Kouruno : ganz nett aber ..... /die haben mir grade noch gefehlt aber .... is dashier nen wettbewerb gewesen??/
-
-
Itenschi guckt sich die Leute alle an und folgt dann reika. /Wo kommen denn die leute her??/ "Kommt ihr anderen auch mit?? Ich hab keine Lust auf die ganzen leute."
-
Kouruno: *angekommen legt er sich voll ershöpft und prustend aufs sofa*
-
Ten kam unter dem sofa hervor und fragte: "Und wie war euer erster Kampf mit den Elementen?"
"Woher....???" Itenschi lies sich auf ein anderes Sofa nieder. -
* reika kommt am haus an und geht rein *
Reika / ich hatte voll angst / -
Kouruno: Vincent sag nicht du wusstest auch davon
Vincent: doch aber ihr solltet es alleine raus findenKouruno: naja was sollts wär ja so oder so passiert *-.-* /mann sind das schmerzen jetzt kann ich die leute aus den action filmen nachvollziehen/
-
Itenschi nahm Ten und guckte sie an. "Sag ma wolltet ihr uns umbringen??" fragte Itenschi
(Sag ma wann kommt riku oda wie das kätzchen heißt?? )
-
(das is doch reikas pet oder so??)
-
( riku ist in reikas zimmer am expirimentieren )
Reika : ich finde es woll doof dieser kater nimmt mich nicht ernst der sieht mich nur al s versuchskanichen an -
Kouruno: vincent wohl auch *-.-* sonst hätte ER UNS JA KAUM IN DIESES MASSAKER REINGEZOGEN.....
Vincent: lass ma deine wunde sehen *krempelt sein t-shirt hoch und näht die wunde*
Kouruno : habe ich schon erwähnt das das weh tut?? oO -
"Welcher Kater?" fragte Itenschi. Ten sprang auf einen Schrank. "Und warum als versuchskaninchen??"
-
Reika : allso dieser riku der hat mir was gegeben und dan wurde ich zur halb katze allso er meinte naja egal * lachelt *
-
Kouruno: *schnarcht laut*
Vincent: er is doch tatsächlich eingepennt naja nich anders zu erwart..... *schnarch* -
Itenschi glotzt die beiden schlafenden an. "Wow!!" er musste kichern. dann ging er zu kouruno und steckte ihm einen stifft in die nase, blitzschnell setzte sich Itenschi wieder hin.
-
* reika muss lachen *
-
(kann jetzt morgens sein oder wollt ihr noch was abends besonderes ......)
-
(ok. jez isses tag.)
Itenschi liegt schlafend auf dem sofa, bis ten ihm auf den bauch springt. dann auf kouruno. "Hey aufwachen! " sagte sie.
-
* reika liegt dan in ihren zimmer und ist am schlafen noch *
-
Kouruno: *streckt sich und zieht sein shirt aus um zu gucken ob die wunde noch da ist* oh is ja schön verheilt naja *zeiht sich an*
soll ich brötchen holen gehen ?? -
"Nicht nötig" sagte Ten (Mädchen). plötzlcih war ein Korb voll Brötchen auf dem Tisch.
"Dann lass ma frühstücken...holst du Reika?? ich dek den tisch derweil" sagte Itenschi