Beiträge von Kitetsu

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Naja dass kommt drauf an wieviel Reis fehlt...normalerweise merk ich schon was ich nehme, und das Beispiel schein mir doch etwas unrealistisch...na gut rein hypothetisch, wenn da einiges aus der Packung fehlt entschuldige ich mich und renn mirn neues Päckchen holen...aber wenn nur die Packung beschädigt oder gerissen ist aber Inhalt genug da is dann kauf ichs was solls...hab beim wählen geshclafen, jetzt selber schuld...
    (bei der Frage davor ..hättest du dich anders verhalten hättest du unter umständen einen neuen Freund gewonnen^^wenn du gut bist sogar 4)

Was wäre wenn einer deiner Freunde nach einer Party sturzbetrunken ist und mitten in der Nacht nach Hause geht (er/sie wohnt in einer sehr unsicheren Gegend) und du ihn fragst ob er / sie begleitung bis nach Hause haben will und er/sie lehnt strikt ab und sagt ich komme total klar ging mir nie besser ich schaff das allein geh nur...sogar wenn du drauf bestehtst mitzugehen und er/sie trotzdem nein sagt, würdest du diesem Freund unauffällig folgen und auf ihn achten bis er das Haus erreicht =)?

Cool, nicht schlecht =) ich sehen keine super grßen inhaltlichen Fehler du hast gut überdacht was du geschrieben hast und ganz simpel und schlicht ausgedrückt, was ich gut finde...1 kritikpunt...bitte nimm keine orangene Textfarbe nächstes mal xD ich werd iwie voll geblendet^^

Das kann keiner beweisen, dass es unecht ist, außer der Autor gibt seine ehrliche Stellungnahme ab...aber es scheint auch eher in 10 minuten schnell dahingeschrieben worden zu sein...vielelicht sollte der Autor lieber einen Brief schreiben und kein Gedicht und den Brief privat versenden..kann ja sein dass durch versuchte "Poetisierung" der Gefühle und hineinzwängen in eine Gedichtsform kommt eher nix tolles raus ^^

Ich finde nichts kompliziert an dem Gedicht, wenn man konzentriert liest, dann versteht man alles. Das Gedicht ist sprachlich und stilistisch top, dennoch sry für den Ausdruck finde ich es ziemlich gewöhnlich und langweilig, weil der Inhalt für mich Nichts verstecktes oder geheimnisvolles birgt...es ist einfach nur eine verschönerte Beschreibung, was der Wind so in der Welt bewirkt, wobei hier eine Personifikation vorliegt. Ich weiss nicht wie man mehr Action da rein bringen könnte; vielleicht durch Ausrufe eines lyrischen ichs an den Wind oder ...das ist von mir jetzt überraschend aber vielleicht würde etwas trauriges, etwas melancholisches die Seele mehr berühren. Naja entweder das Gedicht zeigt einen lustigen tobenden Wind oder halt ruft eher eine düstere Stimmung hervor (vielleicht noch etwas in der Zeit gehen und beschreiben wo der Wind mitgewirkt hat, welcher grausamen historischen Ereignisse er Zeuge war...über wieviele Schlachtfelder er hinweggeweht hat...) Mir scheint das Gedicht eher neutral und berührt mich eher nicht ...sry ich hoffe den anderen Lesern geht es anders...ich habe auch keine ungewöhnlichen Bilder im Kopf...meine Fantasie wird nicht viel angeregt...aber wie gesagt wahrscheinlich bin ich der einzige dessen tiefe Gefilde des Herzens nicht erleuchtet werden und die Gefühle im Dunkeln verharren..

Kommt auf die Situation an ..muss auf meine Wichtigkeitsskala gucken...in den letzten Jahren Schule kam ich fast immer 5 Minuten zu spät...nicht dass es jemanden interessiert hätte ...ich bin nicht so überpünktlich und geh lieber alles gelassen an (obwohl ich oft dann von der Seite gestresst werde : beeil dich du kommst zu spät!) naja ich hab noch nie etwas negatives dadurch erlebt also würd ich sagen ich bin relativ pünktlich...wenn ich aber ein versprechen gebe dann muss ich auf jedenfall pünktlich da sein...also vorsicht mir versprechen...

Schonmal einen richtigen Pechtag gehabt, wo ständig alles schiefgelaufen ist..also mit richtig mein ich schon derbe richtig schlimm^^...weil schlechte tage hat man oft..Beispiele bitte xD

Ich trinke keinen Kaffee ...und Tee trink ich mit 2 Teelöffel Zucker oder ganz ohne...

Schon mal überlegt, dass das was du mit den Augen siehst vielelicht nicht die Realität ist und das alles in wirklichkeit ganz anders aussieht vielleicht total anderes Farbspektrum oder die Form, oder dass um uns herum iwelche wesen oder geister rumlaufen die man nicht wahrnehmen kann als mensch?

hat extreme Langeweile und schreibt deshalb was in diesen total sinvollen und zweckmäßigen thread^^ und ...wird natürlich nicht mit demselben Argument sofort wieder antworten, weil der User bestimmt schon eine viel interessantere beschäftigung hat...und wird auch nicht schreiben dass das jetzt viel text war und, dass der User hier verrückt ist

1931-amerikanische Prohibitionszeit

Der abgehalfterte Revolverheld John Smith (Bruce Willis)kommt auf seiner Reise nach Mexiko durch die fast verlassene Kleinstadt Jericho. Dort wird sein Auto von Kleinstadt-Gangstern demoliert, weil er auf die schöne Felina, welche die erzwungene Freundin von Doyle – eines der zwei Gangsterbosse der Kleinstadt – ist, einen Blick geworfen hat. Er übt Rache an den Übeltätern und erschiesst dabei einen von Doyles besten Schützen, worauf dieser ihn anheuern will. Smith verweigert zunächst und arbeitet für Doyls Gegenspieler Strozzi, einen Kleinmafioso und Boss der Italiano-Gang in Jericho. Nur an dem schnellen Geld interessiert, wechselt Smith ständig die Seiten und spielt die beiden Gangs gegeneinander auf bis die ganze Situation entgültig eskaliert....
    Die irischen Gangster erschiessen die Italianos und Smith erledigt alle Iren...halb tot und total pleite verlässt er die Stadt und zieht weiter...

Die Geschichte wird aus der Sicht Smiths erzählt und soll eine Neuverfilmung der Filme "Für eine handvoll Dollar" bzw. Akira Kurosawas "Yojimbo - Der Leibwächter" darstellen.
    Der Film wird die meisten hier nicht ansprechen und man sollte sich vielleicht stattdesen lieber Yojimbo angucken...aber das ist egal weil der Beitrag einfach aus langeweile entstanden ist^^. Ich hab den Film geguckt und der war für mich in Ordnung, wobei die Darstellung wie Smith einfach ins Haus der Gangester reinstürmt und an die 20 Mann mit seinen Blitzschnellen Pistolaz erschiesst etwas übertrieben ist :D
    (Infos Teilweise aus wikipedia übernommen bzw adaptiert)

Ne...Gruppenzwang kenn ich nicht, sogar wenn es heisst ich muss mich mit allen anlegen...pff dann such ich mir halt richtige freunde

Schon mal aus 5 meter höhe von einem baum gestürzt, mehrmals gegen Äste geprallt und doch noch unten unversehrt angekommen (bis auf paar blaue flecken)?

Neee...außerdem heisst das Reinigungskräfte^^

Schon mal sich selber ausgesperrt und es dann doch noch geschafft die Tür mit ner Telefon / Versichertenkarte zu öffnen? (Funktioniert bei Wohnungstüren, wenn sie nur zugeschlagen werden und nicht doppelt abgeschlossen)

Jop kA warum, habs manchmal so gemacht...wenn jemand gerufen hat Schleimer, dann hab ich den in den Magen geboxxt...(ne nur spass muahaha)

Schon mal dran gedacht etwas einfach vom Boden aufzuheben un es in den Müll zu werfen, obwohl du es nicht selber weggeworfen hast?

Also ich weiss ehrlich gesagt nicht was an Vista besser is, übersichtlicher ist das auch nicht...frisst mehr leistung das ist alles...was gut ist ist das nächste Windows ultimate...das wurde echt gut gemacht...ladet euch die beta und schaut selber

Wenn man DBZ Kämpfe anscheuen will sollte man das als AMV's tun auf youtube...da geht das wenigstens schnell und mann muss nicht 5 Folgen am stück sehen von denen 3 Folgen nur daraus bestehen dass sich die Kontrahenten nur gegenseitig angucken und nix passiert...(wird es son goku schaffen wird dies und dass passieren bla bla das alles erfaht ihr in der nächsten folge...oder auch nicht) oder sie reden einfach extremst lang, sodass man wenn man eine Folge auslässt auch manchaml garnix vom Kampf verpasst...dadurch sinkt eher die Spannung als, dass sie gesteigert wird...bei Amvs ist der Kampf schön zusammengeschnitten und mit viel action...daher ist naruto eher besser