warum klemmt die blöde tür
-vielleicht ist da ein penny drin..
wie bitte hast du da etwa einen penny reingetan!
-nein ich wollte nur smalltalk machen
wenn ich da einen penny finde bist du dran
xD
warum klemmt die blöde tür
-vielleicht ist da ein penny drin..
wie bitte hast du da etwa einen penny reingetan!
-nein ich wollte nur smalltalk machen
wenn ich da einen penny finde bist du dran
xD
Da ich jedes Sylvester bei den Freunden meines Kumpels eingeladen bin kauf ich ein Kiste "Dynamitstangen"^^ anzynden 3 Sekunden warten mit voller Kraft in die Luft werfen -> boom in 50 meter höhe..keine sorge nur an sicheren orten
Ich wünschte ich hätte einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester, ich würde gerne bei der Erziehung mitwirken :) wäre bestimm toll
Ihr habt garnix auf Friedhöfen zu tun >_> nur vielleicht eine wichtige Person besuchen, aber dort respektlos rumlungern das geht nicht
der letzte Satz ist grundfalsch
schreib mal noch ein Gedicht wenn du dich genau anders fühlst... ;)
Das Gedicht gefällt mir ganz gut...erinnert mich an Film Noir...alles so schwarz weiss... so könnte man es ja alternativ nennen ^^ oder vielleicht Sin City xD Cité Noir?
Das lyrische Ich ist mehr sehr sympatisch...das Gedicht erinnert mich an etwas... aber ich komme nicht drauf was...iwo war doch schon sowas..
die dystere Stimmung ist aber sehr gut getroffen...sowohl beim lyrischen Ich als auch in der Umgebung selbst...danke für dieses interessante Gedicht
Es ist eigentlich gut zu weinen, wenn man sehr traurig ist...ich habe etwa seit 5-6 Jahren nicht mehr geweint und ich kann es nicht mehr, sogar wenn ich sehr traurig bin..keine Ahnung warum
kann ja sein das sasuke gay is aber nicht naruto^^
Ich mag sehr Melodien aus Filmen...müssen aber schon gut sein
http://www.youtube.com/watch?v=OegK0A5BlJQ
wer mir irgendwelche OST's empfehlen könnte (per pn) wäre das sehr nett)
MTV ist schrott...der sender war mal gut
Ich wollte nur klarstellen, dass ihr nicht alles verallgemeinern sollt...also präziser angeben und konkrete beispiele anbringen..
naja hiern stück zur beruhigung^^
http://www.youtube.com/watch?v=UJxmpZW4AhM&feature=related
...wenn man sowas ernst nimmt...
es gibt auch tausende andere Lieder...das was du meinst ist soziopathen mukke und is einfach nur beabsichtigt aggressiv muss man sich ja nicht anhören...wenn du alles so stark verallgemeinerst dann hasst du auch jegliche art von Ami hip hop obwohl du wahrscheinlich 90% der texte nichtmal verstehst...es Liegen welten ziwschen rappern wie Taifun und 2Pac also lasst mal endlich das Schubladendenken
was hip hop angeht, da haben hier die meisten Schubladendenken...aber was solls thats life..es gibt keine Musikrichtung, welcher ich hundertprozentig ignorant gegenüber stehe..aber die meisten Songs die ich nicht mag kommen einfach aus dem pop Bereich, Kommerzsongs ohne Inhalt, schon ziemlich traurig
das is quatsch..ich glaube es nicht ich bin überzeugt, dass jede Mutter ihr Kind liebt....mir egal wie naiv du mich einschätzt aber für eine Mutter ist das Kind das beste im Leben
Nicht schlecht, aber mach noch nen Edit wegen Rechtschreibung.
Tjo es ist so, Mutterliebe ist die höchste Form der Liebe würd ich mal sagen, egal wie alt man ist, die Mutter versucht nichts ungelassen um für einen "nur das beste" zu machen xD...(wenn du nicht willst... dann machts sies trotzdem xD)
Da Du gesagt hast bester Freund, wird es schon seine Gründe haben warum er bester Freund ist...insgesamt kann ich auch nur sagen, dass ich vielleicht nur 2 Personen kenne, die ich so bezeichnen kann...ich weiss nicht, mit dem besten Freund muss man nicht unbedingt über etwas reden wie mit anderen um unangenehmen Situationen zu vermeiden...normalerweise fühlst Du dich in der Gegenwart von solchen richtigen Freunden nie unangenehm, ich glaube sogar wenn ich mit ihm den Tag schweigend verbringe (übertrieben gesagt), wird sich das nicht zwangsläufig negativ auf unser Verhältnis zueinander auswirken...ich weiß nicht wie tief bei dir die Definition des besten Freundes geht aber man kann sich auch gut verstehenwenn man nichts sagt, folglich würde ich mich gerne in der Schule krankmelden um sich mit ihm zu treffen
Was wäre wenn es nach einem Kreig oder Ähnlichem wieder zu einer Diktatur kommt, würdest Du dich unterordnen, wenn dir neuen Gesetze auferlegt werden, die deiner Moral und Einstellung widersprechen?