ihn zu verprügeln? Das geht ganz einfach...
Beiträge von Kitetsu
-
-
-
-
Zeitverschwendung....
-
Das Reimschema ist meistens so, was auch gut ist. Das Gedicht ist gut wie erwartet, wobei die Thematik nicht überraschend ist...Man erkennt so schön, dass die Hoffnung zuletzt stirbt...egal wie elend es einem geht, man hat trotzdem noch im Kopf einen Abwehrmechanismus in Form von Hoffnung auf Besseres....man will es auch nicht realisieren, dass es einem nach dem Tod elend gehen könnte...nein natürlich nicht: es gibt nur das Paradies!
Das Zerbrechen der Welt im Gedicht ist sehr ungewöhnlich dargestellt, vor allem schön ist die letzte Strophe, wo selbst der Himmel auseinanderfällt...
Man stellt sich eher eine Welt, wie bei Matrix vor, die wien geschriebenes Programm auseinanderbröselt...da ist es auch möglich das der Quellcode des Himmels zerfällt...
Dennoch würde ich gerne ein positives Gedicht hier lesen, weils im Grunde genommen hier jedem öfters gut als schlecht geht...wenns jemandem schlecht gehen würde, der hätte nichtmal die Gelegenheit hier jeden Tag Beiträge ins Forum zu stellen...Wer meint dem ghets hier richtig mies, der belügt sich selbst... -
Der Umfrage zur Folge ^ (oben) ja
-
Idee ist gut...Inhalt halbwegs auch, bitte Rechtschreibfehler und Grammatik verbessern ;) Gedichte um diese Uhrzeit zu schreiben ist nicht empfehlenswert...die Konzentration leidet sehr. Ehrlich gesagt würde ich vorschlagen du überarbeitest das Gedicht nochmal ganz, das hier ist so etwas wie ein Entwurf auf dem Skizzenblock. Diese Kritik soll nicht negativ aufgefasst werden...aber das muss ich dir nicht extra sagen :)
-
Die fragen könnten ruhig schwerer sein xD
Aber gut gelungen..... -
Ich hab immer noch Dream On von denen auf dem MP3 player...glaub schon set 5 jahren...enjoy the silence mag ich auch, wenn man aktuellere Songs nimmt...Depeche Mode ist schwer in ordnung :ja:
-
immer dieser Drogenkonsum^^
-
Ist die Box echt 3D :uhoh:?
Sowas machst du mit Photoshop...wenn dus dir leisten kannst ;(oder mit der Freeware Gimp -
-
-Krabat
-Insel der blauen Delphine
-Der Besuch der alten Dame
-Die Dame mit dem Hündchen
-Wilhelm Tell
-Götz von Berlichingen
-Die Verwandlung
-Angst
-Woyzeck
-Faust
-Fahrenheit 451
-Lord of the Flies
-Holes
-Emilia Galotti
....usw+Zahlreiche Latein Lektüren, die wohl nicht wirklich dazu zählen, weil die alle übersetzt werden mussten
-
-
Ich lache, wenns witzig ist...ich habe mir nicht angewöhnt nur aus Höflichkeit zu lachen...
-
Ich mach im mom garnix mehr, bin aber trotzdem fit...hatte letztes Jahr "höllisch gutes" Training in der Einheit...
-
^eigentlich nicht weil sport immer am einfachsten ist
<wahrscheinlichkeit bei 70% mit dem kopf gegen tastatur zu knallen und einzuschlafen
v postet wahrshceinlich nicht so spät in der nacht ...bzw so früh am morgen -
Ich lese: Hey das Gedicht fängt super an..ich scroll mal weiter.....waaas das wars schon O_O _._ *domp* xD wie geil
...ja das wars schon -
How High Inhalt:
Silas und Jamal, 2 Jungs aus dem Ghetto, kriegen die Chance auf einer der besten Universitäten Amerikas zu studieren, weil sie den Abschlusstest mit 1 + abgeschlossen haben.. Der Hintergrund davon ist, dass der freund von Silas Ivory , der überaus intelligent ist, ihnen als Geist geholfen hat den Test zu lösen....um den Geist zu sehen, muss man lediglich vorher gekifft haben...und zwar nur von den Blättern der Pflanze, welche mit der Asche von Ivory gedüngt wurde xD..Jedenfalls schaffen es die beiden nach Harvard zu kommen und mischen ganz schön den Campus auf.....
Fazit:
Auf Details gehe ich nicht ein...der Film ist einfach nur der Brüller, weil da eigentlich jede 10 Sekunden ein Gag nach dem anderen kommt...wer schlechte Laune hat und den Film gesehen hat ist garantiert gut drauf =) Eine sehr gut gelungene Komödie mit Besetzung von Method Man als Silas und Red Man als Jamal. -
Ich kenn seinen charakter zwar nicht aber seine Musik mag ich trotzdem nicht...ich bin dafür dass er maln Jahr zum Militär geht....das würd ich mal gerne sehen