Beiträge von Kitetsu

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Yo wollte mal wissen, ob hier noch jemand gerne P.O.D. hört, bzw welche Lieblingslieder er/sie hat. Ich persönlich finde die Texte dieser Band sehr gut.
    Naja die meisten kennen wahrscheinlich nur das Lied "Youth of the Nation" oder vielleicht "Sleeping Awake" oder "Alive" ..aber die Band hat sauviele gute Lieder die es Wert sind gehört zu werden ;)

Good bye for now...Goodbye for now So long (nr1 track :ja:)

ich bin so gut im Schwimmen wie Private Paula in seiner AGA ;) aber das tut nix zur sache xD (Landratten 4 l1f3
    Herzliches Willkommen auch von meiner Seite

Das Gedicht ist sehr gut, du hast es drauf...sry ich werde nicht näher drauf eingehen (unter anderem weil da oben ein Beitrag in der größe einer Doktorarbeit ist)aber glaub mir die Zeit die du da reingesteckt hast war es wert^^
    ..und Cazuh..schreibn Buch^^ ich glaub das kriegst du hin ;)

Der Trailer war echt billig...hätte nicht gedacht dass ein Film mit noch weniger story als die Dead or Alive Verfilmung kommt...naja vielleicht wirds doch einigermassen ich will keine großen Vorurteile hegen..

Yo, wach auch immer auf wenn ich sterbe, oder die Einsicht habe, dass es nur ein Traum und ich jetzt aufwachen kann..Dein Gedicht an sich ist gut gelungen. Respekt

Eigentlich war das angeblich existierende Geheimkomitee gemeint, bei dem angeblich auch Einstein und Oppenheimer Mitgleider waren aber....egal^^
    Zur Frage: Ja, wenn er es verdient hätte, würde ich auch den Präsidenten anspucken, naja nicht anspucken aber eher eine reinhauen

Würdest du einen, der auf dem Boden in einem Kampf stürzt, treten?

Stellt eine (leider) sehr häufige Situation dar...oft große Enttäuschung durch Naivität (Strophe 5) und Vertrauen in die falsche Person herbeigeführt. Die Art der ausgedrückten Trauer find ich sehr gut beschrieben und sehr realistisch dargestellt. Es wird die Phase kurz nach dem Verlust dargestellt, das Weinen kommt wohl erst später...der Vers mit "Nach endlos stummen Schrei" umschreibt die Situation perfekt. Die Blumen hier kann man sich sehr gut bildlich vorstellen, können auch metaphorisch betrachtet werden "Und jede Blume die nun stirbt Sie zeigt mir, ich war dumm" als absterbende Hoffnungen und Träume, die man im Laufe der Zeit im Herzen "gepflanzt" hatte.
    Mir hat das Gedicht sehr gut gefallen, weiter so. =)

hey das Gedicht gefällt mir auch, voll gut gemacht!!! Aber das Mit Strophe ,5 letzter Vers "Gefährt’" ist iwie nicht so doll passend xD Strophe 6 die ersten beiden Verse sind auch voll in Ordnung aber die letzten 2 sollte man vielleicht weglassen und was anderes einfügen^^...das lyrische Ich scheint das iwie etwas zu übertreiben so in etwa- Ich sterbe..du darfst dich nicht töten um mir zu folgen-- umm..jaaa...hab ich auch nicht vor lol... _._ xD jedenfalls so weit muss man nicht gehen bei der Freundschaft, dass man das erwähnt^^
    Keine Sorge ich nehme das nicht ernst ...=D
    keep writing

Ich mach mich selber fertig bevor die anderen das Gedicht begutachtet haben...blub blub bla bla...nur nicht in Selbstmitleid versinken xD..
    also das Gedicht ist unkonkret und blöd?...Naja das einzige was unkonkret ist ist die Begründung warum das Gedicht blöd ist....du hast gute Formulierungen erhofft....und sie bekommen! Guck doch die erste Strophe an...die letzten 4 Verse sind wohl Hammer formuliert...Bist du ehrlich mit dir selbst? Kommt mir nicht so vor, weil deine Selbstkritik nicht gerechtfertigt ist..jedenfalls wenn es doch der Fall ist, dass du unzufrieden damit bist , dann sind deine Ansprüche doch wohl etwas höher gelegen als du vielleicht glaubst.

Naja erstmal warum das Gedicht nicht blöd ist ist schonmal, weil es sehr positiv ist...ja wenn man etwas weiter geht vielleicht sogar motivierend (besonders ab Strophe 2 Vers 8 bis Strophe 3 Vers 4) Das lyrische Ich motiviert den Leser
    durch seinen Tatendrang, welcher aus einer Freundschaft entstanden ist. Das lyrische Ich hat einen Freund in einer Vorbildposition und verspricht diesem Vorbild sich nicht mehr so schwach zu geben wie es einst mal war...Die Tatsache, dass das lyrische Ich in den Himmel emporschaut und noch in der letzten Strophe erwähnt, dass viele Freunde gegangen sind, kann man damit interpretieren, dass sie voneinander durch den Tod getrennt wurden...dennoch lebt dieser besondere Freund im Herzen des lyrischen Ich weiter und deshalb kann von keiner Trennung die Rede sein..jedenfalls nicht auf seelischer Ebene...naja ist auch egal ich hab da noch andere Assoziationen, aber die behalt ich für mich, vielleicht schreibt ja jemand sa noch rein *gg*
    Ich hoffe dein Gedicht kann viele Leser motivieren trotz Trennungen immer weiter zu machen und sich trotzdem diesem Wechselspiel der Freundschaft stellen...weil man dadurch doch mehr Schönes als Trauer gewinnt. Die Kernaussage über die Wichtigkeit der Freundschaft und die kurze Definition der Freundschaft selbst sind enthalten, sodass der Titel selbst, trotz seiner Schlichtheit genau dies indiziert.
    Naja eine Sache hat mich etwas gewundert und das war Strophe 1 Vers 3...eine sehr interessante variante der Spurenverwischung^^..ich glaube ich hätte die klassische Variante mit dem spurenverwehenden Wind gewählt...weil ich mir das besser bildlich vorstellen kann xD nix gegen die künstlerische Freiheit...
    Alles gut gelungen, wie immer..und bitte next time den Part vor dem eigentlichen Gedicht einfach weglassen und es so reinstellen... ^,.,°

Tja es gibt halt unbegrenzte interpretationsmöglichkeiten, wähl dir was aus...es ist auch egal was genau gemeint ist...es tut auch nix zur sache...jeder hat sowieso eine eigene version...wie hieß das doch, man soll keinem die eigene Meinung aufzwingen...das wichtigste in der Bibel steht doch klar drin geschrieben...verhalte dich gut als Mensch und bau keinen Mist, fertig.... die religion an sich ist Glaube..also glaubst du an etwas oder halt nicht...man muss nichts mit Adam und Eva beweisen...wenn du nicht dran glaubst ist es deine Sache...ich finde man muss nicht versuchen irgendwelche Tatsachen aus der Bibel beweisen...entweder man nimmts auf oder nicht

ey der letzte Punkt is geil xD...sry
    weil....
    -weil mich keiner fertig machen kann
    -weil ich im moment jedem der mich runter macht ins Geicht lachen werde
    -weil ich spontan auf der Straße losrenne weil ich das Bedürfnis habe zu rennen (das is geil die leute sind: O_O wtf!!!)..Forrest Gump or whatz
    -weil ich bulls^^t schreiben kann und das jemand liest

ich hab das mal gemacht...aber nach 1 woche hatte ich keine Lust...da standen immer dieselben sachen...wenn ich kA wie Doug Funny oder werauchimmer soviel zeug am tag erleben würde würd ich das festhalten...das wäre wirklich sinnvoll weil ichn schlechtes gedächnis habe (ich hab sogarn kleines Notizbuch wo ich wichtige sachen reinschreibe.....w/e)...Naja jedenfalls wern Tagebuch hat respekt...glaubts oder nicht aber man muss schon einen gewissen grad an Faulheit auch überwinden um jeden Tag einen eintrag zu verfassen...jupp