Soooo, jetz meld ich mich aber auch mal zu wort Ò_o. Ja, ich geb zu, ich war in letzter Zeit etwas schreibfaul Cazuhlein xD ich hab deine Gedichte sehr wohl gelesen, aber ich war einfach fauuuul +sich auf den Kopf patscht+ nunja ^^ nachholen kann man fast alles :D also fang ich mal an ^^
Gleich zu Anfang mal: mir gefällt wiedermal deine Art wie du bestimmte Szenarien ausdrückst. Schon gleich am Anfang... Wolken reiben, Donnerrollen, das hat mich irgendwie unheimlich fasziniert. so viele Definitionen es auch für bestimmte Vorgänge gibt, du findest trotzdem erstaunlicher Weise immer wieder neue Beschreibungen die mich fast schon ein bisschen neidisch machen Ó__Ó ernsthaft, gib mir was von dieser Fähigkeit ab xD ich will auch so schön beschreiben können xD mieeeeh xP
Ich bin ehrlich gesagt immer noch ein bisschen am Rätseln was das Gedicht nun genau beschreibt. Weint der Himmel um das Lyrische ich weil besagtes ich mit boshaftigkeiten erdolcht wurde? Oder steckt da noch ein tieferer Sinn drin der sich mir gerade nicht erschließen will? Irgendwie hat das ganze auch etwas geisterhaftes, durchsichtiges und trotzdem was sehr präsentes. Ich weiß auch nicht, aber ich mag die Vorstellung wie eine verblichene Gestalt mit dem Regen wandelt o.o das hat echt was für sich ^^
so, shot down: mir hats gut gefallen und ich mussts mehrmals lesen weil ich ein Fan dieser Atmosphäre bin *___* Gott, ich LIEEEBE unruhiges Wetter und was sich noch so darin verbirgt xD thähähä