Ich hab vor einer Woche eins in meiner Bibliothek gemacht. Naja aber freiwillig würd ich keins machen das war ja von der Schule aus ein muss. Da is mir Praktikum doch lieber als in der schule zu hocken ><
Beiträge von sunnymouse
-
-
Naja mein sternzeichen ist Zwilling ich fang oft Dinge an und wenns mir zu langweilig oder zu stressig wird hör ich einfach auf ^^
-
so hab mir jetz auch ma die deutsche version von dem Film angeguckt und war so erleichtert, das die die Synchro nich versaut haben.
-
So ich bin nun auch wieder da. Der dämliche Münzkasten, der mich die ganze zeit behindert hat an meinen PC zu gehen ist nun endlich weg und ich kann endlich an den PC ohne Schularbeiten zu machen.
-
naja ich hatte 2 fünfen im zeugnis und keine 1 :( Und abartig isses auch da hste recht O.o aba naja wenn ich gut münzen zusammenspar und gute noten schreib kann ich hier vllt wieder regelmäßig herkommen. was nämlich auch blöd is das die Münzen nur eine halbe Stunde halten O.o so... das war jetz auch meine letzte münze... T.T Bis ischenwann ma...
-
Werd warscheinlich jetz nich mehr so oft kommen. Mein Vater hat mir ein Münzautomat an mein PC gehängt und ich kann jetzt nur och dran wenn ich münzen reinschmeisse. und ich kriege münzen wenn ich gute Noten schreibe.Naja das kann dann ja n bissl dauern ^^''
-
Also Amokläufer müssen das nicht werden. Spiele ja auch solche Spiele (naja nich mit pistolen aber is eig. das gleiche). ich denke das kommt drauf an wie man die ganzen Dinge verbaut. Ich hab schon ziemlich viele Filme ab 18 oder mit Blut gesehn, aber bei mir scheint noch alles in ordnung zu sein in der birne. Dagegen flippt mein bruder schon bei Hannah Montana oder wenn er überhaupt nur Rock hört aus und schmeist dabei auch sehr viele Dinge auf den boden und zerstört sie mit Tritten...
jedenfalls ist doch nicht jeder Spieler dieser Spiele gleich sadistisch veranlagt oder zum Amokläufer geboren nur weil er son Spiel spielt. Das wäre so unlogisch wie alle Blondinen sind automatisch dumm =/ -
Ich glaub mein erstes Game war Pacman für gameboy Color
-
ich glaub um mich ists auch grad geschehn xD
Tolles Gedicht =) -
-
989.276
-
Ich eigentlich auch für Charakter. Für mich ist der Charakter sehr wichtig , aber auf ein gewisses minimum an Hygiene z.b. regelmäßig Haare waschen und anderes muss dabei sein. gewisse schönheit muss nicht da sein nur hygiene und ein guter charakter dann ists gut so =)
-
989.293
-
das gedicht an sich find cih schön, aber man kann es nur sehr schwer vortragen das stört mich =/
-
naja castingsbands sind auch relativ schnell weg vom fenster [SIZE=7]bin mal gespannt was die sich als nächstes einfalln lass xD[/SIZE] und dann werden sie wieder durch was anderes ersetzt usw. jetzt wird noch über sie gesprochen und nächsten monat weiß man nich mal mehr wer die sind (bzw. waren xD)
-
kann mich kaum noch an den film erinnern, aber an das was ich mich erinnern kann ist positiv. ich fand den Film ganz witzig und es war auch ne tolle idee zwei Feiertage die sich eigentlich total unterscheiden zu verbinden. naja es is was draus geworden und das zählt ^^
-
an - nami hat schweine-malsucht xD
-
aus - so hab genug von deim schwein gesehn xD
-
naja ich hab bisher nur ein lied gehört aber das is meiner meinung nach zeimlich gut ^^ naja mir kann man ja auch alles vorspielen und ich finds toll xD
-
aus- willst du uns etwa dein schweinchen scannen *.*