Basstard - Lied vom Sensenmann
Beiträge von Ai desu desu
-
-
mhm xD die Figur auf deinem Ava is lustig :D aber mir fehlt irgendwas o_o 6/10
-
so :O da es den Thread nichtmehr gibt werd ich ihn einfach wieder neu eröffnen :D wahahaha xDDD wie schon gesagt , einfach all den möglichen Kram posten den ihr in letzter Zeit gekauft , geschenkt oder geklaut xDD habt :'D hahaha xDD
*__* awww meine I.Fairy Hanabi Red sind da *Q* waaah xDD nachdem mich das Zollamt erstmal antraben ließ -.- naja das war mir die lange Fahrt mit Bus und Bahn wert xDD wahahaha *__*
dadaam Hanabi Red <~ :3
Mein neues tolles Silbershampoo
wohoooo xDDD *glänzendes Silbernes Haar betouch* *_*
L´oreal Expert Silver
L´oreal Expert blonde shineBalea SOS Urea Serum , *glatte weiche Haut grabsch* xDD
und wieder neues Make up :O Bobbi Brown Long Lasting 00 Alabaster
-
so :'D jetzt hab ich kein SVZ mehr x''D
-
Escape the Fate - this war is ours
-
-
Gibts ja gar kein Thema von höhö
ich mag das Spiel , sehr sogar mir gefällt die Handlung und die Atmosphäre des Spiels die Grafik und das Desing sind auch meinen Erwartung entsprechend ^^.
Wobei ich sagen muss die Geschichte aus dem 2. Teil gefällt mir am besten , was mich nervt ist das sie Türen im scheckentempo öffnen :D xD -
Mhm ich spiels auch xD aber das hochleveln ... ist wirklich wirklich wirklich eine langwierige arbeit ernsthaft Oo
-
-
üühhhh ich hab Bauchweh -,-'
-
reallife Photoshop .. so´n genialer Begriff xDD
-
Zitat
Original von Ruminia
DAS wundert mich nicht.
ich denke jedem würden die Augen dauerhaft tränen, wenn man se sich so zukleistert <'D@Kuruno jaaaah. immer hinter der Kamera verstecken näh >D
@Khaos.Star klein überbelichtet & gephotoshopped. anyway, das Bild auf dem du die helleren Haare hast sieht besser aus, vllt weil dir helleres Haar (sofern ich das jetzt beurteilen kann bei den Fotos) besser steht :)
meine Tränen aber auch ohne schminke xD kommt aufs Wetter an ^^
Nya und die Bilder von Khaos.Star xD sind auch nicht gephotoshopped :D''' is bei der auch alles schminke^^ -
Zitat
Original von Khaos.Star
Also meine Lieblingsbands sind die hier : )Callejón,Samsas Traum,Maximum The Hormone,Subway to sally,Eisregen,BMTH,BFMV,Rammstein,blink 182°,dead by april,brokencyde,Psychostick,Slipknot
geklaut.
Black Veil Brides , BMTH , Brokencyde , Hirntot Recourds , Dot Dot Curve.
-
Mhm nein sind noch alle dran xD zwar waren sie mal noch länger aber was solls :D mir gefällts^^
-
....schwer... aber jah x'''D das schlimme ist ja ich hab Wasserfest x''D weil meine Augen dauerhaft tränen und ich danach aussehe wie´n Clown wenn sie wasserlöslich ist :'D
-
30 minuten, PRO Auge :'D steckt viel Arbeit drin aber ohne dicke Wimpern geh ich nich aus dem Haus xDDD
Lippebstift zack einmal drüber , bisschen Puder , hab eig ne relativ reine Haut und fertig xD!! Reallife-Photoshop :'D! -
nope kein Photoshop , is reallife-photoshop xD schminke^^
Wimpern dick fett getuscht ^^ -
-
mhm es soll allgemein sein o,o xD also musik , manga , anime , Japan , meinen sonstigen kram xDDD :'D
-
Haha :D nach gaaaaaaaanz langer Zeit wollt ich wieder ne Seite machen! xD
sollte aber ne Art Blog aber auch etwas 4-chan like , Nuja hab das Layout fertig und wollt gern wissen ob´s ok is^^
also :O wie findet ihr´s? =Dhttp://img440.imageshack.us/img440/9256/header6.png
jaaah name für die seite is mir noch nich eingefallen darum steht oben noch kein Titel xD!