Dorie
Beiträge von Cazuh Lynn
-
-
Ovid
-
Othello
-
Armin
-
Der Wixxer xDD
-
Darius
-
Anastasia
-
Odin
-
Gestern bei Mario Barth noch gesehen! xDDDDD
Unglaublich klasse, man weiß ja gar nicht wie viel klasse in ihm steckt xDMagst du schwarzen Humor?
-
Sibylla
-
Ohgott, stimmt ja, das gibts ja noch xDDD
Ich hab von der Serie irgendwie nie viel mitbekommen, mein Vater hats manchmal gesehen, aber irgendwie kann ich mich nur noch an das wenigste erinnern xDD" Deshalb kann ich auch nicht mehr sagen, wie ich es fand oo' Zumindest kann ich dem keine negativen Erinnerungen zuordnen xD -
Ich höre kein bestimmtes Genre, aber mit Metal konnte ich bisher sehr viel anfangen ^^ Kommt natürlich im Endeffekt immer auf die richtige Band an. Mit Grindcore kann ich echt nichts anfangen - abgesehen von "The Day The Dead Walked" von Six Feet Under. Nicht falsch verstehen, es... bringt mich nur einfach ständig zum lachen und es ist so eine Art "gemeinsames Lied" von mir und einer Freundin xD Aber sonst kann ich diese Musik irgendwie nicht verstehen oO Auch wenn es manches Mal echt cool ist, wenn auf den Metal-Konzerten, die hier ab und an von so "Garagen-Bands" laufen, zwischendrin Grindcore und Death Metal kommt. Im Laufe des Abends, selbst ohne Alk drin, macht es echt Spaß das zu hören xDDD
Aber so alltägliches ist es für mich nicht oO
Also... Mein Fazit: Naja, es kommt eben immer so auf einzelne Lieder an, nicht einmal auf Bands ^^" Ich muss es eben mögen hören, aber ich mag selbst bei Metal nicht das ganze Genre, höchstens Auszüge davon ^^ -
Sie wurde gesperrt? Das ist mir ja gar nicht aufgefallen oO"
Ja... warum?
Ich hätte nicht gedacht, dass sie Anlass geben würde, gesperrt zu werden. Überzeugt mich vom Gegenteil oO -
Ich bin n Pföörd xD
Und ich muss sagen, was ich bisher dazu gefunden habe, passte sehr gut zu mir xD
-
kommt nicht aus hessen...?
-
erinnert mich immer an "naginata" oo'
-
Hach, ich wusste es! Ich WUSSTE es einfach!
*zufrieden seufz*
Um mich mal selbst zu zitieren ûûZitatOriginal von Cazuh Lynn
Huhu ^^V
und herzlich willkommen hier!
Lass dich von den anderen nicht einschüchtern xDDD
*duck*
Die sind in ihrem Innersten ganz normal, sie wollen es nur nicht akzeptieren!
xDAlso *kleiner-star pattet* Keine Bange, die tun nur so xDDD
Hoffe ich o__o"" -
hat eine sich bewegende Signatur...! oo
-
Lucy: Kann ich mir vorstellen, ich würde es wahrscheinlich trotzdem nur schwer übers Herz bringen. Und dass es für dich auch nicht einfach war, kann man ja lesen oO
Ohgott, das tut mir so leid T_T -
kleiner-star: Danke ^^ Aber wenn du das schon lang findest höhöhust. Dann würd ich mal nach den meisten Gedichten von Elfenliedslucy suchen oder Malice ^^ Aber schön, wenn es dir trotzdem gefällt ^^
Und die Kommentarlänge, naja, im Grunde ist die immer sehr unterschiedlich. Letztendlich bleibts ja jedem überlassen, wie viel er schreibt ^^ Ich persönlich schreib immer gern etwas mehr ^^ und freu mich meist auch über längere Kommentare. Aber das ist hier auch ganz unterschiedlich ^^