bitte kein Hip Hop >O< Heavy Metal, Punk Rock, Gothik...
Welcher Musiktyp seid ihr?
-
-
hähä Metal was sonst :D
-
ROCKSTYLE FOREVER...=3^^
-
[x]Sonstige
Wie nur Heavy Metal in der Umfrage drin?! ^^
Ich mag Heavy Metal zwar auch, höre aber mehr aus den anderen Sparten, Schwerpunkt liegt in der Death Metal Sparte (Melodic-, Brutal-), der Rest ist fein gestreut in Black, Thrash, Folk/Viking/Pagan (da liegt keine große Welt 'zwischen), , ein wenig Power Metal... fast alles, nur kann ich mich mit Nu Metal noch nicht 100%ig anfreunden...wenn ich so recht überlege ist da auch ein wenig Gothic dabei... und einiges an Metal- und Grindcore. ^^
Joar. Ansonsten hör ich noch gerne Game- und Filmsoundtracks, die machen aber wirklich nur <10% meiner Musiksammlung aus... ich kann jedenfalls den Metal, welcher den größten Teil meiner Musiksammlung ausmacht, garnicht mehr wegdenken. Jede Sparte, jede Band, jedes Album - alles kann mein Leben geradezu untermalen. Und das soll auch so bleiben. -
Neben Kirchenmusik (Orgel !) und Chor sowie andere Mantren,
höre ich Rock oder Alternative Musik und Gothic,aber ich höre äh total veraltete sachen wie The Cure oder Depeche Mode sowei David Bowie!!!
-
Ich bin Metallerin. Jedoch eher den sanften Metall. Gothik gerne. Rock. Ein wenig Pop. Klassik wenn es sein muss. Kann eigentlich alles hören. Außer Volksmusik und deutschen Hiphop/Rap
-
Ich hör eigentlich so gut wie alles an Musik bis auf Schlager, Volksmusik und Schranz. xD
Aber am meisten höre ich auf jeden Fall Rock. ^^ -
Ich schließe mich Crias an ^^
-
Rock auf jeden Fall =)
aber auch J-PoP -
Rock/Punk deckt den größten Teil der Musik ab die ich höre. Ansonsten gibt's noch so einzelne Lieder aus anderen Genres die mir gefallen. :3
-
moin
natürlich hör ich nich nur metall aber zum größsten teil sonst hör ich noch E NOMINE vllt bekannt und SAMSAS TRAUM ein hammer geiler scheiß. krank aber genial die denkweise. so mittelalter rock ist auch mein fall IN EXTREMO
(sängerkrieg tour 2009 Rostock)
so sonst noch ab und zu mickel jäksen -
Ich höre Größtenteils Pop und Rock, aber auch Dance - Musik.
Ich höre aber auch Klassik!!
Lacht mich deswegen nicht aus, aber ich mag Klassik sehr gerne, wie zb: Beethoven, Mozart oder Grieg.*-*
=) -
Ich vermisse:
1. Mehrer Sache ankreuzen zu können
2. Hardcore Q__QIch hör hauptsächlich Punk & Hardcore <3
-
Ich höre hauptsächlich J-Rock und Techno ^^
-
Von Slipknot zu Lil Wayne und weiter zu Aretha Franklin und die Blues Brothers, ich hör eigentlich so ziemlich alles ausser J-Rock *in Deckung geht*, jegliche Arten von Boy- bzw. Girlbands und Trashmetal, sonst geb ich eig allem ne Chance... =)
-
erm joar ich hör eigentlich hauptsächlich metal, hardcore und Jcore o:
-
Mhm mein Musiktyp?
ich weiß ich hab hier schonmal reingeschrieben aber geschmäcker verändern sich ja auch mit der Zeit
ich würde mich momentan .... zu Hardcore , Emocore , Metalcore und Psycho-horrorcore zuordnen. -
>.< ich bin eher der Misch typ
Ich höre gern Rock,RnB,Nu Metal,Techno,Trance, ein bisschen Hip-Hop und halt so remix sachen achja und House Music ;D8):P :ja:
-
Ich bin eher jemand der gerne mischt^^
Höre verschiedenes gern und lege mich nicht fest^^
Nur Techno und Rap höre ich nicht.... :nein: -
aktuel?
Industrial, EBM, bisschen Metal & Gothic yo