i-wie sehen alle voll hübsch aus :D
Foto-Kommi-Thread
- Ruminia
- Geschlossen
-
-
Muhahaha xD zu geile Bilder sho :D aber bei dem letzten mit dem exit werd ich dir wahrscheinlich bald noch eins oben drauf setzen xDDDD
Super Bilder Süße =* -
Danke Schatzi =*
Es komm auch noch mehr ich muss nur iwo schienen herkriegn XD und einer der fotografirt ^^
-
Bitte Mausi =*
Nja xD das mit den Gleisen hatte ich schon xD macht aber iwie Fun solche makaberen Pics zu schießen xD ich bin bei so ner "scheiße" prinzipiell mit am Start xD da hab ich aber auch schon wieder die nächst krassere Variante am Start xDDDDD
Aber mitm Handgelenk hab ich noch was böses vor ^^ xD -
Sind solche Bilder nu im Trend oo? XD'
Aufjedem Hübsches Sho-chan <3
-
haha geil ^^
aber des nit aufschneidenkla !
wenn dalle nen tag vorm JPT kommt machen wa zsamm emo pics auf schienen und so ^^ das wird geilo
@tante rumi danke schööön =)
nya ich wollt eig die pics schon lange mache, aber kam nie dazu
-
Na aber hallo :D da bin ich ja mal mit am Start xD sowas ist ein absolutes MUSS xDDDDDD
Ne ^^ keines falls xD aber mit n bissl kunstblut kann man die Situ ja dramatisch verkomplizieren ge ;D
@Rumi: joa, könnte man schon so sagen xD sagen wir mal, die Emoleute beeinflussen uns zu makaberen Dingen x'DDDD
-
naja ich werd ja manchma auch als emo bezeichnet^^ aber seh ich sop aus? a bissl vll oda?
-
Vom aussehen her kann man dir das nur sehr schwach anlasten o.o also da müsstest du schon zu härteren Mitteln greifen das mans tatsächlich behaupten könnte.
-
sho sho sho du machst ja sachen aber sonst sind die bilder hammer^^
-
was mach ich denn für sachen? ^^
danke
lucy schatz *.* as pic sieht hammer aus
-
Danke Mausi =* ^^ freut mich :)
-
hübsches Lucy.
aber nehmen deine Hare wegen färben und so keinen Schaden? oo -
Dankeschön Rumi ^^
Hm o.o es geht eigentlich. Die Farben die ich hernehm haben ja soweit keine Lösungsmittel, das einzige was die Haare n bisschen stresst is die Bleiche, aber sonst is da eig kein Problem o.o alles kampferprobt inzwischen xD -
ah also nich richtig färben sondern tönung oder wie? XDD
[dann war das vllt der markabere unterschied weshalb meine haare damals verstärkt ausfielen >o<] -
Ne, es is nochnichmal wirklich ne Tönung xD es gibt nämlich auch n Trick wie man die Farbe haltbarer machen kann :) hab ich aber erst relativ spät gesehn weil das leider nicht überall beschrieben wird xD wenn man sich nich alles selber sucht färbt man sich dumm und dämlich xD
Man kann sagen das DAS was ich da benutze im Grunde textilfarbe is o.o aber die wird komischerweise auch als haarfarbe verkauft xD eigentlich sehr genial weil da wirklich NULL aggressives Zeug drin is ^^ und die Haare dankens einem auch :D -
@ Elfenliedslucy: gutes bild =)
-
Dankeschön Falcon ^^ <3
-
-
Dankeschön Nami :D freut mich unheimlich ^^ <3