wie ihr glubig wist ist Queensberry die neue Band von Popstars.
ich mööchte ma wissen wie ihr die Band und deren Musik findet.
ich persönlich mag die musik etwas. aba die band is eig ganz gut ;)
wie ihr glubig wist ist Queensberry die neue Band von Popstars.
ich mööchte ma wissen wie ihr die Band und deren Musik findet.
ich persönlich mag die musik etwas. aba die band is eig ganz gut ;)
ich kenn die gar net so xD aba die band un die musik.... einfach nur schrecklich o.O da kann man sich ja auch glei de kugel gebn xD
naja ich hab bisher nur ein lied gehört aber das is meiner meinung nach zeimlich gut ^^ naja mir kann man ja auch alles vorspielen und ich finds toll xD
sie gehen unter,genau wie jede casting band(no angels jetzt mal ausgenommen)
sie bleiben solang erfolgreich,bis der rummel um popstars wieder vorbei ist,dann gehts ab in die versenkung
zur band an sich:
naja eine typische 0815 popstarsband,die meiner meinung nach nicht außergewöhnlich gut ist und für meinen geschmack zu sexistisch und krachig
don`t like them
ich mag die musik von denen nicht genauso wie die band an sich xDD
außerdem wirds die sowieso nich lange geben ..
nich mein Ding v.v"
die haben i.wie nicht das ding zum Star o.o
total kitschig :D
ich kann castingbands nicht leiden ^^
klar,das sind die bands,auf die kleine mädchen stehen die immer nur rosa tragen
und genauso ist es bei der band ja auch(klamottentechnisch)
immer kleidchen und bunte strumpfhosen und schleifhen hier und schleifchen da etc
das ist so lachhaft
naja castingsbands sind auch relativ schnell weg vom fenster [SIZE=7]bin mal gespannt was die sich als nächstes einfalln lass xD[/SIZE] und dann werden sie wieder durch was anderes ersetzt usw. jetzt wird noch über sie gesprochen und nächsten monat weiß man nich mal mehr wer die sind (bzw. waren xD)
Ist eine Zeitverschwendung und keine Band. Der Name ist grässlich, die Musik ist grässlich, die Texte sind grässlich,...
Meine Zeit ist viel zu wertvoll, als dass ich mich mit denen befasse.
Billige Band und Punkt.
Ich halte generell nichts von Bands, die ihre Texte nichtsmal selbst schreiben.
hmmm mal schaun wie länge sie sich halten kann, ich glaub nicht so an den erfolg, obwohl das auftreten mal etwas anders ist als andere bands. also wer weiß.
nicht so ganz mein geschmack, geht aber
Ich muss sagen, dass ich von denen noch nicht einmal das Lied gehört habe. und ich bin sehr froh darüber, weil es eh nur schlecht sein kann. oo
Schon alleine dieser Bandname... ne danke, brauch ich nicht. Popstars nervt sowieso nur noch.
Die Musik is nicht ganz so meine Richtung kann man aber ganz gut anhören... aber die Mitglieder der Band mag ich überhaupt nicht... am schlimmsten finde ich Leo und ich weiß nicht einmal warum...^^
das was ich bis jetzt von der Band gehört habe is ganz gut!!
ma sehn wie es mit den weiter geht und wie lange es geht!!
die sind gut aba nicht die besten
aber das lied hello turn your radio on ist excht supa
finde die bänd voll in ordnung ^^
ich auch
ich mag vor allem too young
Ich finde sie toll*-*
Sie machen ganz gute Musik*-*