Beiträge von Ai desu desu
-
-
-
Escape The Fate-There's No Sympathy For The Dead
Mein Absolutes Liebliengslied seid 3 Jahren :) nicht zu toppen
-
Edit: einfach so wie mein wundervoller Freund <3 , einen besseren gibts einfach nicht! *_*
-
-
-
-
Japanische Jahreslinsen^^
: D jaah hab leuchteffekt mit Photoscape gemacht xDDD naja aber sonst : D ist da nichts bearbeitet (; -
^^ Trag seid neusten tägliche blaue farbige Linsen in Blau (: ich ♥ sie *_*
und hab wieder meine Naturhaarfarbe (:Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-----------------------------
So! jetzt kommt mein neues Piercing^^Spoiler anzeigen
----------------------------Beitrag edit FELO
alle spam Beitrage wurden bzw werden geloscht
kommis bitte nur im Link postenbitte eure fotos alle in nem spoiler packen weil sonst das forum immer so lange laden muss danke
p.s. alle bilder wo net im nem spoiler sind werden geloscht
MFG
FELO -
Shugo-kun
Hurensohn :D -
Mond ^^
allein aus dem Grund weil ich wegen meinem Kaputten Auge nicht in die Sonne sehen kann und sofort übeslte Kopfschmerzen bekomme ..
find ich eigentlich schade ._. ... weil die Sonne eigentlich auch recht schön ist.
Naja Aber der Mond is auch schön^^ angenehm in den Augen ... und leuchtet schön im dunkeln. -
-
-
Mhm mein Musiktyp?
ich weiß ich hab hier schonmal reingeschrieben aber geschmäcker verändern sich ja auch mit der Zeit
ich würde mich momentan .... zu Hardcore , Emocore , Metalcore und Psycho-horrorcore zuordnen. -
Spoiler anzeigen
-
Naja ne
ich find das dumm ^^'
ehrlich , 1000 kreischende Mädchen weil sich 2 Typen im Manga befummeln.
Ich find das eckelhaft xDDD ganz ehrlich jetzt :D:D:D
Ich weiß nich was daran antörend ist xDDD oder gar SÜß xD -
Spoiler anzeigen
-
Ganz ehrlich!!! Oo
ich mach mir da GAR keine Gedanken drüber!!
solang ich lebe will ich an sowas gar nicht erst denken ...
is ja schlimm!! -.-''''
ich hab da riiiesiige angst vor O-O
und würde draussen ein Mörder rumlaufen alter ich hät mich in meinem Zimmer eingeschlossen und wer sooo lange nicht rausgekommen so lang der Spinner draussen frei rumläuft. -
ne nur ne blöde frage heute
"krieg ich Nasenspray für die Nase?" -
es hilft nicht unbedingt sondern .... will ich einfacj mit ausdrücken das ich traurig bin und das ich selber nicht auf alles happy happy musik drauf bin wenn ich eben liebeskummer hab x'D mich nervt es nicht .