Naja dass kommt drauf an wieviel Reis fehlt...normalerweise merk ich schon was ich nehme, und das Beispiel schein mir doch etwas unrealistisch...na gut rein hypothetisch, wenn da einiges aus der Packung fehlt entschuldige ich mich und renn mirn neues Päckchen holen...aber wenn nur die Packung beschädigt oder gerissen ist aber Inhalt genug da is dann kauf ichs was solls...hab beim wählen geshclafen, jetzt selber schuld...
(bei der Frage davor ..hättest du dich anders verhalten hättest du unter umständen einen neuen Freund gewonnen^^wenn du gut bist sogar 4)
Was wäre wenn einer deiner Freunde nach einer Party sturzbetrunken ist und mitten in der Nacht nach Hause geht (er/sie wohnt in einer sehr unsicheren Gegend) und du ihn fragst ob er / sie begleitung bis nach Hause haben will und er/sie lehnt strikt ab und sagt ich komme total klar ging mir nie besser ich schaff das allein geh nur...sogar wenn du drauf bestehtst mitzugehen und er/sie trotzdem nein sagt, würdest du diesem Freund unauffällig folgen und auf ihn achten bis er das Haus erreicht =)?