Beiträge von Chewraptor

Ne, es is nochnichmal wirklich ne Tönung xD es gibt nämlich auch n Trick wie man die Farbe haltbarer machen kann :) hab ich aber erst relativ spät gesehn weil das leider nicht überall beschrieben wird xD wenn man sich nich alles selber sucht färbt man sich dumm und dämlich xD
    Man kann sagen das DAS was ich da benutze im Grunde textilfarbe is o.o aber die wird komischerweise auch als haarfarbe verkauft xD eigentlich sehr genial weil da wirklich NULL aggressives Zeug drin is ^^ und die Haare dankens einem auch :D

Dankeschön Rumi ^^
    Hm o.o es geht eigentlich. Die Farben die ich hernehm haben ja soweit keine Lösungsmittel, das einzige was die Haare n bisschen stresst is die Bleiche, aber sonst is da eig kein Problem o.o alles kampferprobt inzwischen xD

Na aber hallo :D da bin ich ja mal mit am Start xD sowas ist ein absolutes MUSS xDDDDDD

Ne ^^ keines falls xD aber mit n bissl kunstblut kann man die Situ ja dramatisch verkomplizieren ge ;D

@Rumi: joa, könnte man schon so sagen xD sagen wir mal, die Emoleute beeinflussen uns zu makaberen Dingen x'DDDD

Bitte Mausi =*

Nja xD das mit den Gleisen hatte ich schon xD macht aber iwie Fun solche makaberen Pics zu schießen xD ich bin bei so ner "scheiße" prinzipiell mit am Start xD da hab ich aber auch schon wieder die nächst krassere Variante am Start xDDDDD
    Aber mitm Handgelenk hab ich noch was böses vor ^^ xD

Wer meckert denn hier bitteschön o_O man BEMERKT halt das es etwas kürzer ist als gewöhnlich. Das gehört zur Kritik falls dir das noch nich aufgefallen is. Und WARUM WOHL stellt man seine Werke on??? RICHTIG! Um positive wie auch negative Kritik zu ernten. Kritikfähigkeit gehört da nunmal dazu. Wenn man DA zimperlich is braucht man hier nix on zu stellen. Also mein lieber Junge, ich weiß echt nich wo DU deine Probleme hast -.- deine Weltansicht scheint doch reichlich verdreht =_=

Na und -.-' du musst es ja nich lesen wenns dir nich passt. du musst GAR NIX lesen. Selber schuld wenn dus überhaupt auch nur anklickst T_T Abgesehen davon, meinst du nich das dus den Autoren überlassen musst wie lange sich ihre Gedichte ziehn?! Das is IHR Ding. Nich deins. Und ich denk mal in dem Sinne sprech ich vielen aus dem Herzen T_T

Es ist auch toll

So, jetz mal was zu dir mein liebes Tranilein. Wenn du IRGENDEIN Interesse draran hast andere SAUDUMM von der Seite anzumachen, dann machs gefälligst per PN. Wenn du deine Meinung sagst, recht und schön. Aber ich würd an deiner Stelle mal drauf schaun WIE ich die von mir geb =_= du machst dich zunehmend unbeliebt T_T

Uuuuups xD da lauert ja jemand xD Auf der Mauer, auf der Lauer xDDD NEIN, keine Wanz x'DDD

Achso deshalb xD Naja xD aber selbst im Schein liegt doch ein guter Reim xDDD nein, spaß beiseite ^^ ich hab gar nich so sehr auf die Enden geachtet xD ich dachte einfach, ok, reimt sich, genehmigt xD und zack wars auch schon vorbei ^^

Aber um auf eines nochmal zurück zu kommen die ich vorher nicht beantwortet hatte xD
    "Wobei sichtlich niemand stört"
    Ich glaub du hast da ein Wörtchen übersehen ^^
    "woran SICH sichtlich niemand stört."
    vielleicht hätten wir ja genau DA schon einen Stolperstein xD wer weiß xD

@Malice: Ja ^^ mich hats gestern Nacht irgendwie noch richtig schön gepackt xDDD ich war so besessen von dem Bild wie Blut sich mit schnee verbindet und letztlich von Wind weggetragen wird das sich so einige Sätzchen wie von selbst gebildet haben xDDD
    Die Rechtschreibfehler sind mir wohl irgendwie entgangen xD passiert glaub ich wenn man eigentlich hundemüde ist und gerne schlafen würde aber vor lauter Dichterwahn mal wieder nicht kann xD
    Und ja du hattest recht ^^ es heißt wirklich "begrub" xD aber wieso sollte es nicht zum Reim passen o.o versteh ich ehrlich gesagt nicht xD
    Naja und vom Mord selbst wollte ich ja ein wenig ablenken xD allerdings musste ich die dauer ein wenig rauszögern in der man beobachten kann das sich Blut mit Schnee "vereinigt" xD das musste einfach sein xD Ansonsten wars mir tatsächlich wichtig einen relativ ruhigen, friedlichen Tod darzustellen xD die Gesamtatmosphare war mir irgendwie wichtiger ^^Aber mit diesem Satz (roter Tot etc) hast du auch genau meine Lieblingsstelle erwischt ^^ DIE war mir verdammt wichtig :D

@Cazuh: Man möge mir vergeben aber ich glaube das Metrum wird wohl nie mein Freund werden xD ich schätze meine Verse fallen einfach viel zu lange aus als das ich sie anständig mit dem Metrumvirus infizieren könnte xD +verbeug+ entschuldigung ^^'
    Jaaaa ^^ der Schnee ^^ der unschuldige, sanfte reine Schnee xD der musste dran glauben und Mittäter spielen xDDD
    Ich weiß nicht o.o ich dachte bei dem Mörder irgendwie an jemanden der die Schönheit des Schnees genießt ^^ an jemandem der für die Kunst der Natur lebt xD tja und jemand der so sehr an Kunstwerken hängt wird in null komma nix zum psychopathisch veranlagten Mörder xD eins führt zum anderen ^^

Alles in allem. Danke ihr zwei ^^ freut mich das ihr euch mal wieder auf eines meiner Gedichte verirrt habt :D <3 Danke ^^