Kouruno: weißt du nicht?? gestern nacht haben uns doch diese monster angegriffen ich denke es ist besser wenn man etwas hat mit dem man sich verteidigen kann .....
Beiträge von •Lorenor_Zorro•
-
-
Kouruno: ich weiß aber ich wollte auf nummer sicher gehen
*schaut sich weiter um*
da hinten ist ein markt komm!!
*er geht hin und schaut sich um*
hier gibts echte waffen !!??
hallo ich wollte mal fragen wie viel so ein schwert kostet.Händler: 30 magie taler
Kouruno: was zum henker ist ein magie taler??
Händler: die wärung dieses landes ..... ich sehe aber du bist neu also nimm es mit
Kouruno: echt?? danke .... vielen dank
Händler: nichts zu danken .
Kouruno: *rennt zu reika und zeigt ihr das neu erworbene schwert* -
Kouruno: so da währen wir *sieht eine volle stadt*
*fragt jemanden wo wir sind*
Pasagier: ihr seit in MagiTopia wo sonst?
Kouruno: danke ..... omg -
Kouruno: ok let´s go ...... *geht vorraus*
-
Kourono: bin mal in der stadt will mich dort umsehen ,kommt noch wer mit?
-
Kouruno: hast recht
(muss jetzt auch off nagut bye bis morgen man sieht sich ;D) -
Kouruno : *verzieht sein unschuldiges gesicht zu einem ernst verbissenem gesicht* also das kann doch nicht so weiter gehen..... ich meine das mit den monstern und fabel wesen und warum wurden wir in diese stadt geschickt ...... zuviele fragen stehen offen
-
Kouruno: danke itenschi aber ich habe kein plan ...^^ kurtz vor unsichbar
*nimmt sein messer und schneidet das brot auf, schmiert es mit butter und frischkäse*
nippt dann einmal an seinem kaffee , beist vom brot ab und wühlt in seiner tasche* irgentwo hatte ich hier noch ne uhr
ah hab sie .... verdammt sie ist kaputt *rückt das glas von rechts nach links* -
Kouruno: reichst du mir ma den kafee?
-
Kouruno: *setzt sich an den tisch * hab kohldampf
-
Kouruno : jap *geht runter und zieht reika hintersichher*
-
Kouruno: erm das frühstück ist fertig hast du hunger?
-
Kouruno : /soll ich sie wecken oder nicht/ *tippt sie an dann etwas doller*
-
alles klar *geht die treppe rauf kloppft an der zimmer tür , und tritt dann langsam ein* hey reika komm frühstücken oder hast du noch kein hunger?
-
Kouruno: *streckt sich und zieht sein shirt aus um zu gucken ob die wunde noch da ist* oh is ja schön verheilt naja *zeiht sich an*
soll ich brötchen holen gehen ?? -
(kann jetzt morgens sein oder wollt ihr noch was abends besonderes ......)
-
Kouruno: *schnarcht laut*
Vincent: er is doch tatsächlich eingepennt naja nich anders zu erwart..... *schnarch* -
Kouruno: vincent wohl auch *-.-* sonst hätte ER UNS JA KAUM IN DIESES MASSAKER REINGEZOGEN.....
Vincent: lass ma deine wunde sehen *krempelt sein t-shirt hoch und näht die wunde*
Kouruno : habe ich schon erwähnt das das weh tut?? oO -
(das is doch reikas pet oder so??)
-
Kouruno: Vincent sag nicht du wusstest auch davon
Vincent: doch aber ihr solltet es alleine raus findenKouruno: naja was sollts wär ja so oder so passiert *-.-* /mann sind das schmerzen jetzt kann ich die leute aus den action filmen nachvollziehen/