - sind allerdings eine Schutzreaktion der Haut gegen gefährliche Sonnenstrahlen... Also nur mal im Hinterkopf behalten, es mit dem Sonnenbaden nicht zu übertreiben, erst recht wenn das Ausbildung von Melanin eher selten ist bei deinem Körper. Denn erst DANN kann es zu gefährlichen Krankheiten kommen, Hautkrebs zum Beispiel. Desweiteren gilt: kurze häufigere Sonnenbäder sind besser für die Haut, als seltene und dafür laange. Und zwischen 11 und 15 Uhr ist eigentlich so ein Bereich, in dem man sich besser nicht in die Sonne legen sollte - wobei es gefährlicher wird, je näher man an den Äquator kommt und sooo nah sind wir dem ja doch noch nicht xD