ich mag Digimon nicht , ich find das is ein abklatsch von Pokemon und zu übertrieben dargestellt o.o
Beiträge von Ai desu desu
-
-
ich kann auch mit stäbchen essen^^ seh da auch kein problem oder so , ich finds total leicht o.O
-
Ich find sie sehr schön , ich find as is der schönste Baum von allen ^^
-
Hrrrrrhhhhhh Raaawwwrrrr vekaufen xD ..
nö.
Is jah ecklig (: ich bin unverkäuflich xDDD :D -
-
ich hab bereits Unterlippe (: steche auch mittlerweile selbst bei anderen Piercings xDDD , in überlegung kommt mir Sneakbites stechen zu lassen :D
-
Black Veil Brides - Knive and Pens
-
weil die PS2 eine Konsole ist
was macht man mit einem Blatt?
-
-
weil meine Hand in der Unterhose is
warum geb ich so blöde antworten ?
-
Okeee !
mein persönliches Markenzeichen ist der Blaue Schmetterling ;)
Schmetterlinge stehen für Schönheit und Ästhetik , sind wirklich bewundernswerte Wesen und wirklich schön.
Die Farbe blau wirkt Kühl , Mysteriös und Mayestetisch.
Sehr schön diese Tiere :). -
Zitat
Original von Jessy.Jigsaw !!.!™
boah yeah Alkehol xDDD
ne....in mom hab ich einfach nur die ****** voll von dem Zeug ^^''''
gestern hab ich mit Ffreunden Sturzbetrunken die Bude total zugerichtet x'DDD nach 9 Gläsern Bier , schwarzwodka und Erdbeerwodka......den ganzen abend nur noch übergeben....ne nicht nochmal....also ich finde Alkehol eiegtntlich nicht schlimm aber man sollte es ech nicht übertreiben ^^''''ok , irgendwie denk ich mir wenn ich mir meinen Beitrag durchlese , ..
Was zum Teufel is da in mich gefahren xDDD , .... da merkt man wie die Reife im alter kommt , ich mag absolut kein Alkohol , früher hab ich´s getrunken weil ich das Gefühl im Kopf lustig fand , heute find ich´s total überflüssig.
Es schmeckt mir nicht , es lässt einen total armseelig und dumm da stehen ... und lässt wirklich verblöden ich kann nur den Kopf schütteln wenn ich Jugendliche im alter von 13-15 manchmal sogar 16 auf der Straße sehe die wie Idioten wirklich dumme Schwachköpfe rumtorkeln und sich cool fühlen aber okaay ... das is Pubertät ... wie ich anhand meines Beitrags ja gut erkenne :O :'D -
immer diese Vorurteile Vorurteile :D
lasst die Leute doch so laufen wie sie wollen und gut is :D haha , ich geh nicht hin und sag aaah ich mag dich nicht weil du mir zu viel ..gelb , grün , rot trägst xD , genauso wie ich Mode auch nicht gleich als Einstellung empfinde weil sich dauernd rumspricht Emos ritzen sich? selbst wenn sind doch nicht meine Arme :'D reg ich mich gar nicht drüber auf xD -
mhm , ich hab nichts gegen den Menschen solange er korreckt ist aber .... ich halte wirklich nur sehr sehr sehr wenig von vorallemdingen bei Teenagern , bei den allermeisten .. oder sogar .. alle bis auf minimale Ausnahmen vorraussehbar ist dass sie niemals Homosexuell bleiben und es nur mehr oder weniger eine akute Cultphase ist ;) find auch diese ganzen Shoujo und Shonen Ai Mangas ... richtig pervers und unanschaubar und alles andere als SÜß xD könnte für sowas niemals eine vorliebe gewinnen ... ernsthaft ... Pfui.
-
Ja klar :D sicher.
Haha
NEIN xD
was für ne Frage , ohne großartig ellenlange Zeilen zu schreiben , sollte es wirklich der Fall sein das ihr sowas "befriedigend" findet.
Geh zum Kopf Doktor ;). -
AHHH! Haha :D ja gestern mann ich war gestern irgendwie schon nervlich Crappy instabil durch Horrorfilme und so , ich wollte runter ins bad es war dunkel naja und dann wollt ich Licht anmachen und die Glühbirnen sind geplatzt dann bin ich panisch quer durch den Flur hinüber zu meiner Mum ins Zimmer , AHHHHH DIE LICHTER SIND GEPLATZT !!!!!!
xD
JONGE! war das Creepy -
Find das sau dämlich xDDDD dann wäre mein bester Freund ja ein Junge mit na weiblichen Seele , haha Schwuchtel.
Was ich jetzt spontan sagen könnte ist das Jungs sich manchmal wirklich blöd und unreif anstellen aber das tun Mädchen auch mein gott der Mensch ist Mensch :D -
aktulisieren :)
Realer Name: Jessy Xin-Ai S.
I-net Nicks: Jessy.Jigsaw
Geburtsdatum: 04.02.1994
Haarfarbe: Schwarz [natur]
Augenfarbe: Braun-Grau , Kontaktlinsenfarbe blau.
Haustiere(falls ihr welche habt): haha :D Hund :)
Homepages(falls ihr welche habt):http://vampirefreaks.com/JessyJigsaw
http://www.schuelervz.net/Profile/V01tZB…grTKtGs/tid/102
L-Essen: Ohh vieles! , Sushi mag ich ganz gern (: .
L-Trinken: Latte Macchiato und Säfte^^
L-Tiere: Katzen .. Hunde und .. Kaninchen <3
L-Manga: Hellsing , Jigoku Shoujo
L-Anime: Jigoku Shoujo , Higurashi no naku koro ni , Hellsing OVA , Negima
L-Fach: Deutsch , Biologie , Kunst
H-Essen: ...schwer xD ich mag alles ... ähm .. naja .. Wasabi.
H-Trinken: Alkohol , grässlich bitterer Geschmack , pfui.
H-Tiere: Insekten , Spinnen.
H-Manga: Shonen/Shoujo-Ai , bitte ...was is süß dran? das is wiederlich.
H-Anime: Shonen/Shoujo-Ai
H-Fach: Mathe , Physik -
zum Reifen aufziehen
Steckt in Fruchtsäften wirklich Obst drin?
-
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
hab kein besonders großes lungenvolumen xD